Home / Forum / Liebe & Beziehung / fühl mich einsam, klappt nie

fühl mich einsam, klappt nie

18. Februar um 15:03

Hi,
ich w25 habe jetzt seit 1,5 Jahren keinen Freund mehr und seit einem Jahr auch keinen Sex mehr gehabt. Mir fehlt einfach alles, das Körperliche, aber va das emotionale und der Austausch. Aber irgendwie lerne ich niemanden mehr kennen, dabei gehe ich viel raus und unternehme viel, gehe zB tanzen etc. Aber in der Arbeit sind wir ein kleines team (5 Leute), die alle vergeben sind und auch sonst lerne ich immer nur vergebene oder an mir uninteressierte kennen. Diejenigen, die an mir interessiert sind sind dann bspw seit 8 Jahren arbeitslos oder es funkt für mich einfach nicht.

Wie geht ihr damit um, wenn euch die Einsamkeit mal überkommt bzw wie verliert man nicht die Hoffnung? Ich hatte schon so viele Tinder Dates, die einfach sich nicht mehr gemeldet hatten, oder gleich Nacktfotos wollten oder total komisch waren (fetish gleich beim ersten Date ausgebreitet etc), dass ich mir bei jedem weiteren online Date einfach gar nicht mehr Hoffnungen mach, weil es ja sowieso nichts wird - und man merkt auch, dass das Interesse auf was Ernstes da selten da ist und dann zieht sich das so ewig, mit Schreiben, Treffen, merken dass das auch wieder nichts ist - ich hab einfach gar keine Lust und Motivation mehr.

Aber das hilft natürlich auch nicht, sondern im Gegenteil, wenn ich so frustriert bin und eigtl aufgegeben hab wird das ja noch weniger  

Tipps?

Mehr lesen

18. Februar um 15:23

Hallo Du,

ich könnte mir, ohne Dich zu kennen, vorstellen, dass Du zu verkrampft suchst bzw. alles versuchst und das die Menschen einfach wahrnehmen; man strahlt ja unbewusst eine Aura aus.

Ich an Deiner Stelle -und so habe ich es auch als Single gemacht- würde bewusst für mich leben. Geh in die Sauna, lies ein gutes Buch im park, geniesse das Leben - Du wirst zufriedener und glücklicher auf andere wirken und somit anziehender.

Ja, zu tinder und Co kann ich nur sagen, dass Du da den Einen unten 10000 suchst.. viele suchen dort Abenteuer, Selbstbestätigung, toben sich einfach anonym aus..

Schnapp Dir Dich, eine gute Freundin und ab ins Leben - und zwar nicht um aktiv zu suchen, sondern zu geniessen. Ich wette, dann kommt ganz unerwartet ein netter Mann um die Ecke

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest