Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich nicht männlich genug - ein angsthase?

Fühle mich nicht männlich genug - ein angsthase?

21. September 2010 um 18:15

Hallöchen liebe Leser/innen,

Ich habe das Problem das ich mit der Zeit ein ziemlicher Loser und Angsthase (in mehreren Hinsichten) geworden bin. Hierbei spielen Angst und Panik 'ne große Rolle. Ein Beispiel: Ich lief letztens zum Bahnhof, wo mir eine größere Gruppe hübscher Frauen entgegenkam. Sofort schoss mir "VERHALTE DICH MÖGLICHST ATTRAKTIV, LAUF COOL, BÄUM DICH AUF etc. etc. ... Resultat: Die Panik in mir ist aufgeschossen und ich bin wie der letzte Idiot gelaufen und rübergekommen, da alles in mir verspannt war und meine Schritte definitiv NICHT im rhytmus waren.. Das war nur ein Beispiel was so den Kern des Problemes schildert. Damit will gesagt sein das ich auch so keine Frauen die mir gefallen ansprechen kann ohne Angst zu haben blöd rüberzukommen oder in Panik zu verfallen, ganz zu schweigen von Sex vor dem ich mich drücke!! (bin allerdings keine Jungfrau mehr, früher wars halt irgendwie Besser). Es kotzt mich auch dermaßen an wenn gute Freunde mir erzählen wie viele "Weiber" sie wieder "klargemacht" haben in den Discos, da ich mich dann unter ihnen minderwertig fühle.. Ich habe irgendwie auch Redeangst vor großen Menschenmengen seitdem ich diese ganzen Symptome festgestellt habe... Ich fühle mich einfach wirklich SEHR unmännlich und viel zu sensibel (Mal am Rande gesagt finde ich, dass ich nicht gerade hässlich bzw. unmännlich aussehe.. das machts halt irgendwie noch schlimmer). Ich hätte auch so gerne mal wieder 'ne Freundin und natürlich auch Sex.. aber irgendwie ist das unmöglich

Vielen Dank fürs' lesen, ich freue mich auf antworten

Mehr lesen

21. September 2010 um 21:27


Willst du denn so eine, die sich "klarmachen" lässt??
Wenn nicht, hör auf zu versuchen, jemand zu sein, der du eben nicht bist!
Ich habe mir auch einen ausgesucht, der im Leben keine Frau von sich aus angesprochen hätte - muss halt Frau ran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper