Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich in meiner Beziehung als Mann vernachlässigt

Fühle mich in meiner Beziehung als Mann vernachlässigt

5. Januar um 16:57 Letzte Antwort: 6. Januar um 18:44

Hallo, ich bin ein Mann in einer festen Beziehung ,der Sex in unserer Beziehung hat in den jahren stark nachgelassen ,mein Frau möchte nicht so darüber mit mir reden ,sie weicht meisten aus,Warscheinlich liegt es auch an ihre Hormone ,ist es fehr wenn man sich liebe voranders sucht um die Beziehung nich zu geferden ?   

Mehr lesen

5. Januar um 17:08

nicht wenn du ehrlich zu deiner Frau bist

Gefällt mir
6. Januar um 8:11
In Antwort auf steiger

Hallo, ich bin ein Mann in einer festen Beziehung ,der Sex in unserer Beziehung hat in den jahren stark nachgelassen ,mein Frau möchte nicht so darüber mit mir reden ,sie weicht meisten aus,Warscheinlich liegt es auch an ihre Hormone ,ist es fehr wenn man sich liebe voranders sucht um die Beziehung nich zu geferden ?   

Dann frag deine Frau das doch, wenn Sie Ihr dir das nicht geben kann oder will.

1 LikesGefällt mir
6. Januar um 16:55
In Antwort auf carina2019

nicht wenn du ehrlich zu deiner Frau bist

Mit erlich meinst Du ich soll sie nach Erlaubnis fragen ,wenn ich zu einer andern Frau gehe um Sex zu haben ?

Gefällt mir
6. Januar um 16:58
In Antwort auf unbeleidigteleberwurst

Dann frag deine Frau das doch, wenn Sie Ihr dir das nicht geben kann oder will.

Sie will über das Tehma nicht mit mir reden ,warum auch immer .

Gefällt mir
6. Januar um 17:14
In Antwort auf steiger

Sie will über das Tehma nicht mit mir reden ,warum auch immer .

So geht das aber doch nicht.

Wie läuft denn eure Beziehung grundsätzlich?
Oft ist weibliche Unlust nur ein Symprom für eine nicht gut laufende Beziehung.

Gefällt mir
6. Januar um 18:39
In Antwort auf steiger

wenn dir langweilig ist, lerne lieber deutsch

Gefällt mir
6. Januar um 18:44
Beste Antwort

Wieso sie um Erlaubnis fragen ? Hat sich dich gefragt, als sie die Quantität zurückgefahren hat ? 
Letztendlich geht es so vielen anderen Männern mit lustlosen Frauen.
Falls Du die Gegenheit hast , nix anbrennen lassen und auch nicht um Erlaubnis fragen. Du bist doch kein kleines Kind.

Gefällt mir