Home / Forum / Liebe & Beziehung / Funkstille weil ich nicht so spure wie er das will?!

Funkstille weil ich nicht so spure wie er das will?!

20. Dezember 2009 um 19:13

meine lieben,

hab ein problem und bin langsam echt genevt. vielleicht bin ich auch wirklich schuld, ich hätte gerne objektive meinungen...

hab gestern nach dem partymachen woanders geschlafen. nix passiert, NUR gepennt.

mein freund redet seitdem nicht mehr mit mir. ich hätte nach hause kommen sollen, das ist ein absolutes no-go und ein totaler vertrauensbruch!

weil ich woanders geschlafen habe!!!

wie gesagt, ich hab ihn nicht beschissen, garnichts. es war spät (bzw. früh), taxi war mir zu teuer, bus fuhr nimma.

könnt ihr mir bitte sagen, ob es wegen einer solchen (in meinen augen) lappalie gerechtfertigt ist, seit 2 tagen nicht mehr ans handy zu gehen, erst mitten in der ancht heimzukommen und dann auf dem sofa zu schlafen?!

lg

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 19:16

Nein
nicht bei nem typen.
und ich hab ihm ne sms geschrieben.

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 19:52

Finde es lächerlich...
und albern! Wo ist das Problem? Es gibt doch gar keins, es sei denn, man macht eins...

Wenn ihr allerdings jünger als 20 seid, scheint es eins zu sein.

Ansonsten: du hast nix falsch gemacht und wenn er beleidigt ist, sei es ebenso. Mit der Begründung, wenn er dir bei solch einer banalen Sache nicht vertraut, wie könne er dir dann überhaupt vertrauen? Möchte dein Problem keineswegs herabwürdigen, aber es geht hier nur um gekränkten Männer-Stolz

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 22:00
In Antwort auf werbegeschenk

Finde es lächerlich...
und albern! Wo ist das Problem? Es gibt doch gar keins, es sei denn, man macht eins...

Wenn ihr allerdings jünger als 20 seid, scheint es eins zu sein.

Ansonsten: du hast nix falsch gemacht und wenn er beleidigt ist, sei es ebenso. Mit der Begründung, wenn er dir bei solch einer banalen Sache nicht vertraut, wie könne er dir dann überhaupt vertrauen? Möchte dein Problem keineswegs herabwürdigen, aber es geht hier nur um gekränkten Männer-Stolz

Genauso
sehe ich das eigentlich auch. hab vorhin zu ihm gesagt, mit so nem kindergarten kann ich nicht umgehen...

komm bei ihm nicht durch, weis nicht, was ich noch amchen soll...

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 23:40

...
Naja, wenn man ein bisschen nachdenkt ist es wohl besser, nach einer Party irgendwo in der Nähe zu übernachten, anstatt mitten in der Nacht womöglich alleine in irgendwelchen Gegenden rumzulaufen ^^

Also da hätte sich mein Freund mehr Sorgen gemacht, dass mir irgendwas passiert, wenn ich extra heimlaufe, anstatt hier einen auf Ego zu machen weil ich irgendwen bespringen könnte...

Gefällt mir

20. Dezember 2009 um 23:48

Krankhafte eifersucht
der titel sagt meine meinung im grunde schon aus,
er verhält sich lächerlich, er macht seine probleme zu deinen
er kann nicht vertrauen /neigt zu schneller eifersucht
er verhält sich passiv agressiv, statt zu reden zeigt er dir jetzt wo der hammer hängt u bestraft dich mit seinem verhalten, damit du sowas *schlimmes* ja auch ja nie wieder machst
rede klartext mit ihm, sag ihm dass du verständnis hast, wenn er vertrauensprobs hat u du ihm (wenn du das willst) auch hilfst es zu bewältigen- aber dass da auch absolut nichts war und er dir gefälligst nichts anzudichten hat, nur um seine eigne unsicherheit zu verbergen

Gefällt mir

21. Dezember 2009 um 6:02
In Antwort auf lynea8

Krankhafte eifersucht
der titel sagt meine meinung im grunde schon aus,
er verhält sich lächerlich, er macht seine probleme zu deinen
er kann nicht vertrauen /neigt zu schneller eifersucht
er verhält sich passiv agressiv, statt zu reden zeigt er dir jetzt wo der hammer hängt u bestraft dich mit seinem verhalten, damit du sowas *schlimmes* ja auch ja nie wieder machst
rede klartext mit ihm, sag ihm dass du verständnis hast, wenn er vertrauensprobs hat u du ihm (wenn du das willst) auch hilfst es zu bewältigen- aber dass da auch absolut nichts war und er dir gefälligst nichts anzudichten hat, nur um seine eigne unsicherheit zu verbergen

Ich versuche ständig mit ihm zu reden
aber ich komm einfach nicht bei ihm durch, er wiederholt nur ständig die leier, dass ich ihn in ruhe lassen soll...

Gefällt mir

21. Dezember 2009 um 14:07


der tipp ist wahrscheinlich das einzig richtige. es ist nur so schwer, das durchzuziehen, weil ich einfach nicht verstehen kann, was genau ihn dermaßen aufregt...

o maaaan!

v.a. find ich es so unreif, dass er nich mal in worte fassen kann, was genau ihn eigentlich so gestört hat oder scheinbar immer noch stört, sondern dass er wie ein kleiner junge am schmollen ist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kalte füße?!

    28. Juli 2009 um 9:15

  • Lass uns freunde bleiben...

    14. Juni 2010 um 22:26

  • Das bissl haushalt...

    27. Oktober 2009 um 17:23

  • Seine oma ist tot. ich komm nicht an ihn ran

    21. August 2009 um 16:24

  • Huhu! brauch hilfe: typisch osten, typisch westen

    20. August 2009 um 16:22

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen