Forum / Liebe & Beziehung

Fühle nix beim Küssen!

Letzte Nachricht: 24. Mai 2005 um 20:07
A
austyn_11916215
22.05.05 um 15:44

Ich mache mir langsam Sorgen! Würd gern eure Meinung dazu hören!
Ich bin 22 und habe schon häufiger mit Jungs auf Partys rumgeknutscht,zu mehr ist es noch nie gekommen! Mein erster Kuss, lange war es her, war toll! Die Typen, mit denen ich geknutscht habe konnten nicht wirklich gut küssen. Ich fands langweilig, als wir uns geküsst haben, und war froh, wenns vorbei war!
Ich habe Angst, dass ich nie einen finden werde, mit dem ich glücklich sein kann, und es beim küssen kribbelt, dass man gar nicht aufhören mag! Können denn die meisten Männer nur akrobatische Übungen mit ihrer Zunge machen? Ich stehe überhaupt nicht auf so etwas! Ich finde es auch nicht passend, wenn ich die Jungs darauf hinweise.
Kann es sein, dass ich nie mehr dies schöne Gefühl haben werde?

Gruß, Chica

Mehr lesen

F
flynn_12321677
22.05.05 um 20:22

Hallo Chica
Hast du bisher nur mit Jungs geknutscht um halt geknutscht zu haben oder wáren da auch Gefühle dabei. Ich denke, dass es beim Küssen meist nur kribbelt, wenn du auch Gefühle für den Kusspatner hast. So knutschen hat zwar auch was aber das von dir erwartete Kribbeln wird wohl nur auftreten, wenn du auch Gefühle für dein Gegenüber hast.

LG Julia

P.S. DU findest bestimmt jemanden bei dem es kribbelt, aber vielleicht nicht unbedingt beim auf Partys rumknutschen.Es ist wohl unwahrscheinlich, dass du dieses schöne Gefühl nie wieder hast. Es kommt mit Sicherheit wieder.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
austyn_11916215
24.05.05 um 20:07
In Antwort auf flynn_12321677

Hallo Chica
Hast du bisher nur mit Jungs geknutscht um halt geknutscht zu haben oder wáren da auch Gefühle dabei. Ich denke, dass es beim Küssen meist nur kribbelt, wenn du auch Gefühle für den Kusspatner hast. So knutschen hat zwar auch was aber das von dir erwartete Kribbeln wird wohl nur auftreten, wenn du auch Gefühle für dein Gegenüber hast.

LG Julia

P.S. DU findest bestimmt jemanden bei dem es kribbelt, aber vielleicht nicht unbedingt beim auf Partys rumknutschen.Es ist wohl unwahrscheinlich, dass du dieses schöne Gefühl nie wieder hast. Es kommt mit Sicherheit wieder.

Danke!
Vielen Dank für die aufmunternden Worte!
Chica

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers