Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich versteckt vor der Ex...was denkt ihr???

Fühle mich versteckt vor der Ex...was denkt ihr???

8. März 2010 um 17:51

Habe gesehen das die Ex von meinem Freund (sie waren 7 Jahre zusammen, seit einem 1/2 Jahr sind wir zusammen) ein Bild von ihm (gemeinsamer Urlaub) seit den letzten Tagen in ihrem Profil hat.

Man muss dazu sagen, er will nicht das sie weiß das er eine neue Freundin (mich) hat, er meint das verletzt sie bzw. es wäre gemein ihr das nach 7 Jahren zu sagen.
Er hat sich letztes Jahr im Sommer von ihr getrennt und für sie wäre das alles schon schlimm genug.
Nur ich fühle mich seit einem 1/2 Jahr einfach nur versteckt...sie haben ab und an noch Kontakt, sie hängt noch seeeehr an ihm...er sagt mir halt das er ihr nichts von mir sagen will bzw mal zufällig einfließen lassen will.

Komm mir irgendwie doof vor!
Und ich überlege echt ob ich ihm sag er soll dafür sorgen das sie das Bild aus ihrem Profil nimmt....er möchte schließlich auch nicht das ich welche von ihm/uns.

Mehr lesen

8. März 2010 um 18:18


ich hab ihm das auch schon mal gesagt, er meinte er würde mich ja nicht geheim halten....nur er wollte es ihr nicht auf die nase binden.
soll er ja auch gar nicht, nur sie hatte zb irgendwann mal gefragt wie sein weihnachten war...da hätte er ja mal sagen können das er bei mir war oder so ähnlich.
es würde mich halt einfach beruhigen
vorallem kann ich mir ständig anhören was die in den 7 jahren beziehung gemacht/erlebt haben....auf mich nimmt er da keine rücksicht, sondern meint nur das es halt teil seines lebens ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 18:50

Mittlerweile...
bin ich mir auch nicht mehr sicher ob er darüber hinweg ist.
aber nach einem 1/2 jahr sollte es doch mal so langsam sein.
vorallem....es war keine wirklich gute beziehung, er kennt keine lieben gesten, keine nettigkeiten, keine lieben worte, die haben sich kaum gesehen und und und
er meint auch immer er kennt das alles nicht was ich ihm so gebe...vll überfordere ich ihn auch, hab ich auch mal drüber nachgedacht.

am liebsten würde ich ihr einfach mal schreiben sie soll doch bitte das bild von meinem freund aus ihrem album nehmen.
nur dann würd mein freund richtig, richtig theater machen, vll sogar schluss machen weil ich mich einmische....und im grunde muss es ja von ihm aus kommen...das weiß ich alles!
erzwingen kann man nix....hab ihm auch schon ein paar mal gesagt das ich mich nie wie seine nr. 1 fühle...er meinte nur wir müssten dann daran arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 21:18

Ich hab das gleiche Problem...
... nur bin ich noch nicht wirklich mit ihm zusammen da er erst seit einem Monat von seiner Ex getrennt ist und die beiden auch 6 Jahre zs waren...

Ich finde es korrekt von ihm, wenn er z.B nicht vor ihr mit dir rumknutschen würde usw, aber nach so langer Zeit könnte er doch zu dir stehen, da hast du auch ein recht darauf... er sich dafür entschieden mit dir zs zu sein dann soll er auch dazu stehen und du sollstest auch Bilder hochladen können.

Ich würde ihm das erklären, und wenn er dich liebt versteht er das....

und bevor du ihr schreibst sie soll das bild wegnehmen, würd ich mal ein bild von euch beiden hochladen... hat den gleichen aber etwas subtileren effekt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 22:01

Ganz ehrlich..
...lass das sein. Zwing ihn nicht dazu und hab keine angst oder hirngespinnste.
Ich bin mit meinem ex seit dez 07 auseinander und er weigert sich ein bild von sich und seiner neuen online zu stellen (worunter sie auch leidet) weil er nicht will, dass dann mein "jagt instinkt" wieder hochkommt. Er will dich bzw euch schützen damit sie eben nix kaputt machen kann. Damit sie dich nicht irgendwie volltexten kann mit irgendwelchen lügen, die eure beziehung kaputt machen können. Denk daran: er kennt sie besser als du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper