Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich geschmeichelt

Fühle mich geschmeichelt

12. Januar um 20:23 Letzte Antwort: 13. Januar um 9:03

Hallo ihr lieben! Bin neu hier. Mal sehen ob ihr mir helfen könnt bzw wäre ich neugierig wie ihr das hier seht.

Ein anderer Mann bzw ehr Freund gibt mir seine Jacke weil ich total friere ich habe es zweimal gesagt das mir kalt ist .Mein Mann steht daneben mit dicken Pulli und Winterjacke und sagt kein Ton....was mich sehr ärgert....unser Kumpel legt mir seine Jacke über meine Schultern und sagte:,, komm kleines nimm meine'' nicht mal das störte meinen Gatten was mich sehr nachdenklich bzw.wütent macht 

Mehr lesen

12. Januar um 20:31

warum ziehst du dir nix warmes an, meine güte

Gefällt mir
12. Januar um 20:44
In Antwort auf user1477564

warum ziehst du dir nix warmes an, meine güte

Darum geht es ja gar nicht. Wollte bei der Geschichte nicht zu weit ausholen...

Gefällt mir
12. Januar um 20:45

finde es eher komischer, dass euer Kumpel zu dir "Kleines" sagt 

Weiters. Wenn es kalt ist..warum ziehst dir nicht mehr an? XD
Muss dir jetzt jeder seine Jacke geben nur weil du nicht weißt, wie man sich anzieht?

Sorry für die harsche Kommentare, aber ich hoffe du weißt wo worauf ich hinauswill...

Zu deinem Mann: Kann es sein, dass er für solche Dinge einfach nur nicht aufmerksam genug ist? 

Gefällt mir
12. Januar um 21:43
In Antwort auf windspiel

Darum geht es ja gar nicht. Wollte bei der Geschichte nicht zu weit ausholen...

genau darum geht es , auch wenn es hart klingen mag. du benimmst dich wie eine diva, ziehst dich anscheinend extra nix an um die reaktion deines mannes zu bekommen. geht gar nicht

Gefällt mir
12. Januar um 22:18
In Antwort auf windspiel

Hallo ihr lieben! Bin neu hier. Mal sehen ob ihr mir helfen könnt bzw wäre ich neugierig wie ihr das hier seht.

Ein anderer Mann bzw ehr Freund gibt mir seine Jacke weil ich total friere ich habe es zweimal gesagt das mir kalt ist .Mein Mann steht daneben mit dicken Pulli und Winterjacke und sagt kein Ton....was mich sehr ärgert....unser Kumpel legt mir seine Jacke über meine Schultern und sagte:,, komm kleines nimm meine'' nicht mal das störte meinen Gatten was mich sehr nachdenklich bzw.wütent macht 

Meine Güte 

Gefällt mir
12. Januar um 23:05
Beste Antwort

Hallo Windspiel,
also ich sehe das genau wie du! Und es würde mich mega nerven, wenn mein Mann neben dran steht und einfach nichts sagt! Diva ? Na und ? Sind wir Frauen doch alle ein wenig... und mal ehrlich: die meisten Männer finden es toll. Also ich wäre genauso angepisst und würde ihn Zuhause drauf ansprechen, dass er ganz schön blöd da stand.. mit seinem dicken Pulli!

1 LikesGefällt mir
12. Januar um 23:08
In Antwort auf alina29

Hallo Windspiel,
also ich sehe das genau wie du! Und es würde mich mega nerven, wenn mein Mann neben dran steht und einfach nichts sagt! Diva ? Na und ? Sind wir Frauen doch alle ein wenig... und mal ehrlich: die meisten Männer finden es toll. Also ich wäre genauso angepisst und würde ihn Zuhause drauf ansprechen, dass er ganz schön blöd da stand.. mit seinem dicken Pulli!

Schön das ich nicht alleine mit der Ansicht bin. 

2 LikesGefällt mir
12. Januar um 23:21
In Antwort auf windspiel

Schön das ich nicht alleine mit der Ansicht bin. 

Absolut nicht! Typisch 21 Jahrhundert! Alle unabhängigen Frauen... bla bla ! Jeder Frau möchte doch "gewärmt" und betüttelt werden. Und warum auch nicht? Wenn ich meinem Mann sage, dass ich zum Beispiel Lust auf ein Eis habe; ist es ihm wichtig mir eins zu besorgen, weil ich ihm wichtig bin ! Ganz einfach. Genauso koche ich ihm eine warme Suppe und kümmere mich um ihn, wenn er zb. Krank ist... (nur einige Beispiele...) 

Also von daher, du bist völlig normal! Und seine Frau zu wärmen, wenn ihr kalt ist, ist ja wohl das mindeste.

Gefällt mir
13. Januar um 1:35
In Antwort auf alina29

Hallo Windspiel,

Naja ein bischen Diva ist ja ganz witzig und so... aber das Hirn ausschalten sich nichts passendes anzuziehen ist nicht Diva das ist dumm...

2 LikesGefällt mir
13. Januar um 7:18
In Antwort auf parvus

Naja ein bischen Diva ist ja ganz witzig und so... aber das Hirn ausschalten sich nichts passendes anzuziehen ist nicht Diva das ist dumm...

Ernsthaft? jeder zieht doch mal was "falsches an" und friert. Ich verstehe nicht, weshalb das anziehen jetzt so kritisiert wird. 

Darum geht es doch gar nicht...

5 LikesGefällt mir
13. Januar um 8:56
In Antwort auf alina29

Ernsthaft? jeder zieht doch mal was "falsches an" und friert. Ich verstehe nicht, weshalb das anziehen jetzt so kritisiert wird. 

Darum geht es doch gar nicht...

kein wunder dass mann keine lust hat auf so Diva verhalten. würde das nicht lange mitmachen. wir sind alle keine kinder mehr.

Gefällt mir
13. Januar um 9:03
In Antwort auf windspiel

wieso dazu einen 2. beitrag?

nein du hast keine affäre deswegen

und eigentlich schon ein stück weit arm.selig wenn man sich in so eine belanglose aktion so hineinsteigert als frau

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers