Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fühl mich so unendlich leer

Fühl mich so unendlich leer

23. Dezember 2004 um 16:01

Was soll ich nur machen. Ich habe seit 1 1/2 Jahren einen Freund. Ich weiß nicht mehr, ob ich ihn liebe. Ich bin so oft so unglücklich. Ich habe jeden Tag Tränen in den Augen. Manchmal haben wir so glückliche Momente.. aber zur Zeit überwiegen die unglücklichen. Was soll ich nur tun? Fühl mich allein und leer

Mehr lesen

23. Dezember 2004 um 16:21

Weshalb?
Was läßt dich daran zweifeln, ob du ihn noch liebst? Was sind diese unglücklichen Momente?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2004 um 16:24

Hey erstmals!!
Sei nicht mehr traurig, überlege dir mal ob er der richtige ist!!??!!.

weil wenn man jemanden liebt dann ist man nicht unglücklich und traurig!!!oder?

und liebe tut nicht weh sondern ist schön!

Alles Gute und gib nicht auf!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2004 um 21:30

Woran liegt es?
An ihm,an Dir,an den Umständen,an euch,am stressigen Job,an den Gefühlen,die weniger wurden?
Habt ihr schon mal darüber geredet,wie es Dir geht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2004 um 0:43

Hallo krischel
als erstes solltest du herausfinden ob du ihn noch liebst oder nicht.
Leider schreibst du recht wenig, so daß es etwas schwierig ist ausführlich zu antworten.
Ob du ihn noch liebst oder nicht kannst du aber durchaus rausfinden. Z. B. allein in Uralub, Trennen auf Zeit ... und dann tief in dich hineinsehen ... was fühlst du ohne ihn?
Stern289

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook