Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich verarscht!

Fühle mich verarscht!

15. August 2007 um 16:15

Habe einen sehr netten Mann über FS24 kennengelernt. Er ist ein richtig charmanter und gut aussehender Mann. Er hat sich sehr um mich bemüht, wir haben uns getroffen und sind beim dritten Date (leider) im Bett gelandet. Ich habe mich in ihn verliebt und ihm das auch gesagt. Er wollte sich bei Fs24 abmelden und ich habe mich auch abgemeldet. Dann bin ich mal durch eine Bekannte wieder dort rein und was war? Dieser A.... hat sich nicht abgemeldet. Im Gegenteil! Er hatte neue Fotos von sich reingestellt, die er wohl professionel hat anfertigen lassen! Er war an dem Abend bestimmt 2 Stunden am chatten!!!

Habe ihn zur Rede gestellt. Er meint er sei an nix gebunden und dachte, ich wollte nur meinen Spaß! Hallo??? Er hat sich nicht mehr gemeldet!

Fühle mich total verarscht!

Mehr lesen

15. August 2007 um 16:34

Männer sind nicht immer Schweine!
Liebe Autorin,
tut mir leid was dir passiert ist. Leider ist man auch im Internet nicht geschützt vor dem Macho-Abzieher. Aber genau das gleiche hätte dir auch passieren können, hättest du ihn in einer Bar kennengelernt. Gib den Mut nicht auf.
A) Es gibt noch andere Männer
B) Es gibt noch tausend andere Internet-Single-Börsen als fs wie neu.de/parship.de/single.de usw(und manche kosten nicht mal mehr Geld: wie kostenlos-verlieben.de/liebesalarm.de/datingcafe.d-e). Einfach googeln, da gibts ne riesen Auswahl.
Auch wenn ich selbst noch immer Single bin, habe ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Eines Tages ist hoffentlich der richtige Mann dabei.
Wünsche uns beiden genau das.
Grüße
l.

Gefällt mir

15. August 2007 um 23:47

Naiv
Hey,ich frage mich immer wie naiv seid ihr Frauen??Okay ich bin selber eine Frau habe so einen Mist auch hinter mir(weitaus schlimmer).Ich weiß nicht warum immer wieder Frauen darauf hineinfallen,ich raff das nicht,es wird so viel kapput gemacht,aber wie kann man mit einem mann so schnell ins bett hüpfen,wie??Männer sind so,warum begreift das keine Frau,es gibt auch keine Ausnahmen,die ach so tollen Männer können eben nur poppen(wenn überhaupt)einfach mal den Spieß umdrehen,das denke ich werde ich wohl machen,ich wurde beim letzten mal übel(sehr)verascht,nochmal??Nee,diesmal anders

Gefällt mir

15. August 2007 um 23:51
In Antwort auf ladylolalita

Männer sind nicht immer Schweine!
Liebe Autorin,
tut mir leid was dir passiert ist. Leider ist man auch im Internet nicht geschützt vor dem Macho-Abzieher. Aber genau das gleiche hätte dir auch passieren können, hättest du ihn in einer Bar kennengelernt. Gib den Mut nicht auf.
A) Es gibt noch andere Männer
B) Es gibt noch tausend andere Internet-Single-Börsen als fs wie neu.de/parship.de/single.de usw(und manche kosten nicht mal mehr Geld: wie kostenlos-verlieben.de/liebesalarm.de/datingcafe.d-e). Einfach googeln, da gibts ne riesen Auswahl.
Auch wenn ich selbst noch immer Single bin, habe ich bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Eines Tages ist hoffentlich der richtige Mann dabei.
Wünsche uns beiden genau das.
Grüße
l.

"
Nee das finde ich nicht,alle Männer sind so,es gibt keine Ausnahmen,keine!!Habe es auch schon hinter mir,denke mir warum kann denn kein Mensch jemanden auf ganz normale Art und Weise kennenlernen??Internet ist nur ne billige Funktion,vor allem für Schwindler un Blender,leider wird es immer Frauen geben die sofort mit einem ins Bett hupfen

Gefällt mir

16. August 2007 um 12:17
In Antwort auf mylow

"
Nee das finde ich nicht,alle Männer sind so,es gibt keine Ausnahmen,keine!!Habe es auch schon hinter mir,denke mir warum kann denn kein Mensch jemanden auf ganz normale Art und Weise kennenlernen??Internet ist nur ne billige Funktion,vor allem für Schwindler un Blender,leider wird es immer Frauen geben die sofort mit einem ins Bett hupfen

Leider
aber ich wollte keinen Sex. Er hat sich Mühe gegeben, mich zum Essen ausgeführt und jeden Tag liebe SMS geschrieben. Komisch, daß ihm erst nach dem Sex einfiel, daß er nichts festes sucht! Männer sind eben Schweine und die im Internet haben eh alle einen Lattenschuß!!!

Gefällt mir

16. August 2007 um 12:18

Paß mal auf
was Du sagst! Lern erstmal richtig die Deutsche Sprache und vor allem beherrsche die Deutsche Rechtschreibung!

Gefällt mir

16. August 2007 um 17:56
In Antwort auf alina1970

Leider
aber ich wollte keinen Sex. Er hat sich Mühe gegeben, mich zum Essen ausgeführt und jeden Tag liebe SMS geschrieben. Komisch, daß ihm erst nach dem Sex einfiel, daß er nichts festes sucht! Männer sind eben Schweine und die im Internet haben eh alle einen Lattenschuß!!!

Hey
Tja hinterher ist man immer schlauer,also Sex gibt es bei mir gar nicht,sei denn ich weiß das es eine beziehung werden könnte aber da muß der Mann schon gute 4-6monate warten,daran kann man etwas erkennen wie ernst es demjenigen ist,klar sind sie alle Schweine und die die sich im Internet so rumtumeln sind nicht ganz sauber,woher kommst du denn??Es gibt nämlich in NRW jemanden der die masche drauf hat

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen