Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühl mich vernachlässigt.. wie verhalten?

Fühl mich vernachlässigt.. wie verhalten?

9. November 2009 um 22:25 Letzte Antwort: 9. November 2009 um 22:43

Hallo,

Ich fühle mich in letzter Zeit von meinem Freund vernachlässigt. Früher haben wir uns jeden Tag gesehen und wenn nicht dann haben wir wenigstens telefoniert. Jetzt macht er schonmal öfter was mit seinen Freunden, wogegen ich auch überhaupt nix einzuwenden habe aber es ist oft so dass wir uns dann auch schonmal 5 Tage garnicht sehen, obwohl wir nur 15min voneinander entfernt wohnen.
Und davor sagt er mir er hat keine Zeit weil er arbeiten muss und dann so kaputt ist. Später kommt dann raus dass er mit seinen Kumpels noch draußen war.
Ich kann ihn verstehen, er will halt Spaß mit denen haben und mal was anderes machen aber ich fühle mich schon ziemlich vernachlässigt.
Wenn ich ihn von der Arbeit abholen möchte dann kommt sowas wie "Nene brauchse nicht meine Kumpels holen mich schon ab."
Ich denke da irgendwie ganz anders. Ich hab auch viele Freundinnen mit denen ich früher auch oft was unternommen hab aber trotzdem wenn sich mein Freund mit mir treffen will dann würde ich alles absagen weil ich ihn einfach sehen will und vermisst hab.
Mir kommt es so vor als wäre das im Moment so ,dass wir uns nur sehen wenn er ma grad Bock hat. Dann sehen wir uns einen Tag und die nächsten 5 Tage dann wieder garnicht. Wobei ich immer Lust auf ihn hab.


Wolt mal eure Meinungen hören.
LG

Mehr lesen

9. November 2009 um 22:43

.
Ja genau, so siehts aus bei uns.
Ich weiß auch dass er warscheinlich so denkt nach dem Motto "Ach wenn ich sie frage hat sie eh wieder Zeit" aber ich schaffs einfach nicht dann so hart zu bleiben und zu sagen ich hab keine Zeit, weil ich ihn so vermisst hab..
Ist echt ein scheiß Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam