Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühlst du dich auch von niemanden verstanden ?

Fühlst du dich auch von niemanden verstanden ?

26. September 2012 um 20:30

Hey Leute,

ich bin Katrin und es gibt etwas was mich schon sehr bedrückt. Kennt das jemand von euch, wenn ihr etwas auf dem Herzen habt und ihr erzählt das jemanden und euch versteht einfach niemand ?
Ich hab das in den letzten monaten, es ist viel passt und ich will einfach darüber reden, weil ich hab das mein lebenlang immer gemacht um dinge eben zu verarbeiten, aber es entäuscht mich sehr, wenn niemand mich einfach niemand versteht. Ich hab langsam echt das gefühl, dass es nur Leute verstehen können die das selbst auch erlebt haben.
Wenn ihr das kennst oder fragen habt dazu dann schreibt mir villeicht gibt es jemanden mit dem cih mich darüber austauschen kann.

Lg

Katrin

Mehr lesen

26. September 2012 um 20:33

Paasiert mir andauernd
die leute glauben mir nur dann wenn ich sie bescheisse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2012 um 20:56

Wie
geht den das ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Nach 2 Jahren Beziehung trennt er sich von mir
Von: katinka921
neu
21. Juli 2015 um 4:18
Noch mehr Inspiration?
pinterest