Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich von meinem Mann bedrängt !

Fühle mich von meinem Mann bedrängt !

4. Februar 2014 um 5:50

Hallo,

Mein Mann liebt Sex-ja er ist nahezu besessen davon.und ich kann nicht.kann nicht so wie er will , habe die Lust nicht dazu.wir haben ca 2\3 Sex die Woche, mein Mann möchte jeden Tag .ständig fummelt er an mir rum,auch wenn ich unser Baby(6monate) auf dem Arm habe .egal ob ich nachts 3 Stunden geschlafen habe,da der kleine zahnt und geschrieren hat ,ich vom rumtragen total übermüdet und Rückenschmerzen habe, nein, das aller aller erste was er macht wenn er wach wird , mir zwischen die Beine zu fassen.auch tagsüber immer diese sexischtisten Andeutung- teils richtig perverse Sprüche .mich nervt das nur noch.habe schon gar keine Lust mehr .bin übermüdet und möchte das mein Mann mich auch so mal in den Arm nimmt ohne Fummeln .mir den rücken streicht und massiert. Das macht er dann 1/2 mal wenn wir uns aus diesen Grund wieder mal gestritten habe.
Was soll ich noch machen ? Ach ja,habe 2 kleine Kinder .3 Jahre und 6 monate

Mehr lesen

4. Februar 2014 um 12:13

Andere
Frauen wären froh so begehrt zu werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 13:40

Bringt er wenigstens
Geld nach Hause?
Ansonsten kann er dir auch mal was abnehmen wenn du so fertig bist...
Aber auf jeden Fall solltest du ihm das alles genau so sagen! So dass er das auch versteht!!! Uns sag ihm dass er durch sein Verhalten nicht mehr bekommt!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 14:14

Um mal eines klar zu Stellen!
Ich habe drei Kinder und davon 2 kleine.genau das hatte ich oben geschrieben .wer also lesen kann ist klar im Vorteil !! Und nein, ich habe keine gähnende langweile in meinen Leben und es tut mir leid das ihr euch darauf aufhängen tut und euch das amüsiert . Ich habe nach Meinungen gefragt und mir war nicht bewusst das ich meine Probleme und Fragen nur ein mal pro jahr hier reinstellen darf . Klar haben wir noch immer die gleichen Probleme und logisch bin ich noch immer mit diesen Mann zusammen .Immerhin sind wir verheiratet .ich habe hier nur nach Meinungen gesucht-aber viele von euch ist wohl langweilig wenn ihr es bereits nötig habt , euch das Leben anderer vorzustellen !!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 14:34

Luxusproblem...
Stell dir mal das Gegenteil vor...du würdest ihn NICHT mehr "anmachen", weil du ihn nicht mehr erregst.
DAS wäre dir sicherlich auch nicht recht, oder?

Millionen von Frauen bekommen das hin, mit dem Spruch:
"I have the pussy - I make the rules!"

Warum schaffst DU es nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2014 um 14:52

Dann
Lese dir mal die Antworten weiter unten an, wo man sich lächerlich über einem macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gewalt und ganz viel anderer Mist
Von: sunita_12770594
neu
4. Februar 2014 um 13:00
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest