Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühl Mich verarscht/ schlecht

Fühl Mich verarscht/ schlecht

23. Januar um 11:34 Letzte Antwort: 24. Januar um 14:03

Hey, ich 20 M habe vor etwa einem Jahr durch die Schule eine Frau kennengelernt.. nach längerer Freunschaft ist eine wunderbare Beziehung entstanden.. Da wir rund 200 km auseinander wohnten, War es oft nicht einfach immer Kontakt zu halten.. 
Nach 7 Monaten trennte Sie sich von mir, kurz nach dem Tod ihres Vaters.. was mich am Boden zerstörte.. Danach musste ich mich selbst schützen und brach den Kontakt ab..Kurzer Zeit später hatte sie einen neuen Freund und dennoch hat sie probiert unseren Kontakt aufrechtzuerhalten, was ich nicht tun konnte..Nach einigem hin und her, habe ich mich doch nach ihrer Beziehung für ein Treffen überreden lassen.. 
Seitdem muss ich wieder nur noch an sie denken.. 
Sie meint komischerweise immer zu mir das ich ihr mega wichtig bin, das ich ihre beste Beziehung war.. und und und..
Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? Möchte meine Gedanken frei bekomme... 

Vielen Dank.

Mehr lesen

23. Januar um 11:40

Schau auf ihre Taten, nicht auf ihre Worte.

Es ist offensichltich, dass sie lügt.
Denn wärest Du wirklich der Beste für sie, wäre sie nicht mit jemand anderm zusammen

Gefällt mir
23. Januar um 11:41

Was ist denn bei dem Treffen passiert?

Gefällt mir
23. Januar um 11:45

Sie ist ja nicht mehr mit ihrem Ex zusammen.. 

Naja haben erstmal viele Dinge besprochen.. wir haben uns ja auch lange nicht gesehen.. 

Gefällt mir
23. Januar um 12:01
In Antwort auf marvyn_13034669

Hey, ich 20 M habe vor etwa einem Jahr durch die Schule eine Frau kennengelernt.. nach längerer Freunschaft ist eine wunderbare Beziehung entstanden.. Da wir rund 200 km auseinander wohnten, War es oft nicht einfach immer Kontakt zu halten.. 
Nach 7 Monaten trennte Sie sich von mir, kurz nach dem Tod ihres Vaters.. was mich am Boden zerstörte.. Danach musste ich mich selbst schützen und brach den Kontakt ab..Kurzer Zeit später hatte sie einen neuen Freund und dennoch hat sie probiert unseren Kontakt aufrechtzuerhalten, was ich nicht tun konnte..Nach einigem hin und her, habe ich mich doch nach ihrer Beziehung für ein Treffen überreden lassen.. 
Sie meint komischerweise immer zu mir das ich ihr mega wichtig bin, das ich ihre beste Beziehung war.. und und und..

Vielen Dank.

Wenn du ihr wirklich wichtig wärst, hätte sie dich nicht sitzen lassen schon gar nicht für ein anderen.
vergiss sie du wirst ne bessere finden
sie bereut es und sie ist selber schuld, sei du nicht naiv und glaub ihr... 
viel Glück 

Gefällt mir
23. Januar um 12:11

Sie ist ja nicht mehr mit ihrem Ex zusammen.. 

Naja haben erstmal viele Dinge besprochen.. wir haben uns ja auch lange nicht gesehen.. 

Hat sie denn gesagt, dass sie Dich zurück will?

Gefällt mir
23. Januar um 13:28

Vielen Dank.

ach schau an...
mit dem neuen nix geworden ....  zurück zum ex

1 LikesGefällt mir
23. Januar um 13:29

ach das ist ja schon dein 4. Beitrag über die ex....

sie hat dich damals sogar für den typen verlassen!

Gefällt mir
24. Januar um 14:03

darüber sind schon etliche ROMANE geschrieben worden!

Eure Distanz war eben einfach zu groß - 200 km voneinander entfernt zu leben, das ist ja wohl für frisch Verliebte eine ziemliche Zumutung ?

Hast Du denn überhaupt mal Anstalten gemacht, diesen unmöglichen Umstand möglichst schnell zu ändern - Du zu ihr oder SIE zu Dir? Oder, wie lange sollte das denn noch so bleiben?

Auf jeden Fall wundert es mich hier, dass Du darüber gar nichts schreibst - sondern stattdessen Deine ehemalige Liebste hier ziemlich "böse'' aussehen lässt, obwohl es sicher auch einen großen Anteil von Dir oder Deiner (Un)-Beweglichkeit für die Trennung dieser Beziehung gab - wie sich für mich vermuten lässt.

Habt Ihr beide kein Auto oder woran lag es, dass Ihr so weit von einander entfernt Eure Beziehung geführt habt? Wie lange ging denn diese Beziehung überhaupt und wie oft habt Ihr Euch in dieser Zeit gesehen?

Viel miteinander gesprochen habt Ihr ja offenbar auch nicht gerade - das solltet Ihr aber

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers