Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich klein zu ihr

Fühle mich klein zu ihr

26. September 2015 um 22:31

Hallo. Ich bin zum ersten mal hier registriert. Und ich weiß, dass dieses Forum nur für frauen ist. Aber ich bin so verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hab von mein Kumpel eine nette Freundin kennen gelernt. Wir kannten uns jetzt schon seit fast 1 jahr und ich muss auch ehlich zugeben ich bin in sie verliebt. Nur leider bin ich eifersüchtig. Sie ist 2 jahre älter. Sprich 19 und ich 17. Sie hat schon ein Autoführerschein. Hat ihren abi und ich hab nur den bbr. Sie verabredet sich viel mit anderen und mit ein paar mädels. Das einzige ist wirklich, dass wir fast zusammen passen könnten. Wir verstehen uns soo gut, dass ich mir auch vorstellen könnte, dass wir uns sehr selten streiten würden. Als wir uns das letzte mal getroffen haben, habe ich immer gemerkt, sie wollte immer in meiner Nähe. Aber sie ist auch verwirrend. Sie sagt sie ist jetzt im bremen um ihre freundin in der UNI zu sehen. Das macht mich nur klein. Das einzige was ich habe sind Fette Muskulöse Fahhradbeine. Ich denke mal ihr ladies werdet auch klein, wenn ihr hübschere Frauen seht. Dann denke ich, dass ihr auch klein werdet. Tja so ist es bei mir, wenn frauen mehr haben als ich. Wenn ich so daran denke, denke ich an meiner ex freundin. Sie ist oberflächlich und trotzdem beliebt. Ich bin soo verzweifelt.

Mehr lesen

27. September 2015 um 21:18

Denke an das Sprichwort...
,,Du kannst keine andere Person lieben, bevor du dich nicht selbst liebst!" Wenn man kein Selbstbewusstsein hat kann das häufig zu Beziehungsproblemen führen. Wenn man sich nicht mag wie man ist wird man schneller eifersüchtig, zweifelt viel etc etc... Fange an, dich so zu akzeptieren wie du bist, denn vorher würde das nicht klappen. Ich kenne mich mit Psychologie aus. Kannst mir gern ne PN schreiben dann gebe ich dir Tipps, dass du dein Selbstwertgefühl steigern kannst ^^

Lg

Gefällt mir

28. September 2015 um 3:16

Frage
Ist sie bi sexuell? Wenn nein worüber machst du dir sorgen? Du brauchst dich deswegen nicht klein fühlen. Und wenn sie so denkt dann passt es eben nicht. Nur weil sie schon mehr im Leben steht heißt es ja nicht dass du nicht so reif bist wie sie. Bin 20 hab Führerschein eigene Wohnung und ne Ausbildung und mein Freund hat nichts. Der fühlt blich bestimmt auch nicht besser als du aber ich gebe ihm nicht das Gefühl. Vorallem weil wir beide wissen dass ich vom Charakter viel unreiner bin als er. Und das ist ok so lange beide damit zurecht kommen.
Bevor du Eifersucht Szenen schiebst . Solltest du vielleicht erst mal eine Beziehung über Monate oder Jahre mit ihr eingehen, weil dass sie sich mit hübschen Freundinnen trifft und dich das ärgert ist übertrieben. Nicht böse gemeint aber wie sieht es dann aus wenn ihr mal zusammen seid und sie mal abends weg geht und du weißt nicht mit wem. Lerne sie doch erst mal kennen und verführe sie mal. Wenn Sie nicht will wird sie dir das schon sagen aber verteufel doch nicht alles

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen