Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frustration im Bett ! Hilfe!!!!!

Frustration im Bett ! Hilfe!!!!!

27. Oktober 2014 um 20:54

Hey Leute

Bin neu hier und brauche euren Rat.

Ich bin 25 und seit nun fast 5 jahren mit meinem Freund zusammen und wir haben einen 9 Monate alten Sohn.
Nun ist es so, dass wir zwar regelmäßig sex haben.
ich aber seit langer zeit einfach nicht mehr komme. egal was er macht oder versucht. es funktioniert einfach nicht und langsam habe ich schon keine lust mehr überhaupt mit ihm zu schlafen, da es mir so überhaupt nichts gibt.

ich habe bereits mit ihm gesprochen und es frustet uns beide.

was kann ich tun??

Mehr lesen

27. Oktober 2014 um 21:15

Dann ja
ja wenn ich es selbst mache ist alles ok.
ich hatte einen Kaiserschnitt also dürfte es da auch nicht dran liegen
also Probleme gab es eigentlich schon immer aber nicht so extrem das es halt überhaupt nicht klappt.
und es ist eigentlich seit dem der kleine da ist erst dachte ich einfach an Stress aber das ist es nicht.

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 21:33

Aber
ich weiß nicht was es ist vielleicht hast du recht aber ich liebe ihn ja.

bin auch in der Beziehung im großen und ganzen glücklich nur in der einen Hinsicht nicht.

ich weiß das er im bett mit mir auch nicht zufrieden ist das ihm etwas fehlt was ich ihm nicht geben kann oder will.

Gefällt mir

27. Oktober 2014 um 22:08

Klar leuchtet ein
aber ich finde einfach keine Lösung mit ihm wir reden und reden drehen uns aber nur im kreis.

so das es mich mittlerweile schon eher stresst da er sich ja wirklich mühe gibt.

Gefällt mir

28. Oktober 2014 um 20:10

Wie wäre es,
wenn du versuchst während dem Sex bei dir selbst Hand anzulegen? Da muss wahrscheinlich einfach nur der Knoten mal wieder raus aus dem Kopf, dass es nicht klappt, damit du das ganze wieder entspannter angehst.

Gefällt mir

29. Oktober 2014 um 15:44

Lust
mhmm ewtl haben sich neue pjhantasien entwickelt..oder lust auf anderes ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Freundin finden
Von: sheona_12376888
neu
29. Oktober 2014 um 12:51
Komplizierte Liebe, helft mir
Von: efraim_12476135
neu
29. Oktober 2014 um 12:36
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?