Home / Forum / Liebe & Beziehung / Fs24 - Warnung vor "Teufel_72" aus Viersen!!!!!

Fs24 - Warnung vor "Teufel_72" aus Viersen!!!!!

10. Juli 2010 um 11:05

Hai,

nach langer Überlegung möchte ich hier vor "Teufel_72" warnen...dieser Mann verkauft sich bei friendscout 24 als der "arme Mann", den keine Frau will, als der liebe gemütliche Typ...er hat sich angelblich sofort in mich verliebt, hat mich nach einer Woche heiraten wollen... ich würde was Besonderes sein.....Ich war mit ihm fast 2 Jahre "zusammen" bis ich rausfand, dass er von Anfang an mehrere Frauen hatte, zuletzt insgesamt 6. Und für keine hat er richtig Zeit....die Ausreden reichen von kranker Mutter bis Auto kaputt, von Einkaufen gehen bis Seminar (zuletzt war er jeden Monat im Seminar). Und WE hatte er grundsätzlich NIE Zeit, angeblich Arbeit, viel Stress... Klar, dass er Stress hat...irgendwie muss man die Damen ja alle koordinieren, und in seinen vollen Terminkalender zwischenschieben!!!

Mir tut es nur leid, weil ich lange Zeit wirklich tiefe Gefühle für ihn hatte, und an uns glaubte. Habe aber vor lauter Verliebtheit auf Keinen hören wollen...das hat mir auch sehr wehgetan, dass der liebe Schmusebär, den ich in ihm sah, ein gewissenloser Fremdgänger ist....und mir anderen Frauen schläft....habe ich von meinen Vermutungen gesprochen, hat er gesagt, ich würde mir was einbilden und wollte schlussmachen, weil ich stresse. Dieser Mann hat mein ganzes Männerbild zerstört!!! Und ausgerechnet ER schreibt in seinem Profil, dass er nicht in die gleiche Schublade wie die anderen Männer gesteckt werden möchte.... ich würde sagen, er ist der SCHLIMMSTE von allen. So dreist und eiskalt ins Gesicht gelogen hat noch keiner vor ihm bei mir. Während ich schwerkrank im KH lag, vögelte er mit einer Neuen....Und dass man auf Kleinigkeiten in der Beziehung achten soll ist bei fs sein Motto.....lachhaft....der hat mich wie ein Schwein behandelt, und hat sich wohl kaum für mich als Person interessiert.

Dieser Mann ändert sich leider nicht....vor mir hat er das Gleiche gemacht, bei mir ist er ständig fremdgegangen, und er tut es wohl wieder. Sind alle Männer im Internet so??? Nur Spass-wenn Eine Stress macht dann weg mit ihr, die nächste steht ja schon bereit...

Ich musste es einfach loswerden, da ich erfahren habe, dass es wieder neue Frauen gibt, die auf die gleiche Masche reinfallen, wie ich damals. Und mich hat es fast kaputtgemacht. Warum wird man im Internet von Männern VERARSCHT...was sind das für eiskalte, gefühllose Typen....

LG, meerfenchel

Mehr lesen

19. Juli 2010 um 14:26

Leider kein Einzelfall
Hallo!
Es tut mir leid, dass auch Du an so einen Idioten geraten bist, aber es gibt auf diesen ganzen Chatseiten und Foren einfach zu VIELE von diesen Typen. Es ist ja auch superleicht, sich perfekt darzustellen und im Zeitalter von Internet und Chat glauben sie wahrscheinlich auch noch das, was sie sich und anderen vorlügen.
Ich habe vor "Single1955" in diesem Forum gewarnt. Er ist genauso ein Exemplar dieser Spezie, die die Menschheit nicht braucht. Der Typ hat mir sogar fast perfekt ins Gesicht gelogen, dass ich die Einzige bin bla bla bla und nicht einmal da habe ich zu Beginn etwas gemerkt, im Chat kann doch JEDER einfach ALLES behaupten.Viele sind dort unter meheren Pseudonymen angemeldet, einfach nur zum kotzen. Es tummelt sich da Gott und die Welt im Netz und nicht nur Männer sind Schweine, auch Frauen leisten sich bestimmt teilweise üble Scherze und verarschen die Männer. Für ALLE, die wirklich einen Partner/Partnerin suchen:
VERSUCHT ES NICHT IM NETZ!!!!!!!!!!!

LG Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen