Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich vernachlässigt

Fühle mich vernachlässigt

30. November 2014 um 9:15

Guten morgen. Mein freund und ich sind seit 5 jahren zusammen. Aufgrund ein paar Schwierigkeiten hatten wir dieses Jahr eine beziehungspause, die von mir aus ging. Nun sind wir aber seit ein paar Monaten wieder zusammen. Jedenfalls, liege ich ihm seit Wochen schon damit in den ohren das ich sylvester so gerne mit ihm verbringen will. Er war auch darauf eingestellt, das ich am neujahrestag arbeiten muss. Dennoch versicherte er mir das wir zusammen feiern. Nun teilte er mir vergangene Woche mit, dass er mit freunden ( auch mit deren Freundinnen) ein paar tage über sylvester wegfährt. Er weiss das ich dann alleine an Sylvester sein werde. Er lässt sich auf keine Diskussion ein, er wird fahren. Ich hatte noch nicht einmal die möglichkeit wieso ich es so schrecklich finde. Für ihn ist sylvester irgendein tag. Für mich ist es ein bedeutungsvoller tag, das weiss er. Ich würde nicht von ihm verlangen mit mir alleine zuhause zu sitzen. Ich wäre durchaus bereit mit ihm oder auch mit freunden dabei weg zu gehen, trotz Arbeit. Dieses Jahr war für mich ohnehin nicht so der bringer, das weiss er auch. Ich hätte mich so gefreut mit ihm feiern zu können. Wie seht ihr das? Bin ich egoistisch? Er sagt ich wuerde ihm damit auch sein sylvester "zerstören" . Ich jedenfalls wuerde ihn an Sylvester nicht alleine zuhause sitzen lassen.

Mehr lesen

30. November 2014 um 9:22

Jaaaa...
Ja so sehe ich es auch. Aber er hört mir leider noch nicht einmal zu. Ich habe keine möglichkeit meine sicht zu schildern. Wenn er sich was in den Kopf setzt, dann ist das so. Ich weiss nicht was ich machen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2014 um 9:50

Hmm
Ja wenn wir Streit haben hört er mir eigentlich kaum zu. Er ist einfach so stur. Jetzt bezüglich dieser Sache ja auch. Bin dann nach dem Streit einfach rausgegangen und nach Hause gefahren. Habe ihm meine Sichtweise dann nochmal in einem langen roman per sms geschrieben. Das mache ich nach so einem Streit eigentlich immer, weil ihm das persönlich zu sagen bringt ja nichts, da er mir immer ins Wort fällt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2014 um 18:40

Finde ich
nicht gut, sein Verhalten und würde mich auch verletzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen