Home / Forum / Liebe & Beziehung / Führen wir eine ernste Beziehung oder braucht er mich nur für das eine?

Führen wir eine ernste Beziehung oder braucht er mich nur für das eine?

12. November 2017 um 19:21

Liebes Forum,

Ich habe seit etwas mehr wie einem Monat einen Freund. Und soweit bin ich auch ganz glücklich. Ich kenne ihn schon über ein halbes Jahr und fand ihn schon toll, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Lange hat es gedauert bis wir zusammen kamen. Sein ehemaliger bester Freund wollte etwas von mir, weshalb es viele Probleme gab. Kamen dann vor einem Monat auch recht plötzlich und schnell zusammen.

Langsam zweifele ich jedoch daran ob er es ernst meint oder mich nur für Sex braucht. Wir stecken nämlich trotz Beziehung mitten in der totalen Kennenlernphase.

Was mich das vermuten lässt ist, dass wir uns die zwei drei Male, die wir uns in der Woche sehen, wir uns immer nur abends sehen und dann auch meistens im Bett landen. Er kann zwar ein Nein akzeptieren, fordert seinen Sex aber dann wann anders wieder ein.

Auf der anderen Seite kenne ich seine engsten Freunde, hat mich ihnen und auch anderen Frauen als seinen Schatz vorgestellt, wir sind viel bei ihm aber auch unterwegs auf Partys oder beim einkaufen, auch viel mit seinen Kumpels. Er hat mir auch schon ein zwei Geschenke gemacht. Eines allerdings auch schon bei unserem ersten inoffiziellen Date. Er ist auch eifersüchtig und würde mich am liebsten von anderen Jungs fernhalten egal von welcher Natur sie sind. Nach einer gemeinsamen Nacht bleibe ich auch noch am nächsten Tag. Aber weiß nicht ob das nicht nur höflich gemeint ist.

Zumal er einfach manchmal nur darauf schaut dass er beim Sex auf seine Kosten kommt und es ihn nicht immer interessiert ob es mir auch so ergeht.

Was meint ihr? Ernst oder Bettgeschichte?

LG Anni

Mehr lesen

13. November 2017 um 3:19
In Antwort auf boojlb

Liebes Forum,

Ich habe seit etwas mehr wie einem Monat einen Freund. Und soweit bin ich auch ganz glücklich. Ich kenne ihn schon über ein halbes Jahr und fand ihn schon toll, als ich ihn das erste Mal gesehen habe. Lange hat es gedauert bis wir zusammen kamen. Sein ehemaliger bester Freund wollte etwas von mir, weshalb es viele Probleme gab. Kamen dann vor einem Monat auch recht plötzlich und schnell zusammen.

Langsam zweifele ich jedoch daran ob er es ernst meint oder mich nur für Sex braucht. Wir stecken nämlich trotz Beziehung mitten in der totalen Kennenlernphase.

Was mich das vermuten lässt ist, dass wir uns die zwei drei Male, die wir uns in der Woche sehen, wir uns immer nur abends sehen und dann auch meistens im Bett landen. Er kann zwar ein Nein akzeptieren, fordert seinen Sex aber dann wann anders wieder ein.

Auf der anderen Seite kenne ich seine engsten Freunde, hat mich ihnen und auch anderen Frauen als seinen Schatz vorgestellt, wir sind viel bei ihm aber auch unterwegs auf Partys oder beim einkaufen, auch viel mit seinen Kumpels. Er hat mir auch schon ein zwei Geschenke gemacht. Eines allerdings auch schon bei unserem ersten inoffiziellen Date. Er ist auch eifersüchtig und würde mich am liebsten von anderen Jungs fernhalten egal von welcher Natur sie sind. Nach einer gemeinsamen Nacht bleibe ich auch noch am nächsten Tag. Aber weiß nicht ob das nicht nur höflich gemeint ist.

Zumal er einfach manchmal nur darauf schaut dass er beim Sex auf seine Kosten kommt und es ihn nicht immer interessiert ob es mir auch so ergeht.

Was meint ihr? Ernst oder Bettgeschichte?

LG Anni 

Naja also ich finde du machst dir zu viele Gedanken! Er tut doch alles was man als Kerl machen sollte und viel Sex ist doch gerade in der ersten Zeit total normal in einer Beziehung. Nur dass er nur an seine Bedürfnisse beim Sex denkt ist nicht okay, darüber solltet ihr sprechen, aber am besten NACH dem nächsten Sex, dann entsteht direkt davor keine Drucksituation! 

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2017 um 10:09

Ich sehe das genauso wie die Vorgänger. Wenn er es nicht ernst meinen würde, dann würde er dich nicht seinen Freunden vorstellen und wäre nicht so Eifersüchtig. 
Ich bin zwar nicht so ein Fan von Eifersucht, aber darum geht es hier ja auch nicht. bei der Beantwortung deiner frage hilft sie ja ungemein :P

Und ich bin auch grade in einer frischen Beziehung und in der selben Phase. Das man da Lust auf den anderen hat und nicht genug bekommen kann ist da ja normal und das gehört ja zum verliebt sein dazu!
Aber das du nicht auf deine Kosten kommst ist wirklich nicht okay, aber vielleicht denkt er ja dass du das tust. Er wird sich wahrscheinlich sogar freuen, wenn du ihm zeigst was du magst und es einforderst! 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2017 um 13:56

Das ist normal. Ist das deine erste Beziehung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Meine Beziehung und sein Online-Leben
Von: boojlb
neu
30. Mai 2018 um 1:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram