Fühlt und sieht zu klein aus
Ich habe seit längerer Zeit das Gefühl, das mein "bestes Stück" zu klein ist. Meine Freundin hat mich nicht direkt angesprochen. Der Sex fühlt sich schon gut an. Habe aber das Gefühl, das sie nichts merkt, wenn ich in ihr bin. Sprich fühlt sich es sich so an, als würde ich ihr nicht genügen. Fühlt sich nicht annähernd eng an. Sie ist schon sehr feucht und dadurch habe ich das Gefühl, das meiner viel zu dünn und klein ist. Bei meinen EX-Freundinnen hatte ich nicht das Gefühl. Liegt das an Ihr? Das sie vielleicht nicht eng genug ist. Ich suche eigentlich immer das Problem bei mir. Überlege mir schon, wie ich den größer bekomme (durch Pillen und Creme). Habt Ihr einen Tipp, wie man dies besser machen kann? Sprich ist das einer Frau schon wichtig?
Mehr lesen
Lies Dir doch diesen Thread mal durch: https://beziehung.gofeminin.de/forum/verzweifle-am-kleinen-penis-meines-freundes-fd1048048#af-post-1048048-17885
Da findest Du sicher einige Tipps
1 -Gefällt mir
Das ist eben immer von Frau zu Frau unterschiedlich. Wichtig ist auch, wie sie das sieht, nicht wie die Frauen hier das sehen. Es bringt dir halt auch einfach nichts.
1 -Gefällt mir
Das ist eben immer von Frau zu Frau unterschiedlich. Wichtig ist auch, wie sie das sieht, nicht wie die Frauen hier das sehen. Es bringt dir halt auch einfach nichts.
Ja das kommt es anscheinend. Ich wollte nicht auf die Größe eingehen (ca. 17 cm)... Aber er fühlt sich bei meiner jetzigen Freundin zu klein an... Das hatte ich noch nie und bin echt am verzweifeln...
Gefällt mir
Na ändern kannst Du die Grösse ja nicht von heute auf morgen. Hast Du Dir die Tipps im anderen Thread angeschaut? Konntest Du für Dich was mitnehmen?
PS: Verzweiflung bringt Dich nicht weiter. Wenn ihr halt sexuell inkompatibel seid, dann ist das halt so. Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex .
Gefällt mir
Na ändern kannst Du die Grösse ja nicht von heute auf morgen. Hast Du Dir die Tipps im anderen Thread angeschaut? Konntest Du für Dich was mitnehmen?
PS: Verzweiflung bringt Dich nicht weiter. Wenn ihr halt sexuell inkompatibel seid, dann ist das halt so. Das Leben ist zu kurz für schlechten Sex .
Ja das sind schon einige Tipps dabei, die man ausprobieren kann. Werde ich gleich am Wochenende umsetzen. Sie bekomme ich mehrmals zum Orgasmus. Das ist nicht das Problem. Aber ich brauche ewig und es fühlt sich nicht so an wie bei anderen Frauen.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Tjoa, das/Dein Problem kann ein Forum auch nicht ändern .
Gefällt mir
Ja das stimmt. Jeder Mensch ist anders..... Und das ist auch gut so. Wird sicher eine Lösung geben...
Gefällt mir
Mit der Länge hat das nichts zu tun
Gefällt mir
Die Frau kann auch einiges machen... Den Beckenboden trainieren zB, dann kann man schön mit den Muskeln arbeiten. Wenn sie zu feucht ist, dann einfach mal zwischendurch rausziehen und diskret abwaschen. Mit 17cm ist er nun wahrlich nicht zu klein, man muss nur damit umgehen können, so abgedroschen es klingt
Gefällt mir
Ja wir haben am Wochenende so einiges probiert...... Man muss sich nur ganz viel Zeit nehmen und ausprobieren. Das Gefühl bei mir ist zwar noch da, aber es gibt echt schlimmeres. Viele Spielzeuge mit eingebaut, viele verschiedene Stellungen ausprobiert... Dafür sind so viele andere Sachen besser, als mit anderen Frauen...
Man sollte offen sein und ganz viel reden.
Gefällt mir