Home / Forum / Liebe & Beziehung / Funke fehlt

Funke fehlt

4. September 2007 um 16:08

Ich brauche einfach mal Euren Rat und zwar bin ich seit 3 Mo.mit meinem Freund zusammen. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten meinerseits (hatte mich kurz vorher erst aus einer langjährigen Beziehung gelöst),ist die Beziehung zu ihm nun enger geworden.Er sagte mir schon am Anfang, das er ein Spätzünder sei in Sachen Beziehung.Nun sagte er mir letzte Woche, das bei ihm der Funke nicht übergesprungen sei, was seine Gefühle für mich betreffen.Das hat mich sehr getroffen,da ich ihn sehr gerne mag. Ich habe schon mehrfach versucht, das Ganze zu beenden, aber er lässt nicht locker.Sagt mir dann, daß er mich gerne mag und zeigt es mir auch. Mir fehlt in dieser Beziehung aber etwas, u.a.auch das Gefühl des Begehrtwerdens.Er ist lieb und nett,macht mir Komplimente,aber
er schläft sehr selten mit mir,und wenn dann nur auf mein Bestreben hin.Von ihm kommt in dieser Hinsicht nicht viel. Das würde mich gar nicht soooo sehr stören,wenn ich nicht wüßte, daß er vor mit seeehr viele Frauen hatte, mit denen er im Bett war. Bitte denkt jetzt nicht, daß ich nur auf Sex aus bin,aber irgendwie gehört das doch dazu, gerade am Anfang.Ich weiß nicht, was ich tun soll.Soll ich abwarten, ob der Funke doch noch kommt oder das Ganze doch lieber beenden?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Leuchtturm69

Mehr lesen

4. September 2007 um 18:27

Schwierig
hallo leuchtturm,

ich würde sagen du musst wissen was du selber auszuhalten bereit bist.

mein freund, den ich so geliebt habe, wie nichts anderes auf der welt, hat mich nach drei jahren von heut auf morgen für eine andere frau verlassen. es war die hölle für mich. sterben wollte ich.

das ganze ist nun ein jahr her.

vor zwei monaten lernte ich einen tollen mann kennen. einen mann, den ich attraktiv finde, mit dem ich viel und oft lache, mit dem ich so gern zusammen bin, viel zeit mit ihm verbringe...aber mit dem ich einfach nicht schlafen kann. ich empfinde einfach nicht dieses gefühl, das ich für meinen ex empfunden habe.
ich kann dir nicht genau sagen woran es liegt. ich denke einfach, ich bin selber blockiert.

auch wenn ich andere attraktive männer sehe, empfinde ich nicht das bedürfnis nach beziehung, anziehung, sex.

ich bin einfach leer.

diesen mann habe ich nun dadurch verloren.
der gedanke daran, ihn nicht mehr zu sehen, ihn nicht mehr zu berühren, bricht mir andererseits das herz. ich vermisse ihn.

es ist verrückt, ich weiß. aber soetwas gibt es.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook