Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühle mich alleine und einsam

Fühle mich alleine und einsam

21. November 2014 um 22:05 Letzte Antwort: 7. Dezember 2014 um 18:00

bin männlich, 49 jahre, seit 4 jahren getrennt von meiner frau.
fange an, jeden abend zu trinken, nicht viel, eine flasche wein, 4 bier, habe angst, das es schlimmer wird!
fühle mich einsam und alleine, habe keine antrieb mehr, mir ist alles egal, wünsche mir nur liebe und geborgenheit.
vielleicht liest ja die richtige frau diese zeilen.
habe viel liebe zu geben!

Mehr lesen

30. November 2014 um 1:41

Du bist gut
Ich fürchte ich bin zu jung für dich aber:hör auf deine Trauer,Wut,Verzweiflung im Alkohol zu ertränken! Das was du beschreibst klingt schon nach sehr viel.du bist perfekt so wie du bist, es ist halt noch nicht die richtige da gewesen. Besser nach 10 Jahren die richtige finden,als nie oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Dezember 2014 um 20:07

Geht nicht nur Dir so ...
.. das mit dem Alleinsein. (mir auch)

Jeden Abend eine Flasche Wein + 4 Bier würde ich aber sehr kritisch sehen.

Damit bist Du auf dem besten Weg Alkoholiker zu werden.
Las das besser!

Wenn Du dann eine kennen lernst, kommst Du vom Alk nicht mehr los, und auch diese Beziehung geht in die Brüche.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Dezember 2014 um 18:00

Allein
hallo fühle mit die melde dich doch mal lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen