Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich einsam ohne Ihn..

Fühle mich einsam ohne Ihn..

23. August 2010 um 8:28 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 15:49

Hallo zusammen..

Mein Freund und ich sind 2 Jahre zusammen.. und geht es gut.. wir lieben und und freuen uns immer wenn wir uns sehen.. in letzter Zeit fühle ich mich immer mehr einsam..

Er geht jeden Freitag mit seinen Jung weg.. das hat mich bisher nie so richtig gestört.. aber jetzt.. fühle ich mich ausgestossen und frage mich wieso will er mich nicht dabei haben..

Ja klar weil Jungsabend mit mir kein Jungsabend ist.. ..

Ich habe ihn das alles ja au schon erzählt und er braucht diesen Abend sagt er hald.. ich bin nicht eifersüchtig das er ne andere da kennenlernt.. ich fühl mich einfach nicht gewollt..

Jetzt ist es so das die Jungs alle ein Wochenende weg gehen.. und das Gefühl hat sich bei mir sehr verstärkt.. was mich dann aber erstaunt hat .. allen Frauen geht es in dieser Gruppe so.. alle sind enttäuscht/böse das sie nicht gewollt werden oder mitkommen dürfen..

Ich versteh ihn.. das er das braucht.. ich versteh meine Gefühle nicht.. ich versteh nicht wieso ich mich einsam fühle ohne ihn.. ich habe Freundinnen die ich sehr mag und ich mit Ihnen gerne Zeit verbringe.. trotzdem habe ich ihn lieber um mich..

Kennt jemand dieses Gefühl?

Danke für Eure Antworten

Mehr lesen

23. August 2010 um 8:31

naja.... also ein stück weiter versteh ich das schon.
aber naja....ich glaub es ist gut sich freiraum zu lassen.
wahrscheinlich magst dui das nciht so hören weil du es ja selber weißt.
ich finde es sehr wichtig auch mal getrennt weg zu gehen. geh du doch mit deinen mädels an den abenden auf die piste.was spricht den dagegen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. August 2010 um 8:56
In Antwort auf ilka_11969389

naja.... also ein stück weiter versteh ich das schon.
aber naja....ich glaub es ist gut sich freiraum zu lassen.
wahrscheinlich magst dui das nciht so hören weil du es ja selber weißt.
ich finde es sehr wichtig auch mal getrennt weg zu gehen. geh du doch mit deinen mädels an den abenden auf die piste.was spricht den dagegen???

he ja voll.. ich bin und war nie der Typ Frau der nicht alleine sein konnte.. war gerne Single.. und hab auch da meine Zeit genossen.. war glücklich.. ich finde es gut wenn man was getrennt macht..

nur wieso holt mich das jetzt so ein?.. wieso fühle ich mich nun so.. und nicht schon früher..

danke für deine Antwort.. ..

23. August 2010 um 9:03
In Antwort auf an0N_1264160699z

he ja voll.. ich bin und war nie der Typ Frau der nicht alleine sein konnte.. war gerne Single.. und hab auch da meine Zeit genossen.. war glücklich.. ich finde es gut wenn man was getrennt macht..

nur wieso holt mich das jetzt so ein?.. wieso fühle ich mich nun so.. und nicht schon früher..

danke für deine Antwort.. ..

ganz ehrlich
also ich denke, da holt dich ein, weil die in wahrheit doch nicht soooo sicher bist, dass er kein andere kennenlernt.
du hast das zwar geschrieben...aber was soll sonst der grund sein?
aber genau solche dinge finde ich machen eine beziehung kaputt auf dauer.
hast du den einen grund misstrauisch zu sein?????
oder bin ich auf dem flaschen dampfer???

23. August 2010 um 10:59

ganz ehrlich
also ich denke, da holt dich ein, weil die in wahrheit doch nicht soooo sicher bist, dass er kein andere kennenlernt.
du hast das zwar geschrieben...aber was soll sonst der grund sein?
aber genau solche dinge finde ich machen eine beziehung kaputt auf dauer.
hast du den einen grund misstrauisch zu sein?????
oder bin ich auf dem flaschen dampfer???

Danke für deine antwort..
hey nei wirklich nicht.. er geht dann nicht mal weg.. er geht nur mit den Jungs zu nem Freund da gamen sie oder schauen fussball.. und trinken bier.. nie sind mädels dabei.. und a dem weekend sinds auch nur jungs die campen..

er ist nicht der typ der sowas macht.. dann würd er lieber schluss machen.. vertrau ihm da voll.. ..

ich hab mit der mutter von einer Freundin gesprochen.. die hat gesagt.. das liegt so in unseren Genen.. wir verzichten ja teilweise auch auf unsere Hobbies.. und teilen mit den Männern Ihre.. gehen mit an eine Messe die uns nicht interessiert.. zwigen Sie aber nicht an ne Schuhmesse zu gehen..

Ich glaube.. ich sollte ihm auch grund geben mich zu vermissen.. und nicht ihm nur hinterherlaufen und traurig sein wener keine Zeit hat.. was meinst du?

23. August 2010 um 11:08

hey nei wirklich nicht.. er geht dann nicht mal weg.. er geht nur mit den Jungs zu nem Freund da gamen sie oder schauen fussball.. und trinken bier.. nie sind mädels dabei.. und a dem weekend sinds auch nur jungs die campen..

er ist nicht der typ der sowas macht.. dann würd er lieber schluss machen.. vertrau ihm da voll.. ..

ich hab mit der mutter von einer Freundin gesprochen.. die hat gesagt.. das liegt so in unseren Genen.. wir verzichten ja teilweise auch auf unsere Hobbies.. und teilen mit den Männern Ihre.. gehen mit an eine Messe die uns nicht interessiert.. zwigen Sie aber nicht an ne Schuhmesse zu gehen..

Ich glaube.. ich sollte ihm auch grund geben mich zu vermissen.. und nicht ihm nur hinterherlaufen und traurig sein wener keine Zeit hat.. was meinst du?

Naja...
...die meinung der mutter deines freundes teile ich nicht...so eine beziehung wäre mir zu einseitig!

23. August 2010 um 11:08

Guter plan
und ich glaube es ist auch für eure beziehung gut, wenn ihr beide euch geleichviel sehen wollt.
so paar männerabende sin für ihn ja einen netten ausgleich such dir einfach auch einen.

23. August 2010 um 11:17

Guter plan
und ich glaube es ist auch für eure beziehung gut, wenn ihr beide euch geleichviel sehen wollt.
so paar männerabende sin für ihn ja einen netten ausgleich such dir einfach auch einen.

Such dir einfach einen neuen..
also da finde ich problembewältigung schon besser.. als direkt zu nem neuen zu rennen..

23. August 2010 um 11:20
In Antwort auf jaana_11887320

Naja...
...die meinung der mutter deines freundes teile ich nicht...so eine beziehung wäre mir zu einseitig!

Das hast du falsch verstanden
sie soll keinen neuen freund suchen, sondern ein hobby, einen zeitvertreib, damit beide partner einen raum haben um sich zu regenerieren, damit die zeit die sie zu zweit haben schön und entspannt ist. jeder braucht seine freiräume!

23. August 2010 um 11:27

Das hast du falsch verstanden
sie soll keinen neuen freund suchen, sondern ein hobby, einen zeitvertreib, damit beide partner einen raum haben um sich zu regenerieren, damit die zeit die sie zu zweit haben schön und entspannt ist. jeder braucht seine freiräume!

ja du hast recht.. muss mir mehr zeit nehmen für mich.. und mir auch was suchen..

23. August 2010 um 13:41

ja du hast recht.. muss mir mehr zeit nehmen für mich.. und mir auch was suchen..

Oh man
ich bin mit meinem freund 5,5 jahre zusammen. anfangs war ich total unabhängig, nie eifersüchtig und hatte auch nie ein problem damit wenn er weg war. und dann plötzlich fing es an, dass ich nicht verstehen konnte wieso er mich mal nicht mitnimmt. wenn er sich zu oft mit seinen freunden getroffen hat, also öfter als mit mir, war ich total eifersüchtig...später dann hatte ich nichtmals mehr lust mit meinen freundinnen was zu unternehmen, weil ich mich nur wirklich wohl gefühlt habe und spass hatte, wenn er mit mir war.und so driftete ich ab in die "Abhängigkeit". und ich bin es noch bis heute! vor einer woche ist er in die USA für 5 monate geflogen. ich denke das diese zeit mit hilft diese abhängigkeit wieder los zu werden, denn mittlerweile is es so schlimm geworden, dass ich selber von mir denke, dass ich krank bin. an deiner stelle würde ich handeln und wie alle schon sagen ein eigenes hobby suchen oder ähnliches, damit du dein eigenes leben nich verlierst und selbstständig bleiben kannst

24. August 2010 um 14:55
In Antwort auf storm_12119266

Oh man
ich bin mit meinem freund 5,5 jahre zusammen. anfangs war ich total unabhängig, nie eifersüchtig und hatte auch nie ein problem damit wenn er weg war. und dann plötzlich fing es an, dass ich nicht verstehen konnte wieso er mich mal nicht mitnimmt. wenn er sich zu oft mit seinen freunden getroffen hat, also öfter als mit mir, war ich total eifersüchtig...später dann hatte ich nichtmals mehr lust mit meinen freundinnen was zu unternehmen, weil ich mich nur wirklich wohl gefühlt habe und spass hatte, wenn er mit mir war.und so driftete ich ab in die "Abhängigkeit". und ich bin es noch bis heute! vor einer woche ist er in die USA für 5 monate geflogen. ich denke das diese zeit mit hilft diese abhängigkeit wieder los zu werden, denn mittlerweile is es so schlimm geworden, dass ich selber von mir denke, dass ich krank bin. an deiner stelle würde ich handeln und wie alle schon sagen ein eigenes hobby suchen oder ähnliches, damit du dein eigenes leben nich verlierst und selbstständig bleiben kannst

Danke für deine Antwort
Hai..

genau so ähnlich geht es mir auch.. ich war immer so selbständig.. und hab sehr gerne was mit meinen freunden gemacht.. fühle mich jetzt aber nur wohl wenn er dabei ist..

hab jetzt mal angefangen was für mich zu machen.. und für andere.. aber nicht für ihn.. zum beispiel möchte ich hilfswerke freiwillig unterstützten.. und kaufe mir einen Hund ..

Hoffe die 5 Monate tunt dir gut.. ..

24. August 2010 um 15:49

Danke für deine Antwort
Hai..

genau so ähnlich geht es mir auch.. ich war immer so selbständig.. und hab sehr gerne was mit meinen freunden gemacht.. fühle mich jetzt aber nur wohl wenn er dabei ist..

hab jetzt mal angefangen was für mich zu machen.. und für andere.. aber nicht für ihn.. zum beispiel möchte ich hilfswerke freiwillig unterstützten.. und kaufe mir einen Hund ..

Hoffe die 5 Monate tunt dir gut.. ..

Ja wirklich,
lass es nicht so weit kommen wie bei mir...es ist manchmal unerträglich und ich verstehe mich selber nich so ganz, aber ich kann mein verhalten nicht ändern...ich hoffe wirklich das ändert sich durch die trennung

ich finde, das is ein guter schritt von dir je früher du anfängst, desto besser

Noch mehr Inspiration?
pinterest