Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Frust nach ONS

Letzte Nachricht: 26. September 2014 um 16:37
A
alys_11842109
25.09.14 um 15:38

Hallo zusammen,

ersteinmal zu mir, ich bin M, Anfang 30.
Ich war letztens auf einer Party und bin dann mit dem Bus Richtung Heimweg gefahren. Im Bus habe ich eine Single-Frau, Anfang 20, kennengelernt, die hier in Deutschland zu Besuch war oder ist. Wir haben viel geredet (auf englisch, sie konnte kein Wort deutsch) und dann beschlossen, dass ich sie zum Hotel begleite. Nach einem längerem Gespräch haben wir uns einfach geküsst und sind dann kurze Zeit später auf ihr Zimmer gegangen und hatten ungeschützten Sex. Es hat uns beiden auch sehr gefallen. Nun kommt mein Problem. Wir hatten eigentlich vorher darüber gesprochen, dass wir uns nie wiedersehen werden. Ich habe ihr dann meine Email, für den Fall, dass irgendetwas passiert, was nicht passieren soll. Zum Anschied habe ich ihr dann noch eine Rose geschenkt, die ich von der Party mitgenommen habe. Darüber hat sie sich auch sehr gefreut. Nun aber, nach ein paar Tagen bekomme ich die Frau nicht mehr aus meinem Kopf und möchte doch mehr über sie erfahren. Der einzige Anhaltspunkt ist das Hotel, in dem sie gewohnt hat und ich weiß, dass sie bei Facebook ist. Leider sind Hotels nicht sehr aussagefreudig, was die Namen ihrer Gäste angeht...

Was soll ich nun am besten tun?
- Sollte ich die ganze Sache vergessen?
- Soll ich weiter hoffen, dass sie sich irgendwann bei mir meldet?
- Oder soll ich dennoch versuchen, ihren Namen herauszubekommen. Dann kann ich sie wenigstens per Facebook suchen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

E
elona_12765864
25.09.14 um 23:34


Wie kann man denn mit einem völlig fremden Menschen UNGESCHÜTZTEN Verkehr haben???

Du weißt weder ob die Dame gesund ist, noch ob sie (vernünftig) verhütet.

Vielleicht findet sie dich, wenn sie in vier zwei bis drei Wichen feststellt, dass sie schwanger ist

Herrje, beim nächsten Mal bitte Kopp einschalten! Auf diese Art verteilen sich übrigens Geschlechtskrankheiten, allen voran Chlamydien und HPV, ganz wunderbar

Gefällt mir

A
alys_11842109
26.09.14 um 8:26

Ich glaube...
...Violetluna11 hat recht. Es war nicht mehr, als ein ONS.

Aber die Idee von Seelensemiotiker1 mit dem Praktikum im Hotel hat was... Nur leider für mich persönlich nicht möglich.

Warum ich das ganze mache? Ich denke, ich bin ein Mensch, der gerne glückliche Menschen um sich hat. Eigentlich will ich keine Affäre oder mehr, eigentlich will ich nur wissen, wie's ihr geht und dass sie glücklich ist, oder mit ihr reden, wenn sie's nicht ist.
Ich denke, wir konnten auch ganz gut miteinander reden...

Naja, was soll's. Ich werde mich an Violetluna11s Meinung halten...

Danke euch!

Gefällt mir

A
alys_11842109
26.09.14 um 9:43

...
Leider war sie nicht mit auf der Party, ich hab sie erst im Bus kennengelernt. Und beim Hotel, hab ich es versucht, keine Chance wegen Datenschutz usw. Und meine Adresse kann ich aus persönlichen Gründen nicht angeben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sphinxkitten1
26.09.14 um 10:39
In Antwort auf alys_11842109

...
Leider war sie nicht mit auf der Party, ich hab sie erst im Bus kennengelernt. Und beim Hotel, hab ich es versucht, keine Chance wegen Datenschutz usw. Und meine Adresse kann ich aus persönlichen Gründen nicht angeben.

"Und meine Adresse kann ich aus persönlichen Gründen nicht angeben."
Sitze da etwa zu hause eine Ehefrau/ Freundin, die nichts wissen darf?

Gefällt mir

M
mitzi_12117839
26.09.14 um 16:37


Ich verstehs zwar, aber manchmal liegt eben der ganze Reiz und die Magie darin, dass es etwas Unwiederbringliches, Einzigartiges war. Ich hab einmal nach einem tollen ONS den Typen wieder getroffen und damit den ganzen Zauber zerstört. Es war einfach nur peinlich und hat auch nicht gut geendet. Manchmal ist eben ein ONS das einzig Richtige und das Schöne nicht wiederholbar. Das gibt dem Ganzen seinen besonderen Wert.

Da ich den Moment lebe, habe ich meistens kein Problem damit, Vergangenes abzuschließen, nach vorne zu schauen und mich auf Neues einzulassen.

Gefällt mir

Anzeige