Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich unwohl mit ihm

Fühle mich unwohl mit ihm

8. Februar 2018 um 9:13

Hallo ihr Lieben, 

Momentan fühl ich mich unwohl was meinen Freund angeht. Er macht nichts falsch und gibt mir eigentlich auch keinen Grund dafür aber ich habe so ein ungutes Gefühl was ihn angeht. 

Wir führen momentan eine Fernbeziehung, da ich noch bis Juni im Ausland bin. Wir schreiben jeden Tag und er schickt mir auch immer Herzen und frägt wies mir geht. 

Vor kurzem wurde er operiert und seit dem habe ich dieses ungute Gefühl, dass er mich einfach verarscht. Er hat mir nach der op geschrieben, dass es ihm gut geht und alles gut verlaufen ist. 

Bevor wir zusammen gekommen sind hat er schon öfters "gelogen" um sich besser darzustellen bzw. um einen zu imponieren. 

Ich würde es ihm gerne sagen hab aber Angst dass er dann sauer ist. 

Was meint ihr soll ich es ihm sagen? Oder geht das vorbei? Oder einfach trennen? 
Ich weiß echt nicht weiter 😥

Mehr lesen

8. Februar 2018 um 10:44

Wir hatten eigentlich geplant, dass ich zu ihm fliege. Ging jedoch nicht mehr weil er operiert wurde wofür ich auch totales Verständnis hab.
Den Flug hatte ich schon vor 2 Wochen gebucht. 3 Tage vor Ablug schrieb er mir, dass er zum Arzt muss und hofft dass er nicht operiert werden muss. Am nächsten Tag kam dann die Nachricht dass er operiert wird an dem Tag an dem ich zu ihm fliegen wollte.

Er hat mir zwar geschrieben dass es ihm leid tut und dass wir das auf jeden Fall nachholen aber mir kommt das komisch vor, dass es ihm 3 Tage vorher einfällt dass er eventuell operiert werden könnte es dann wirklich so kommt und dann auch noch an dem Tag an dem ich zu ihm fliegen wollte 😥

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 10:56

Mir kam auch als erstes in den Sinn, dass er einfach keine Lust hat das ich komme aber darauf hab ich ihn angesprochen. Er hat gemeint, dass er mich liebt es ihm leid tut und hat mir ne ausführliche Erklärung gegeben was er hat und was er gemacht bekommt kam schon ziemlich glaubwürdig rüber. Wie gesagt nach der OP schrieb er mir und schrieb dass er noch schlafen wolle, da die OP morgens um 6:30 war und durch die Narkose ziemlich müde war und er schreibt mir wenn er wieder wach ist.

Seitdem sind fast 24 Stunden vergangen ich habe ihm heute morgen geschrieben, wie es ihm geht, bis jetzt kam noch keine Antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2018 um 11:01

Das Problem war, dass ich vom Flughafen nicht zu ihm gekommen wäre, da er ziemlich weit weg vom nächsten Flughafen wohnt und mein Flug Abends gegangen wäre. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 4:07

Fernbeziehungen sind wohl doch noch problematischer als nahes Beisammensein.

Irgendwann greift einer zur ersten Lüge (Notlüge?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2018 um 9:11

Was ist denn operiert worden? Dann müsste es doch auch eine Narbe geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine zuneigung
Von: ruthi1996
neu
8. Februar 2018 um 23:32
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen