Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich in meiner Beziehung als Mann vernachlässigt

Fühle mich in meiner Beziehung als Mann vernachlässigt

5. Januar um 17:40 Letzte Antwort: 5. Januar um 18:31

Hall, ich bin mit meier Frau-Freundin schon länger zusammen ,in den letzten Jahren hat es im Bett bei uns  stark nachgelassen und fühle mich vernachlässigt  , könte an den Hormonen meiner Frau ligen ,sprechen mag sie drüber auch nicht ,auch nicht über Sex da weicht sie ehr  schnell aus ,ansonsten past alles ,man könnte es auch als  Zweckbeziehung schon Bezeichnen , währe es gerechfertiegt wenn ich mir  die fehlende  liebe voranders holen ?

Mehr lesen

5. Januar um 17:57

Vielleicht vermisst sie das Minimum an Rechtschreibung? 

2 LikesGefällt mir
5. Januar um 18:06
In Antwort auf steiger

Hall, ich bin mit meier Frau-Freundin schon länger zusammen ,in den letzten Jahren hat es im Bett bei uns  stark nachgelassen und fühle mich vernachlässigt  , könte an den Hormonen meiner Frau ligen ,sprechen mag sie drüber auch nicht ,auch nicht über Sex da weicht sie ehr  schnell aus ,ansonsten past alles ,man könnte es auch als  Zweckbeziehung schon Bezeichnen , währe es gerechfertiegt wenn ich mir  die fehlende  liebe voranders holen ?

Anstatt hier 20 Threads mit dem ewig gleichen Thema aufzumachen und uns mit deinen Rechtschreib Künsten zu quälen, solltest du lieber mal ernsthaft über eine Scheidung nachdenken. Zeig die bereits erstellten Threads deiner Frau, dann willig sie sicher bald ein. 

Gefällt mir
5. Januar um 18:31
In Antwort auf steiger

Fremdgehen ist nie fair. Auch links und rechts die Fühler auszustrecken, um sich selbst einen sanften Übergang von einer Beziehung in die nächte zu verschaffen, ist nicht gerade die feine englische Art!
Bleib' ehrlich! REDE mit ihr und wenn sie abblockt, sag' ihr, wie du dich fühlst und dass du darüber nachdenkst, dich zu trennen...
Alles Gute!

Gefällt mir