Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fummeln nervt manchmal...

Fummeln nervt manchmal...

29. Dezember 2007 um 20:32 Letzte Antwort: 10. Januar 2008 um 15:25

hey,
also ich habe seit ca 2 wochen einen freund, bin sehr glücklich mit ihm und mag es auch wenn er mich streichelt, anfasst etc. aber manchmal, zb wenn wir einen film schauen und er mir mit der hand in die hose geht oder an meinem nippel spielt nervt es mich manchmal, weil ich nunmal den film schauen will bzw. weil es nach ner zeit einfach nervt oder unangenehm wird. bin ich normal? bzw. ist es normal das er immer an mir rumspielen will? wie würde euer freund reagieren wenn ihr ihm öfter mal sagen würdet das er die 'finger von euch lassen soll? ich will halt nur nicht das er denkt ich liebe ihn nicht oder das ich nicht von ihm angefasst werden will (ich muss dazu sagen wir hatten noch keinen sex miteinander). würde mich über tipps und kommentare freuen,
lg lissy

Mehr lesen

29. Dezember 2007 um 20:42

Ganz einfach
Sag das deinem Freund genauso wie Du es uns geschieben hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Januar 2008 um 15:25

Mein Freund
kann auch oft nicht die Finger von mir lassen und manchmal in Situation in denen es mich nervt. z.B. beim Essen kochen oder Zähneputzen oder Film gucken, oder so....ich verstehe also was du meinst.

ich sage meinem Freund dann halt immer, JETZT NICHT....und er versteht es zwar auch manchmal mal nicht....da es ja auch nicht immer so ist.

Meistens mag ich ja seine "Fummelei"....

Da ihr ja noch nicht so lange zusammen seit, würde ich sagen, du sagst im halt, wenn du gerade keinen Bock darauf hast...zeigst im aber im Gegenzug auch, wenn du Lust darauf hast.....mit der zeit spielt sich das dann vielleicht ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram