Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich hässlich

Fühle mich hässlich

14. September 2007 um 18:04

Hallo,

mir geht es gar nicht gut...
bin seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und dachte immer ich führe eine glückliche Beziehung. Jedenfalls fängt mein Freund an ständig an mir rumzumeckern..." du wirst mir zu dick" du trägst keine feinen Sachen.."guck mal was die anhat, dass gefällt mir...mecker mecker
Was mir total weh tut ist das er anderen Frauen offen hinterher schaut während ich dabei bin...ich halte das langsam nicht mehr aus. Mein selbstbewusstsein ist schon total geschrumpft und ich lass mich hängen. Fühle mich total hässlich und nicht mehr sexy.
Das schlimme ist das ich deswegen auch keine lust mehr auf sex habe und es auch gar nicht mehr klappt mit sex..habe schmerzen!

was soll ich machen...ich liebe ihn ja noch

Milli

Mehr lesen

14. September 2007 um 18:33

Hallo milli
warum redest du nicht mit ihn darüber und erklärst das was er sagt und macht an dein selbstbewusstsein nagt wenn er dich liebt wird er es bestimmt verstehen es ist auch nicht gerade schön sowas abzuziehen er sollte dich und deine gefühle schon mehr respektieren und ausserdem ist jede frau schön und sexy.

gruss ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 18:47
In Antwort auf vere_11928232

Hallo milli
warum redest du nicht mit ihn darüber und erklärst das was er sagt und macht an dein selbstbewusstsein nagt wenn er dich liebt wird er es bestimmt verstehen es ist auch nicht gerade schön sowas abzuziehen er sollte dich und deine gefühle schon mehr respektieren und ausserdem ist jede frau schön und sexy.

gruss ben

bin unglücklich
Danke !
Ich habe schon so oft mit ihm darüber geredet das er mich verletzt. irgendwie habe ich das gefühl das bei ihm die Luft raus ist und einfach nur nen Absprung sucht um mich zu verlassen...
Ich will doch einfach nur wissen ob er mich noch liebt...habe einfach angst ihn das zu fragen.

14. September 2007 um 18:55

Erklär mir
was ist liebe...

14. September 2007 um 19:01
In Antwort auf milli2301

bin unglücklich
Danke !
Ich habe schon so oft mit ihm darüber geredet das er mich verletzt. irgendwie habe ich das gefühl das bei ihm die Luft raus ist und einfach nur nen Absprung sucht um mich zu verlassen...
Ich will doch einfach nur wissen ob er mich noch liebt...habe einfach angst ihn das zu fragen.

Hy
klar würde auch angst haben in der situation aber fragen würde ich ihn schon auch wenn es dir nicht leicht fällt ich würde mir schon gewissheit holen würde total durchdrehen wenn ich nicht weiss wo ich dran bin

gruss ben

14. September 2007 um 19:07
In Antwort auf vere_11928232

Hy
klar würde auch angst haben in der situation aber fragen würde ich ihn schon auch wenn es dir nicht leicht fällt ich würde mir schon gewissheit holen würde total durchdrehen wenn ich nicht weiss wo ich dran bin

gruss ben

Hey
Das ist sehr nett von dir wie du mich aufbaust...
weißt du ich habe manchmal echt das gefühl das wir gar nicht zusammen passen..
laut psycho-tests ist unsere Beziehung der reinste Horror obwohl ich ja nicht dran glaube aber es macht mich schon unruhig...

14. September 2007 um 19:12
In Antwort auf milli2301

Hey
laut psycho-tests ist unsere Beziehung der reinste Horror obwohl ich ja nicht dran glaube aber es macht mich schon unruhig...

"der reinste horror"
ist das was du schilderst allerdings.
bodenlose frechheit!

willst du dein ICH voll und ganz verlieren???

befass dich mal mit dem gedanken an eine trennung. wie geht es dir damit?

14. September 2007 um 19:23
In Antwort auf milli2301

Hey

Gerne
wenn du schon das gefühl hast das ihr nicht zusammenpasst denn würde ich in den ganz sauren apfel beissen und würde mich trennen (ist meine meinung)denn für sowas würde ich mir zu schade vorkommen du hast ja auch gesagt hast schon oft mit ihn drüber geredet wenn er nichts ändert liegt ihn daran auch nichts es gibt genug prinzen die wissen wie man eine frau behandelt und liebt. aber was er macht ist wirklich erniedrigend sowas kann ich nicht verstehen. aber ich weiss sowas zu entscheiden ist immer ziemlich heftig. hör auf dein herz was es dir sagt.glaub nicht das dein herz sowas schön findet denn du bist ja schon verletzt genug.

gruss ben

14. September 2007 um 19:25

Hä?
soll sie sich jetzt fügen? abnehmen für jemanden, der sie beleidigt?
das klingt nicht danach, dass er sie wegen ihres äußeren oder sonstwas an ihr, beleidigt.
ich glaube, der mann ist gelangweilt und scharf auf was neues.
aber er kann gar nicht abschätzen, wohin er sie treibt.
der ist doch voll daneben. ich bekomm wut bei so was.

soll das liebe sein? hojoh

14. September 2007 um 19:33

Das ist ein altbekanntes phänomen.
liebe threadschreiberin,
bleib um gottes willen, wie du bist!
ich weiß nicht wie alt du bist, aber auf diesen mann bist du nicht angewiesen.

das ist schon schändlich, wenn er sich in deinem beisein nach anderen frauen umschaut, offensichtlich meine ich, da könnt ich nicht zuschauen.

schau dich lieber mal in deinem gesichtsradius um, da gibt es besseres als den, da bin ich mir sicher!
mensch....

14. September 2007 um 19:43

Na aber
ließ doch mal, was der mit ihr macht...

das spricht doch bände. und außerdem denk ich, wenn sie schreibt, dass man nicht mit ihm reden kann, oder sie sich nicht traut, weil sie schon so selbstwertlos ist, dass ihr das vielleicht gut tut ihrem gesichtsradius eine zahl höher als null zu geben, sich halt mal umzuschauen.
nicht dass sie fremdgehen soll.
aber wenn er ihr kein selbstbewusstsein gibt, ihr es sogar nimmt, dann vielleicht ein augenmerk auf andere.
und wenn es auch ein guter gesprächspartner ist oder ein zuhörer...

14. September 2007 um 19:53

Finde ich auch
ein interessanter Ratschlag...
ich bedanke mich für euer interesse..aber stellt bitte meinen Freund nicht als monster hin!!!
Er hat schon genug mit mir durchgemacht oder hätte ein anderer Mann ein Jahr lang mit dem ersten sex gewartet??
Ok wir haben probleme und das was er sagt schmerzt total aber ich habe mich tatsächlich
gehen gelassen.
Ich will ihn nicht in schutz nehmen aber glaubt mir ..wenn ihr ihn so zerreisst ist auch kein schönes Gefühl...

14. September 2007 um 19:57
In Antwort auf milli2301

Finde ich auch
ein interessanter Ratschlag...
ich bedanke mich für euer interesse..aber stellt bitte meinen Freund nicht als monster hin!!!
Er hat schon genug mit mir durchgemacht oder hätte ein anderer Mann ein Jahr lang mit dem ersten sex gewartet??
Ok wir haben probleme und das was er sagt schmerzt total aber ich habe mich tatsächlich
gehen gelassen.
Ich will ihn nicht in schutz nehmen aber glaubt mir ..wenn ihr ihn so zerreisst ist auch kein schönes Gefühl...

Entschuldige!
aber du hast nur von deinem freund geschrieben und seinem negativen verhalten.
so long.
viel glück

14. September 2007 um 19:58

Ich war am Anfang
schlank!
habe in unserer Beziehung 5 Kilo zugenommen...er hat mir gesagt das er ehrlich ist. Das ich bescheid weiß woran ich bin.
Klar sehr taktlos...
aber es gibt auch Männer die es hinnehmen wenn die freundin sich gehen lässt und sich heimlich ne neue suchen..

14. September 2007 um 20:00

Ich weiß
aber ich will kämpfen und nicht aufgeben...

14. September 2007 um 21:14
In Antwort auf milli2301

Ich war am Anfang
schlank!
habe in unserer Beziehung 5 Kilo zugenommen...er hat mir gesagt das er ehrlich ist. Das ich bescheid weiß woran ich bin.
Klar sehr taktlos...
aber es gibt auch Männer die es hinnehmen wenn die freundin sich gehen lässt und sich heimlich ne neue suchen..

Sorry
will dir nicht zu nahe treten aber das ist meine meinung nach quatsch wenn man richtig verliebt ist denn sucht man sich doch keine neue nur weil die freundin 5 kilo mehr hat und sich etwas gehen lässt das ist doch keine liebe das ist oberflächlich man kann doch alle schwierigkeiten gemeinsam lösen anstatt den anderen zu erniedrigen aber das ist nur meine meinung vieleicht stehe ich damit alleine da.

gruss ben

14. September 2007 um 22:32

Genau
du hast recht

14. September 2007 um 23:00

Kein ding
hast recht wie gesagt man müsste es jemanden erzählen und gemeinsam das problem lösen aber er hat sie richtig beleidigt und erniedrigt das sie ihr selbstbewusstsein verloren hat sie macht deswegen kein sex mehr und posted ich fühle mich hässlich und das geht viel zu weit finde ich man kann alles durch die blume machen und sie hat es ihn auch gesagt das sie verletzt ist dadurch. trotzdem macht er weiter in diesen fall finde ich gibst kein pardon.ein bischen feingefühl sollte man schon besitzen. denn ist auch kein problem jemanden auf was aufmerksam zu machen.

gruss ben

14. September 2007 um 23:37

Ich
bin erstmal davon ausgegegangen so wie es da steht was da jetzt stimmt oder nicht wissen nur die beiden sie wollte ja ne meinung haben und die hab ich ihr geschrieben zu dem text so wie sie es geschrieben hat. klar magst du da auch recht haben das es oft so ist. aber dafür müsste man die beiden kennen.

gruss ben

15. September 2007 um 1:06

Warum er ihr was bedeutet...
das kann ich beantworten.

Er wird ihr wahrscheinlich früher Komplimente über ihr Aussehen gemacht haben. Das hat sie natürlich gefreut, denn welche Frau freut sich nicht über ein Kompliment.

Sie weiß wie er einmal war und wie er sein kann und hofft dass er wieder so wird....

Hätte Sie ihn gleich so kennengelernt, hätte sie für ihn wahrscheinlich keine Gefühle entwickelt...

15. September 2007 um 1:17

Wie ich das sehe...
hat er eigentlich nur geäußert, dass sie sich verändert. Er hat ja nicht gesagt, dass er sie wegen dem nicht mehr liebt. Wenn ihm etwas stört oder auffällt, dann ist es doch WICHTIG dass er es sagt. Oder soll er gar nichts sagen? Will nicht eine jede Frau dass der eigene Mann ehrlich zu einem ist?

Männer sagen öfters Sachen und meinen es aber gar nicht so.

Das der Sex darunter leidet ist auch verständlich. Ihm stört, das sie zugelegt hat und sie glaubt, dass sie ihm überhaupt nicht mehr gefällt.

Wenn ich an deiner Stelle wäre und es dir wichtig ist, dass eure Beziehung aufrecht bleibt, so würde es meines ERachtens schon ausreichen, ihm nur zu zeigen, dass der Wille da ist, für ihn die Schönste von allen Frauen zu sein. Stören dich deine Pfunde selbst nicht?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen