Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich als puppe eines türken

Fühle mich als puppe eines türken

14. Mai 2009 um 10:52

hallo zusammen,
seit monaten bin ich nun zum meinem freund gezogen er türke lieb nett der himmel auf erden am anfang doch nun... ständiges nörglen am ausehn.. ich soll zum friseur nagelstudio mich schminken und mir endlich ohrlöcher stechen lassen und röcke tragen ...ich bin natürlich und steh dazu doch das ist sehr schwer denn er sagt er geht mit mir so wie ich aussehe zu keiner feiuer ..ich hab sachlich diskutiert er tut verständsivoll am näxhsten tag selbe leier ...immer nur sein wille ..dazwischen ist er lieb wieder und i h fühl mich manipuliert ..dann soll ich auch nur leise sprechen und immer lächeln ...das ist nur die spitze eines eisberges glaub ich allmählich...und immmer krieg ich zu hören ihr christen verdankt alles dem orient und sofort ...ich weis nicht was tuen .. soll ich um ds lieben friedens willen nachgeben ? warum ist das so ? liebe grüsse

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 13:17

Lauf
Lauf so schnell dich deine Beine tragen und such dir einen Freund, der dich weder manipulieren noch nach seinen Vorstellungen formen will.
Wahrscheinlich braucht er eine Marionette..tu dir das nicht an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 13:39

Schließe mich an
Wenn er dich so kritisiert dann kann er dich ja nicht lieben! Mein freund ist auch türke aber SOWAS würde er NIE in den Mund nehmen!

Such dir jemand der dich so mag wie du bist und lass dich nicht von so einem Arsch verbiegen!
Kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 13:44

Klingt nach
ganz viel Überheblichkeit. Und ich denke selbst wenn Du die perfekt aussehendeste Frau wärst (in seinen Augen) so hat er keinen Respekt vor Dir. Wer Dich liebt der liebt Dich so wie Du bist. Nette Tips die wirklich gut gemeint sind kann man auch von Freundinnen bekommen. Aber wenn der "Liebste" scheinbar eine ganz andere Frau haben will dann würde ich mir dies an Deiner Stelle nicht bieten lassen.
Außerdem haben viele sowieso keinen Respekt vor Frauen die einfach so ohne Heirat mit ihnen zusammen leben.
Das mit dem Aussehen kann außerdem eine Ausrede sein, weil er Dich gar nicht vorhat mitzunehmen. Kannst Du ja mal probieren Dich einen Tag wenn eine Feier ansteht so ganz nach seinem Geschmack zu stylen. So ein Mann ist allerdings viel zu oberflächlich. Soll er sich so eine Frau nehmen mit künstlichen Fingernägeln und lünstlichen Locken und Brüsten. Du bist zu echt für ihn. Bleib lieber wer Du bist.
Und ich rate Dir mit gar keinem Mann zusammenzuziehen mit dem Du nicht verheiratet bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 13:46


"liebe florence sry nix für ungut, nimm die beine in die hand, lächle und sag leise "ByeBye"..."

Der war gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 18:34
In Antwort auf shakti_12776396

Lauf
Lauf so schnell dich deine Beine tragen und such dir einen Freund, der dich weder manipulieren noch nach seinen Vorstellungen formen will.
Wahrscheinlich braucht er eine Marionette..tu dir das nicht an.

Dann sag ihn...
er solle sich den penis vergrößern, den mund zunähen und ein hirn transplantieren lassen.
kaum zu glauben, dass sich frauen alles von solchen arschlöchern gefallen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 19:47


Mach alles was er möchte. Kleide dich wie ein Püppchen, gehe zum Friseur, Nagelstudio, trag einen kurzen Minirock und blow him a kiss wenn du zu ihm Bye Bye sagst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 20:42

...
Hallo

Mein Freund ist auch Türke aber er ist eher dagegen das ich mich zu stark schminke oder mir 45 Minuten die Haare mache er mag es eher natürlich. Ok bei einer Feier oder Hochzeit kann es schon etwas mehr sein aber nicht zu viel.

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2009 um 12:54


Verlange, dass er sich einen Waschbrettbauch zulegt und gefälligst auch ordentliche Muckis an den Oberarmen.
Dann verlange ein Tattoo, das mindestens den halben Körper bedeckt und zwar mit einem Bild von dir und deinem Namen.
Und lange Haare mit Pferdeschwanz würden ihm bestimmt auch stehen, oder?

Wenn er das alles macht, kannst du ja nochmal drüber nachdneken ob er es wert ist sich für ihn zu ändern.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen