Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühlt ihr euch geschmeichelt wenn euch jemand gut findet, ihr ihn oder sie aber nicht?

Fühlt ihr euch geschmeichelt wenn euch jemand gut findet, ihr ihn oder sie aber nicht?

1. Juni 2017 um 13:20


Wenn ihr jemanden nicht attraktiv findet oder er oder sie aus sonst irgendeinem Grund nicht als Partner/in für euch in Frage kommt, diese Person aber total auf euch steht, nehmt ihr es als Kompliment?

Mehr lesen

1. Juni 2017 um 13:42

grundsätzlich ja.

Davon unabhängig kann das aber auch ganz schnell nervig werden.

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 13:57


Nur so aus Interesse, könnt ihr dazu schreiben, ob ihr m oder w seid.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 11:29

Für mich ist es immer erstmal ein Kompliment. Nur wenn der jenige dann trotz ehrlicher aber freundlicher Abfuhr nicht aufhört dann ist es sehr anstrengent!

bin w

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 15:35
In Antwort auf totalgenervt3


Wenn ihr jemanden nicht attraktiv findet oder er oder sie aus sonst irgendeinem Grund nicht als Partner/in für euch in Frage kommt, diese Person aber total auf euch steht, nehmt ihr es als Kompliment?

Nun gut kommt ganz auf die Person an finde ich.
​Abr grundsätzlich immer als erstes als Kompliment.
W
Liebe Grüße Susanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2017 um 17:24

Sofern er mich für etwas attraktiv findet dass ich selbst mag: Ja. Wenn mich jemand für einen attraktiven Mann hält, was hin und wieder vorkommt, macht mich das eher etwas traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2017 um 12:24

Grundsätzlich ist es ja als Kompliment zu verstehen, aber wenn es die Person immer wieder erwähnt, dann ist das ermüdend. Was will man damit erreichen? Dass ich das Kompliment zurück gebe? Das ist wie mit den verdammten Likes. Like mich, wenn ich dich like. Nein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 8:14

Weil ich einen männlichen Körper habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 15:24

Wenn du so willst. Ich finde eher, ich BIN eine Frau egal was mein Körper sagt.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 17:55

Transgender ja. Zum Thema Crossdressing zitiere ich mal aus TransParent: "Are you saying you’re going to start dressing up like a lady all of the time?” - “No, honey. All my life, my whole life, I’ve been dressing up like a man. This is me."

Unabhängig von meinem Körper ist "weiblich" das einzige Geschlecht, das ich für mich passend finde. Ich finde mich als Frau hübsch, aber kann halt trotzdem nicht komplett verstecken dass mein Körper den "falschen" Bauplan umgesetzt hat. Wenn man mich also als "femininen Mann" anziehend findet, ist das zwar nett, aber wirklich angesprochen fühle ich mich damit nicht, weil ich innerlich halt kein Mann bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2017 um 19:56

Belastend? Hmm, ich weiß nicht. Jeder Mensch wird in seinem Leben belastet, und muss Herausforderungen bestehen (mal mehr, mal weniger erfolgreich). Ob ich es da schwerer habe kann ich nicht beurteilen, da ich das Leben anderer nur von außen beurteilen kann. Ich weiß jedenfalls so viel: Als Mann leben zu wollen hat mich erdrückt. Mich selbst als Frau zu akzeptieren hingegen gibt mir mehr Stärke als ich je gedacht hatte zu besitzen. Das ist kein leichter Weg, aber so ist das Leben - und dass ich herausgefunden habe dass dieses Leben ein weibliches sein kann macht es zu dem besten das ich mir wünschen kann.

Und ja, ich will auch Nägel mit Köpfen machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2017 um 15:46
In Antwort auf totalgenervt3


Wenn ihr jemanden nicht attraktiv findet oder er oder sie aus sonst irgendeinem Grund nicht als Partner/in für euch in Frage kommt, diese Person aber total auf euch steht, nehmt ihr es als Kompliment?

Nee, ich finde es total unangenehm jemandem einen Korb zu geben. Leider hatte ich auch etliche Nervensägen am Poppes kleben.Deswegen isses mir lieber, dass niemand auf mich steht, den ich nicht möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Unerreichbar , Liebeskummer
Von: lb131
neu
14. August 2017 um 15:21
Plötzlich lesbisch? Bisexuell?
Von: katzhuhn
neu
14. August 2017 um 15:11
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram