Home / Forum / Liebe & Beziehung / Funkstille..sinnvoll?

Funkstille..sinnvoll?

12. Januar 2007 um 12:24

mein freund sagt, er hat die liebe zu mir verloren wegen der streitereien. jetzt hab ich ihm 2 wochen funkstille verordnet. dann sehen wir uns wieder. was habt ihr für erfahrungen damit? bringt das was? habt ihr gemerkt dass doch noch gefühle bei euch(oder bei euerem partner) da sind? oder hat sich die fehlende liebe bestätigt?
brauche echt ganz doll irgend nen strohhalm.
danke für eure antworten.

das rehlein

Mehr lesen

12. Januar 2007 um 12:35

Du auch?
ja, bei mir ist es ja im prinzip genau das gleiche. kein kontakt um endlich wieder mal in ruhe und frei nachdenken zu können. ich hoffe genauso wie du, dass wir es nochmal schaffen, aber ganz ehrlich, nutz die zeit jetzt dafür, mir dir selbst ins reine zu kommen und das leben zu genießen. wenn schluss sein sollte, dann kannst du esnicht ändern, hast dich aber emotional nicht ganz so an ihn festgeklammert. so mach ichs auch. und wenn es doch klappt (was grundsätzlich immer sein kann - versuch ein bisschen (nur ganz wenig) zu hoffen - ist es natürlich toll für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2007 um 12:45

Es geht darum
dass man die chance hat den anderen zu vermissen und das die gefühle nicht nur überschattet (von streiterein) werden. weil ich glaub ihm nicht dass er keine gefühle mehr hat

12. Januar 2007 um 12:47
In Antwort auf zoi_11874893

Du auch?
ja, bei mir ist es ja im prinzip genau das gleiche. kein kontakt um endlich wieder mal in ruhe und frei nachdenken zu können. ich hoffe genauso wie du, dass wir es nochmal schaffen, aber ganz ehrlich, nutz die zeit jetzt dafür, mir dir selbst ins reine zu kommen und das leben zu genießen. wenn schluss sein sollte, dann kannst du esnicht ändern, hast dich aber emotional nicht ganz so an ihn festgeklammert. so mach ichs auch. und wenn es doch klappt (was grundsätzlich immer sein kann - versuch ein bisschen (nur ganz wenig) zu hoffen - ist es natürlich toll für euch

Die hoffnung
stirbt zuletzt. aber er nimmt mir jetzt schon jede hoffnung...aber schaden kanns ja nicht. ist ja eh alles schon am ende

12. Januar 2007 um 12:51

Tja
das ist aber schwierig. da er der meinung ist er ist nicht bereit dran zu arbeiten weil da ja keine liebe mehr ist. da fehlt ihm der antrieb

12. Januar 2007 um 12:54
In Antwort auf aris_12562581

Tja
das ist aber schwierig. da er der meinung ist er ist nicht bereit dran zu arbeiten weil da ja keine liebe mehr ist. da fehlt ihm der antrieb

Das
kommt mir irgendwie bekannt vor...

12. Januar 2007 um 13:28
In Antwort auf zoi_11874893

Das
kommt mir irgendwie bekannt vor...

Und am ende
sind es doch wieder wir frauen die auf den knien rutschen obwohl die männer die fehler machen...

12. Januar 2007 um 16:35
In Antwort auf aris_12562581

Und am ende
sind es doch wieder wir frauen die auf den knien rutschen obwohl die männer die fehler machen...

Gut erkannt
einen menschen mit so wenig selbstachtung würde auch jemand mit noch weniger selbstachtung lieben können.

er sagt, er liebt dich nicht mehr. Hallo?wie klein willst du dich eigentlich noch machen? also deutlicher kann Mann es ja nicht mehr sagen.

12. Januar 2007 um 17:03
In Antwort auf hedy_12312685

Gut erkannt
einen menschen mit so wenig selbstachtung würde auch jemand mit noch weniger selbstachtung lieben können.

er sagt, er liebt dich nicht mehr. Hallo?wie klein willst du dich eigentlich noch machen? also deutlicher kann Mann es ja nicht mehr sagen.

Ich kenne ihn
und ich sehe da ist noch liebe. man muss an jeder beziehung arbeiten.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club