Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich unwohl..

Fühle mich unwohl..

18. Oktober 2012 um 8:34

Also mein Freund und ich (bald ein Jahr) sehen uns jetzt nur am Wochenende vorher hatten wir uns jeden Tag gesehen.
Er will aber fast immer irgendwo hin, also Partys und so. Ich will das aber nicht, weil ich mich sichtlich unwohl auf Party etc. fühle. Da ich jahrelang gemobbt worden bin und ich einfach Angst habe, dass sich alle über mich lustig machen. Und ja, weil ich in der Zeit nie was unternommen habe ist es für mich gewöhnlich zuhause zu bleiben und ich will ja auch am Wochenende die Zeit mit ihm genießen. mmh könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich diese Minderwertsgefühle los werde und wir uns einigen können?

Mehr lesen

18. Oktober 2012 um 9:27

Also..
den Grund für das Mobbing weiß ich bis heute nicht, wahrscheinlich weil ich null Selbstbewusstsein hatte war ich das perfekte Opfer.
Ich geh nicht unter Menschen, weil ich mich zuhause am sichersten fühle und mich da niemand verletzen kann.
Ja ich weiß dass das eine Belastung ist ich gehe ja jetzt auch schon öfters mit ihm Kompromisse ein, dass wenn wir hingehen nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit oder wenn mir das alles zu viel wird, also zu viel Lärm, besoffene Leute usw. dass wir dann bitte gehen. Er geht auch darauf ein.

So jetzt zu der Geschichte.

1. Platz : Räuber
2. Platz : Mädchen
3. Platz : Einsiedler
4. Platz : Fährmann
5. Platz : Mann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2012 um 9:29

Aah.
Und ich glaube das hängt alles mit der Scheidung meiner Eltern zusammen als ich 3 bzw 4 war. Seit dem bin ich laut meiner Oma total ruhig, zurückhaltend geworden.

Aber seit dem ich mit meinem Freund zusammen bin habe ich schon wesentlich mehr Selbstbewusstsein als vor einem Jahr. Ich fühle mich einfach sicher und beschützt bei ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
In Dunkel Tappen
Von: edric_12867998
neu
18. Oktober 2012 um 9:09
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen