Forum / Liebe & Beziehung

Fühle mich echt schlecht ist das NORMAL?

Letzte Nachricht: 23. September 2010 um 18:22
H
hope_12117770
23.09.10 um 10:19

Guten Morgen

Ich habe seit einem Jahr einen Freund. Ich weiß, er liebt mich und ich liebe ihn auch über alles.

Wir haben in dem einen Jahr viel erlebt.

Ich war schwanger. Es war ungeplant. Wir haben uns viel unterhalten und uns dann damit abgefunden und uns gefreut. Leider hatte ich eine Fehlgeburt Danach kamen schwierige Zeiten. Ich war traurig, er hat es nicht verstanden und immer wieder tauchten Probleme auf. Irgendwie haben wir uns wieder aufgerappelt und es läuft wieder super...

Er liebt mich wirklich sehr. Er hat mir viel geholfen, war immer für mich da und zeigt mir jeden Tag immer wieder neu, dass ich sein ein & alles bin...

Nun zu meinem Problem:

Ganz zufällig habe ich eine E-Mail gelesen, die er an seine Schwester geschrieben hat (sie lebt in den USA und sieht ihn sehr selten). Die beiden haben hin und her geschrieben und über alles mögliche gesprochen. Es hat mich nie interessiert. Jedoch habe ich wirklich zufällig mitbekommen, dass er mit ihr über Aussehen, Typen, Attraktivität gesprochen hat.

Über mich meinte er folgendes:

Ich liebe sie wirklich sehr, wie noch niemanden. Sie ist für mich wunderschön. Eine sehr attraktive Frau, auch sexuell attraktiv, aber klar, es gibt auch andere attraktive Frauen, die mir vielleicht auch attraktiver erscheinen als sie, weil sie zum Beispiel längere Beine haben, eine perfekte Figur haben etc.. Die haben aber oft einen nicht zu mir passenden Charakter und was will ich dann mi so einer? Außerdem hat bei Kathi (das bin ich) alles gestimmt, von vorne rein. Ich habe mich in ihr süßes Benehmen und in ihre wunderschönen Augen verliebt. .... Sie hat mir immer schon gefallen und jetzt gefällt sie mir noch viel mehr, aber alleine vom Aussehen habe ich jetzt nicht gedacht WOW TOLL SUPER, als ich sie gesehen habe, aber das spielt für mich keine Rolle....


SO: Irgendwie macht mir das Sorgen. Ich wollte ihn nicht darauf ansprechen. Ich will nicht wieder Probleme machen
Ich hab ihm nur mal gesagt, dass ich Angst habe, er würde mich wegen einer viel "schöneren" verlassen und er meinte: Was bringt mir so eine "Schönere", die aber die die wunderschönen Augen hat, die du hast, oder deine kleinen Hände...

(Ich bin eben kleiner, habe mittellange Haare und war am Anfang unserer Beziehung um 10Kg schwerer... Jetzt bin ich schlank. - und er steht wohl noch mehr auf solche Modelmaße)...

Was denkt Ihr darüber? Vielen Dank!

Mehr lesen

N
naim_12627710
23.09.10 um 10:39


Ganz ehrlich? Ich sehe dein Problem nicht.

Da schreibt dein Freund, dass er dich liebt wie noch keine Frau zuvor, dass er dich wunderschön und attraktiv findet, du ihm schon immer gefallen hast und sich dieses Gefühl im Laufe eurer Beziehung noch verstärkt und bei euch einfach alles stimmt und du machst dir Sorgen? Warum?

Liebe beruht doch nicht nur auf äußerlicher Schönheit, sondern bezieht sich auf die Gesamtheit der Person und es klingt, als sähe dein Freund dich als die perfekte Partnerin. Ihr habt eine schwere Krise gemeinsam überstanden und startet gerade neu durch. Belaste dich und euch doch nicht mit so unnötigen Zweifeln.

Gefällt mir

K
kim_11969736
23.09.10 um 11:06


HÄ??


Gibt es für dich keine Männer, bei denen du sagt "wow" ...sogar ein bissel mehr "wow" als bei deinem Freund?
Das ist doch nun bei (fast) jedem Menschen der Fall!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yaron_12361832
23.09.10 um 14:41


Ich sehe dein Problem auch nicht, eigentlich solltest du dich freuen, so wie er von dir (vor anderen) schwärmt...

Gefällt mir

H
hope_12117770
23.09.10 um 18:22
In Antwort auf yaron_12361832


Ich sehe dein Problem auch nicht, eigentlich solltest du dich freuen, so wie er von dir (vor anderen) schwärmt...


Habe irgendwie total ein Problem damit, weil ich jetzt weiß, dass er mich alleine vom Aussehen NIEMALS ausgewählt hätte...

Da wäre ich NIE die erste Wahl

Und das macht mich traurig...

...dass es eben die Frauen gibt, die ihm viel mehr gefallen als ich...

Gefällt mir