Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich nicht geliebt in Beziehung

Fühle mich nicht geliebt in Beziehung

3. September um 15:03

Hey liebe Foren Mitglieder,

Ich bin mit meinem Freund ein halbes Jahr zusammen. Wir verstehen uns recht gut und unser Sexleben läuft super. Reden tun wie auch über alles und Unternemen tun wir auch schöne Dinge. Vllt erwarte ich auch Zuviel von ihm. Eine lange Belastung war sein Kontakt bzw seine Freundschaft zu seiner exaffäre. Er hatte zum kennenlernen gemeinsam Sauna vorgeschlagen und das kam bei mir sehr seltsam an. Zum einen- ein kennenlernen in der Sauna? Nein danke. Dann dass die beiden zusammen in die Sauna gehen fand ich auch komisch. 
Daraufhin ließ er den Kontakt zu ihr ruhen. Er ging iwann wieder mit ihr aus und ihrem Freund und kam mir am nächsten Tag mit Kratzern am Rücken und einer Verletzung am Penis nach Hause. Dies erregte mein Misstrauen. Die Beziehung wäre daran fast zerbrochen. 
Nun denn sie machte zuletzt mehrere Vorschläge was sie denn unternehmen könnten und eines darunter war fkk. Da bin ich dann ausgeflippt und habe ihm gesagt, dass dies wirklich zu weit ginge und ich die Schnauze voll hätte. Er müsse mit ihr reden und ihr Grenzen setzen. Das hat er nun getan. Keine Sauna und kein fkk mehr. Trotzdem ist mir düse Freundschaft suspekt und ich möchte Sie eigtl auch gar nicht kennenlernen. Es kommt mir vor, als täte sie das mit Absicht. 
Zufem ist es aber auch so, dass mir iwie die kleinen liebesbeweise fehlen. Mal ein kleines präsent oder Iwas romantisches. Wisst ihr es ich meine? 
Mich weiß einfach nicht, wie ich mich in Zukunft was die Ex anbelangt verhalten soll und auch sonst fehlt mir einfach die Aufmerksamkeit..,

Mehr lesen

3. September um 15:48

Ihr Frauen wollt also dauern Geschenke und Aufmerksamkeit.... Kriegen wir diese denn von euch? Was machst du denn für die Beziehung das er solche Sachen mit seiner ex macht? Vllt mal den Fehler bei sich selber suchen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September um 16:11

"Er ging iwann wieder mit ihr aus und ihrem Freund und kam mir am nächsten Tag mit Kratzern am Rücken und einer Verletzung am Penis nach Hause."

Echt jetzt? Und du gibst dir den Scheiß noch...?
Was willst du noch über dich ergehen lassen? Dass er sie vor deinen Augen hernimmt..?

 

3 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

3. September um 17:40
In Antwort auf zaria_18448196

"Er ging iwann wieder mit ihr aus und ihrem Freund und kam mir am nächsten Tag mit Kratzern am Rücken und einer Verletzung am Penis nach Hause."

Echt jetzt? Und du gibst dir den Scheiß noch...?
Was willst du noch über dich ergehen lassen? Dass er sie vor deinen Augen hernimmt..?

 

les mal ihren alten Beitrag....   

sie wird es sich weiterhin geben, ja 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 13:04
In Antwort auf ai_18454549

les mal ihren alten Beitrag....   

sie wird es sich weiterhin geben, ja 

Unfassbar!
Schade dass so viele Menschen ihren eigenen Wert nicht kennen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 15:07

Auch wenn es hart ist, ich danke euch für eure Antworten. Mich macht die Beziehung auch depressiv- was ich ja denke kein Wunder ist. Meine Bedürfnisse werden nicht gehört. Die Beziehung kreist eigtl nur um ihn. Ich weiß noch nicht, wie ich es machen werde. Für eine Trennung war ich bisher zu schwach. Vllt lasse ich es einfach auslaufen und kümmer mich erst mal nur um mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 17:32
In Antwort auf nena_18501674

Auch wenn es hart ist, ich danke euch für eure Antworten. Mich macht die Beziehung auch depressiv- was ich ja denke kein Wunder ist. Meine Bedürfnisse werden nicht gehört. Die Beziehung kreist eigtl nur um ihn. Ich weiß noch nicht, wie ich es machen werde. Für eine Trennung war ich bisher zu schwach. Vllt lasse ich es einfach auslaufen und kümmer mich erst mal nur um mich.

auslaufen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September um 21:07
Beste Antwort

Liebeleien. 

Du musst dich nicht rechtfertigen, wenn du etwas mit Freunden machen willst. Da hat und darf er keinen Grund zur Eifersucht sehen. Wenn es der Ex ist, ist das eine andere Sache (alter Beitrag von dir hier inbegriffen). 

Es kann aber nicht sein, dass er mit seiner Ex sich nach Lust und Laune treffen kann und vor allem bei Sachen wie FKK und Sauna, wo man einfach mal grundsätzlich nackt ist. Das geht dir zu weit und das ist absolut verständlich. Gut, dass ihr das aus der Welt habt. 

Es gibt jetzt zwei Wege. Entweder du lernst diese ominöse Exfreundin kennen, vielleicht ist es wirklich harmlos und du brauchst nicht mehr misstrauisch sein, gleichzeitig MUSS er dann aber auch akzeptieren - udn das OHNE irgendwelche Szenen - dass du dich dann genauso mit Freunden und deinem Ex treffen darfst, wenn er es auch kann. Vor allem wenn er auch alleine in Clubs kann. 
Oder Option 2; Du kannst es nicht akzeptieren, weil es dir einfach vollkommen widerstrebt - was total in Ordnung ist! Dann musst du deine Beziehung beenden. Weil diese Sachen mit der Eifersucht beidseitig bleibt immer im Raum.

Es kann sein dass du Option 1 versuchst, aber merkst, dass es dann leider doch die 2 ist. 

Was ich aber als großes RIESIGES Alarmzeichen empfinde, sind besagte Verletzungen bei ihm... Kratzer am Rücken? Ist es ein einzelner? Eher unwahrscheinlich das es eine "leidenschaftliche" Verletzung war. 3-4 parallel? Das sind kratzende Finger einer "Liebesumarmung". 
Und wie das unten zustande gekommen sein soll... 🤨

Grundsätzlich von deinen vorherigen zwei Beiträgen würde ich dir sehr dringend raten, dich zu trennen. Ich denke er verarscht dich leider und denkt dass du nach seiner Nase tanzt. Zieh den Schlussstrich, zeig dass du eben nicht nach seiner Nase tanz und du definitiv jemanden besseren verdienst. Der kommen wird. Ganz sicher. 
Erhol dich von dieser Beziehung und wenn du es nicht erwartest, steht er plötzlich vor dir. 

Alles liebe🤗

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

5. September um 21:31

Der Wahnsinn was dein Freund treibt...aber noch wahnsinniger ist das du das ganze mitmachst. Sauna und FKK mit der Ex, dann nen zerkratzter Rücken...was muss denn noch alles passieren??
schieß den Kerl in den Wind und mach dich nicht selbst fertig. Alles gute dir! 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. September um 22:04

Ich danke euch. Warum ich mir das noch gebe..? Ich weiß es nicht. Ganz ehrlich nicht. Wir sind nun am Wochenende verabredet mit seinen Freunden. Ich habe aber null Lust ihn zu sehen bzw auch nicht seine Freunde, obwohl die sehr nett sind. Er hat einfach zu oft die Grenzen überschritten. Und das tut er immer wieder. Ich überlege mir nun zumindest erst mal das Treffen abzusagen. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

5. September um 22:37

Mensch Freya,
was ertwartest Du denn hier?
https://www.trennungsschmerzen.de/er-ist-so-gut-mit-der-ex-befreundet-t53000.html


Ich würde mal zum Therapeuten gegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 6:51

Warum postest du hier meine Threads? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 10:05
In Antwort auf nena_18501674

Ich danke euch. Warum ich mir das noch gebe..? Ich weiß es nicht. Ganz ehrlich nicht. Wir sind nun am Wochenende verabredet mit seinen Freunden. Ich habe aber null Lust ihn zu sehen bzw auch nicht seine Freunde, obwohl die sehr nett sind. Er hat einfach zu oft die Grenzen überschritten. Und das tut er immer wieder. Ich überlege mir nun zumindest erst mal das Treffen abzusagen. 

habt ihr den aktuell kontakt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September um 10:53
In Antwort auf nena_18501674

Warum postest du hier meine Threads? 

Damit Du Dir die 610 Beiträge zu Deinem Thema nochmal durchlesen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook