Home / Forum / Liebe & Beziehung / fühle mich wie ein verwirrter Teenie

fühle mich wie ein verwirrter Teenie

22. März 2017 um 8:24 Letzte Antwort: 23. März 2017 um 11:05

Hallo,

Als erstes muss ich sagen, dass ich selten jemanden so richtig toll finde.
Ich war am Wochenende in einem Club, da war ein Typ, den ich schon seit ca.6 Jahren vom Sehen kenne, aber wir haben nie wirklich miteinander geredet, aber uns damals schon immer angesehen. Nun kam es dazu das wir eng getanzt haben, danach hat er nach meiner Nummer gefragt, dann haben wir miteinander geschrieben, auch sehr lange. Am nächsten Tag meldete er sich von selbst und wir haben wieder geschrieben, Abends fragte er mich dann was, ich habe ihm ganz normal geantwortet, allerdings kam keine Antwort mehr, dann habe ich natürlich nachgefragt, er meinte er hat das Gefühl er würde mich nerven, was totaler Quatsch ist. Dann haben wir uns getroffen, war auch super, haben viel gelacht etc. jedoch musste ich mich dann wieder melden, er meinte auch das er es sehr schön fand, aber ich habe das Gefühl er meldet sich nie von selbst, wie würdet ihr das deuten ?? Danke schon mal

Mehr lesen

22. März 2017 um 8:31

hallo winterrose22,

​ganz einfach: ihr verdatet euch für die kommenden Tage in einem Cafe, wo es nicht so laut ist und könnt euch da in aller Ruhe unterhalten. Anschließend geht ihr entweder eurer Wege oder für den Fall, dass ihr euch spontan hinreißend finden solltet, könnt ihr ja ein Zimmerchen buchen und euren Dialog dort fortsetzen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. März 2017 um 8:43

Liegt vielleicht daran, dass auf irgendwelchen Männer-Foren steht man soll auch mal die Frau zappeln lassen, weil man sonst zu verzweifelt wirkt.

Wenn Du Dich mit ihm treffen willst, dann schreib ihm das.
Wenn er Dich mag, schreibt er zurück.

22. März 2017 um 8:49

Hallo winterrose,
wo bitte in deinem Text kann man herauslesen, dass "er sich nie von selbst meldet"?
Wenn es so ist wie du schreibst, ist doch alles in Ordnung...?

22. März 2017 um 9:08
In Antwort auf neustarter

Liegt vielleicht daran, dass auf irgendwelchen Männer-Foren steht man soll auch mal die Frau zappeln lassen, weil man sonst zu verzweifelt wirkt.

Wenn Du Dich mit ihm treffen willst, dann schreib ihm das.
Wenn er Dich mag, schreibt er zurück.

jaa er schreibt auch immer sofort zurück und total lieb, wenn ich ihm schreibe.  Nur bin ich das nicht gewohnt, dass ich jemanden immer anschreiben muss.

22. März 2017 um 9:10
In Antwort auf l0ewin

Hallo winterrose,
wo bitte in deinem Text kann man herauslesen, dass "er sich nie von selbst meldet"?
Wenn es so ist wie du schreibst, ist doch alles in Ordnung...?

Hallo, 

vielleicht übertreibe ich auch ein bisschen er ist mega lieb wenn man sich meldet, aber ich warte heute einfach mal ab ob auch was von ihm kommt, mich hat das eben nur verwirrt das er nicht mehr geantwortet hat, und meinte er denkt er nervt mich, deswegen denke ich vielleicht schreibt er mich nicht an.

22. März 2017 um 11:10

jaa sag ich doch ich fühl mich wie ein unreifer Teenager , da ich das so nicht gewohnt bin.

aber mich das verwirrt das eben.. 
ja haben uns ja getroffen war ja auch super.. 

und naja telefonieren, du weisst wie das in der heutigen Zeit "Whats App" Zeit ist.

22. März 2017 um 11:12

sobald ich ihn kontaktiere, ist er ja super nett, der Vorschlag sich zu treffen kam auch von ihm. 

Nur die Tatsache, dass er gesagt hat er denkt das ich ihn nerve.. finde ich komisch und weiss jetzt nicht ob er sich deswegen nicht selbständig meldet oder woran es liegt. Sobald man ihn anschreibt wirkt er ja eben total interessiert

23. März 2017 um 8:15

jaa es hat sich jetzt alles geklärt

23. März 2017 um 11:05

er hat sich gemeldet, und hat gefragt ob alles in Ordnung ist, warum ich mich nicht melde also 2 Dumme ein Gedanke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest