Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühlen sich beziehungen immer anders an?

Fühlen sich beziehungen immer anders an?

28. Juli 2011 um 14:38

würde mich echt mal interessieren. ich hab keinen vergleich. war 25 jahre mit meinen mann zusammen. und jetzt hab ich einen freund.
wenn ich ihn umarme hab ich das gefühl, ich bin angekommen. aber irgendetwas passt nicht, weiß nicht was.
ist es bei verschiedenen partnern immer anders. das gefühl. hört sich blöd an, ich weiß.
hat man immer dieses zusammengehörigkeitsgefühl? oder ist es auch manchmal anders.
stimmt immer irgend etwas nicht?
oder habt ihr gleich das gefühl "das ist der mann"
ich hoffe mir antwortet jemand - bei so einer blöden frage.

Mehr lesen

28. Juli 2011 um 18:10

Schön deine geschichte
deine geschichte ist echt schön. genau das gleiche sagt mein freund in bezug auf mich auch. ich glaube ihm das immer nicht. denke er will mich damit manipulieren.
dann weißt du ja jetzt wo du hingehörst. ich wünsch dir viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schluss machen?
Von: juliet_12759912
neu
17. April 2012 um 22:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper