Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühlt er was für mich oder ist es nur Einbildung?

Fühlt er was für mich oder ist es nur Einbildung?

16. September 2014 um 9:04

Hallo Leute,
ich verfolge dieses Forum seit einiger Zeit, aber heute habe ich beschlossen selbst eine Frage zu stellen.
Mein Freund hat sich im Juni diesen Jahres von mir getrennt. Wir hatten davor eine ziemliche Streitphase; zudem glaube ich, dass seine Mutter auch mitgemischt hat.
Zu der Lage heute: Wir wohnen noch gemeinsam im angemieteten Haus (Ende Oktober ist es vorbei, da ziehen wir aus). Anfangs nach der Trennung war es der Horror! Ich wollte einfach weg. Das ging aber nicht wegen Mietvertrag usw. Aber dann haben wir irgendwie zueinander gefunden und wir verbringen unsere Freizeit miteinander, Lachen gemeinsam, Reden miteinander usw., aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass mehr von meiner Seite kommt. Ich habe ihn auch darauf angesprochen und er hat gemeint, dass halt das Vertrauen weg ist und es dauern kann oder auch nie mehr so sein wird wie früher. Er ist auch der Meinung, dass ich mich sehr verändert hätte zum Positiven, und er somit verunsichert ist.
Nun gut, dann war eine Situation, wo er auf Schulung für paar Tage weg war und ich habe ihm geschrieben, dass es schön wäre zu lesen, dass er mich vermisst oder so... Darauf war seine Antwort, nur weil er es nicht schreibt, heißt es nicht, dass er es nicht tut. Er meldet sich auch täglich, wenn er mal wegfahren muss für 2/3 Tage.
Aber weiterhin zusammen wohnen will er nicht mehr. Nach der Zeit hier im Haus möchte er, dass wir separat wohnen.

Ich verstehe das Ganze nicht. Ist da noch eine Form von Liebe, oder bin ich ein Zeitvertreib oder will er nur erst mal seine Ruhe solange wir im Haus sind?

Was sagt ihr?

Mehr lesen

16. September 2014 um 14:11

Ja
In meinen Augen sieht es sehr nach Zeitvertreib aus ..

Vertrauen weg ?
Warum ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2014 um 1:26

?
wieso ist denn das vertrauen weg? kapier ich jetzt nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper