Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich vonder ganzen welt ungewollt

Fühle mich vonder ganzen welt ungewollt

13. Februar 2007 um 9:39 Letzte Antwort: 13. Februar 2007 um 21:00

hallo, mir geht es echt total übel. sitze bei der arbeit, schaffe diese aber nicht mehr. kann nicht mehr klar nachdenken . gestern hatte ich einen streit mit meinem freund. hatte mir extra freigenommen weil wir eigentlich den tag zusammen verbringen wollten. aber dann kam alles anders als geplaant. er hat irgendwann gesagt, dass er seine ruhe will und hat mich immer wieder abgeblockt. ich bin dann so sauer geworden, dass ich sachen gesagt habe, wie ich mache schluss, morgen bin ich weg, das mit uns hat keinen sinn mehr. er nimmt das alles garnicht ernst. ihm ist es egal ob ich hier bin oder nicht. ich fürle mich nur noch ungewollt hier. egal wo ich bin. heute morgen wollte ich mich verabschieden er schaut mich nur an und sagt nichts. dann habe ich gemient ok, dann ciao und er fragte dann, was willst du damit bezwecken. ich nur, wollte mich verabschieden und dann hat er sich mit einem genervten stöhnen umgedreht. ich will nicht mehr. das ganze leben hat keinen sinn mehr. wieso sage ich das überhaupt. sorry, will niemanden nerven.

Mehr lesen

13. Februar 2007 um 21:00

Ich habe
den Beitrag meiner Vorschreiberin auch gelesen und muss sagen das ich ihr zustimme.
Ich denke das du dich grundsätzlich von ihm unverstanden und nicht 100% geliebt fühlst,ja wahrscheinlich dich auch nicht so selbstbewusst fühlst.Ich denke da hilft nur eins,dich in RUHE mit ihm hinsetzten und reden,aber auf eine liebe,nette und auf jedenfall ruhige weise.VErsuch ihn zu verstehen,ich denke er wird dann auf dich eingehen.viel glück,cioai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club