Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühlt ihr dass er verrückt nach euch ist?

Fühlt ihr dass er verrückt nach euch ist?

17. November 2010 um 20:38 Letzte Antwort: 18. November 2010 um 20:39

Hey Mädels!

aalso, mir liegt was auf dem herzen:

ich bin seit 6 monaten in einer beziehung, es läuft soweit ganz gut.
er sagt mir ständig dass er mich liebt und wunderschön findet, obwohl ich eigentlich nicht in sein beuteschema passe, da er mal meinte dass er an seinen exfreundinnen vor allem die langen beine und die üppigen brüste attraktiv fand.. äh ja, ich hab keins davon.

aber obwohl er es mir sagt, kann ich es irgendwie nicht fühlen...
ich hatte schon mal einen freund der, und das habe ich ganz deutlich gefühlt, total verrückt war nach mir..
und bei ihm fühlt es sich irgendwie anders an..
er sagt es mir, aber seine augen sprechen manchmal andere worte..

mal angenommen er liebt mich für meine "inneren werte", und mein äußeres entspricht nicht so ganz seinem typ, wäre euch das genug? oder würdet ihr auch wollen, dass euer freund euch so wie ihr seid einfach "affengeil" findet?

ganz liebe grüße und ich freu mich auf eure antworten,
erdbeere

Mehr lesen

17. November 2010 um 21:01

Hey maybe
erstmal danke für deine ehrliche meinung

einen teil seh ich auch so wie du, ich denke es stimmt schon dass das selbstbewusstsein groß genug sein muss, um nicht nur auf "bestätigung" vom partner zu hoffen..

nur dieses unbeschreibliche gefühl wenn dich ein mann ansieht als wärst du in seinen augen einfach ein engel (körperlich und innerlich, auch wenn man nicht perfekt ist) ist schon sehr schön.. finde ich..

aber das fühlt ja jeder anders.. deswegen dieser thread

danke nochmal für deine antwort!
glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 21:23

Männer
die nach einer bestimmten Frau verrückt sind, wollen keine andere Frauen, Worte alleine sind wie Schall und Rauch.
Ich kenne keine Frau, nach der ich verrückt war.
Ich vermute, weil ich nicht übertreiben mag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 21:43

Huhu!
Hey ihr drei freu mich über eure antworten!

ich sehe das ähnlich wie apfel22..
aber ich freu mich auch sehr über den männlichen beitrag in der runde
und den beitrag von nooolimit finde ich zuckersüss (PS: Glückwunsch!)

ich empfinde es zwar nicht als macht, aber es gibt einem ein ausfüllendes gefühl, finde ich..

wenn du spüren kannst dass hinter all den worten auch dieser unbeschreibliche blick ist, dass er total auf dich steht und dich nichtmal gegen megan fox im bikini umtauschen würde (trotzdem hoffe ich, dass dieser fall nie passiert xD)

tja, und deswegen bin ich auch so verwirrt..
ich könnte so zufrieden sein, weil alles "schön" ist, aber dieses gewisse gefühl dass er einfach hals über kopf auf mich steht hab ich bei ihm nicht..

hmm, freu mich auf weitere meinungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 21:56

Danke
..für den guten tipp..

ich denke, du hast recht. mein problem ist, dass mein gefühl mir sagt, er liebt, wer ich bin und dass er sich sicher und wohl bei mir fühlt. wir verstehen uns unglaublich gut und können über alles reden. sind immer einer meinung. also weiss ich ziemlich sicher, dass er mich nicht verlassen würde.

aber mein gefühl sagt mir eben, dass ich äußerlich eigentlich nicht in sein schema passe.. aber er mich sozusagen "trotzdem liebt"..

hmm.. komisches gefühl..
ich nehm mir deinen rat zu herzen, danke secco!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 9:59

Meiner IST verrückt nach mir
und zeigt es mir bei jeder Gelegenheit (auch wenn sie noch so unpassend ist ^^)
Ein Beispiel: Als ich was (meiner Meinung nach sehr kindisches) gesagt hatte, ist er total ausgeflippt. Hat sich selber gefreut wie ein kleines Kind, wusste garnicht wie er seine -ich nenne es mal Verzückung - zum Ausdruck bringen sollte. Hat mich "gekuddelt", geküsst, hoch gehoben....
Auch SMS schreibt er so süß, dass seine Gefühle richtig rüber kommen. Genauso bei der WebCam (er ist gerade im Auslandseinsatz) guckt er richtig süß und total verliebt er lässt mir keinen Platz an ihm zu zweifeln!
Muss aber auch sagen, dass ich seinem Ideal ziemlich entsprech: schlank, sportlich, lange Beine, blond.......
Ich denke, die Männer sind da sehr unterschiedlich, wie sie etwas zeigen können. Halte dich da am Besten an seinen besten Freund. Der hat die vorherigen Mädels und die Beziehung mehr mitbekommen wie du!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 18:46
In Antwort auf maja_12497249

Meiner IST verrückt nach mir
und zeigt es mir bei jeder Gelegenheit (auch wenn sie noch so unpassend ist ^^)
Ein Beispiel: Als ich was (meiner Meinung nach sehr kindisches) gesagt hatte, ist er total ausgeflippt. Hat sich selber gefreut wie ein kleines Kind, wusste garnicht wie er seine -ich nenne es mal Verzückung - zum Ausdruck bringen sollte. Hat mich "gekuddelt", geküsst, hoch gehoben....
Auch SMS schreibt er so süß, dass seine Gefühle richtig rüber kommen. Genauso bei der WebCam (er ist gerade im Auslandseinsatz) guckt er richtig süß und total verliebt er lässt mir keinen Platz an ihm zu zweifeln!
Muss aber auch sagen, dass ich seinem Ideal ziemlich entsprech: schlank, sportlich, lange Beine, blond.......
Ich denke, die Männer sind da sehr unterschiedlich, wie sie etwas zeigen können. Halte dich da am Besten an seinen besten Freund. Der hat die vorherigen Mädels und die Beziehung mehr mitbekommen wie du!

Danke sehr für eure lieben tipps!
es fühlt sich schon mal super an von anderen mädels verstanden zu werden

ich denke mittlerweile dass es vielleicht wirklich das beste ist, sich auf seinen bauch zu verlassen..

vielen lieben dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. November 2010 um 20:39

...
Ehrlich gesagt ist es mir sogar lieber, wenn ich weiß, jemand steht eben nicht genau auf meinen optischen Typ und hat sich trotzdem in mich verliebt.

Da kann ich mir dann wenigstens sicher sein, dass man mich auch wirklich als Mensch mag ... meine Optik kann ich schon selber einschätzen, da brauch ich nicht noch einen Freund, um mich zu beweihräuchern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Rückmeldung sind ein paar
Von: singlelady78
neu
|
18. November 2010 um 19:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook