Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich so richtig verarscht -___-

Fühle mich so richtig verarscht -___-

24. September 2011 um 15:16

Hallo,

ich bräuchte mal Rat oder ich muss mich einfach mal auskotzen.

Ich führe mit meinem Freund (?) noch eine Fernbeziehung, schon seit über einem Jahr. Es gab viele Tiefpunkte, die wir aber meistern konnten. Nun habe ich von ihm erfahren, wenn er in die Disco geht packt er Frauen beim Tanzen an. Irgendwie stört mich das. Er kann ja in die Disco gehen, aber er hat sie nicht anzufassen.
Vor einer Woche hatten wir dann richtig Krach deswegen und ich hab sogar Schluss gemacht. So blöd wie ich bin, habe ich mich von ihm wieder um den Finger wickeln lassen. Gestern Abend rief er an un meinte dann er wird vielleicht in die Disco gehen. Das hat mir überhaupt nicht gepasst und er hat das gemerkt und wollte dann nicht mehr mit mir telefonieren, da er nicht versteht wie ich das so finde.
Also sagt er nur "Bye, Ich liebe dich" als ich dann "Ich liebe dich auch" gesagt habe, legt er einfach auf.
Heute rief er dann erst um 14.30Uhr an und da war mir schon klar, dass er in der scheiß DIsco gewesen ist. Hatte aber die ganze Nacht und den ganzen Vormittag schon keine Lust auf ihn, weil ich echt enttäuscht von ihm bin. Ich kann ihm derzeit eh nicht vertrauen und er geht gleich wieder in die Disco obwohl er weiß, dass es mich stört, aber das ist ihm scheinbar egal.

Jedenfalls hab ich nicht viel geredet un er meinte irgendwann so "Keine Angst, ich hab niemanden angepackt. Ich glaub das stört dich nämlich gerade un deswegen hast du keine Lust mit mir zu reden".

Ich hab darauf auch nur gesagt "Mich stört es wenn du einfach auflegst"

Naja es kam halt zu nichts und wir haben aufgelegt.

Ich fühle mich verarscht, da es ihm egal ist wie ich momentan fühle und ihm nicht mehr vertrauen kann. Dazu meinte er auch nur wenn ich ihm nicht vertrauen kann, dann soll ich ihm einfach vertrauen.

Alles so sinnlos.

Reagier ich über oder kann mich jemand verstehen?

Mehr lesen

24. September 2011 um 15:59

Und wie
soll man nun vorgehen?
vertrauen aufbauen schön und gut, mich interessiert allerdings auch nicht ob er es in zukunft nochmal macht oder nicht. für mich steht fest einmal getan wird er es immer wieder tun. egal was er dazu sagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 16:07

Er mag es nicht mal wenn ich mit anderen rede
oder ihnen einen korb gebe!
mein arbeitskollege hat was für mich übrig und hat gefragt ob ich einen freund hab, habe daraufhin geantwortet verheiratet zu sein. Meinem freund hab ich das natürlich erzählt und da kam vom ihm nur ein kommentar wie "warum redest du überhaupt mit dem. das ist privat."
entschuldigung, aber ich wollte dem kerl nur klar machen,d ass ich vergeben bin und er keine Chance hat. Wenn ich sage, dass ich nur einen Freund habe, dann lässt er nicht locker.

allerdings kapiert mein freund das alles nicht und ich fürchte er kapiert es erst wenn ich selber andere männer anfasse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam