Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frust-Lust; Sex mit Freund

Frust-Lust; Sex mit Freund

12. September 2018 um 11:44

Hallo!

Ich bin schon ein bisschen verzweifelt. Hoffe ihr habt Rat!

Ich bin leider unglücklich was den Sex mit mir und meinen Freund betrifft. (Wir wohnen seit über einem halben Jahr zusammen) Ich könnte tagtäglich mehrmals. Er leider nicht so.. manchmal haben wir nur 1x die Woche. Im Durchschnitt vielleicht 3x. So, für manche mag das ja passen, ich hab aber leider andere Bedürfnisse und ich versuche die schon seit einem Jahr zu unterdrücken.
Mich selbst zu befriedigen reicht wirklich nicht und es erfüllt mich auch nicht mehr. Manchmal bin ich sogar zu deprimiert dafür, weil ich mir denk, dass ich es eigentlich mit ihm machen mag.
Der nächste Punkt ist, dass ich weiß, dass er sextechnisch mit mir sehr glücklich ist.. ich hab ihn auch ne zeitlang verwöhnt wo und wann es nur ging, weil es mir Spaß gemacht hat. Bis ich dann gemerkt hab, dass es immer nur um ihn ging.. mich fasst er nie an. Und wenn ers dochmal tut (einmal in 1-2 Monaten) dann schaut er währendessen fern und ich kanns mir eigentlich gleich schenken. Also hab ich das mit dem Verwöhnen ordentlich reduziert, weil ich erstens nichts von ihm bekomm und zweitens mich das auch nur anturnt und wieder frustriert.
Er hat mir gesagt, dass für ihn sextechnisch alles perfekt ist, nur dass ich nicht so viel jammern soll. Also jammere ich hier weiter :P sorry
Und das was mich auch noch stutzig macht ist, dass er sich immer selbst befriedigt, wenn ich weg bin. Nein, ich hab nichts dagegen, ich tus ja auch. Nur versteh ich nicht, warum er sich tagtäglich mehrmals befriedigen kann, wenn ich aus dem Haus bin, aber mit mir so wenig Sex will. Er hat auch mehrmals am Tag, wenn ich da bin, einen harten, aber ignoriert ihn.
Das klingt jetzt vermutlich sehr traurig.. aber manchmal verlass ich gar nicht das Haus für einen kurzen Sprung zum Supermarkt oder so, wenn er da ist, weil ich dann automatisch denke, dass er es sich jetzt selbst befriedigt und die Chance, dass ich mit ihm Sex haben werde an dem Tag nur sinkt, weil er dann nicht mehr geil sein wird. Ach jaja ich weiß .. Es macht mich leider verrückt.

Aja und noch ein Punkt, wenn wir Sex haben, dann wartet er nicht darauf, dass ich komme. Und nein, der Sex dauert leider nicht so lang, dass ers nicht mehr aushalten könnte.. Nach ein paar Minuten wars das.. ich bleibe geil zurück und er geht schlafen. Und er weiß wie ich kommen kann, und dass ich auch nicht soo lang brauch. In diesem Monat hatte ich keinen einzigen Orgasmus von ihm. Außerdem geht er nie darauf ein, wenn ich Sex haben will.. dann heißts er sei zu müde oder hat keine Lust. Also muss ich sozusagen warten, dass er den ersten SChritt macht. Vorspiel gibts auch keins. ABer er meint er will das ändern.

So ansonsten hat er auch nicht soviel Zeit für mich, weil er eine Computerspielsucht hat.. aber wenn ich was mit ihm unternehmen oder kuscheln mag, dann ist er immer dabei. Also wenn wir aktiv Zeit miteinander verbringen dann ist es sehr schön.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.. ich will ihn ja nicht zwingen, wenn er keine Lust hat. Aber was kann ich gegen meine Lust bzw meinen Frust machen? Oder wie kann sich die Lage verbessern?

Sollte mich vermutlich rar machen, weil ich immer "verfügbar bin" und das wollt nicht so heiß ist. Aber wie stell ich das am besten an? Wie oft soll/ kann man "nein" sagen, bevor es in die falsche Richtung läuft?

Mehr lesen

12. September 2018 um 12:55

Doch wir beide arbeiten und ich studiere noch nebenbei.

Ich hab irgendwie gehofft, dass man am Sex arbeiten kann.. 
manchmal ist auch alles perfekt.. aber das kommt leider selten vor. eben wegen seiner Lustlosigkeit. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 13:09

freut mich, dass dich mein frust zum lachen gebracht hat. wäre aber nicht notwendig gewesen sich über mich lustig zu machen.
eine nymphomanin bin ich übrigens nicht. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 13:11
In Antwort auf kiwi

Doch wir beide arbeiten und ich studiere noch nebenbei.

Ich hab irgendwie gehofft, dass man am Sex arbeiten kann.. 
manchmal ist auch alles perfekt.. aber das kommt leider selten vor. eben wegen seiner Lustlosigkeit. 

sorry, aber ihr habt komplett unterschiedliche bedürfnisse und ich kann
dir nur raten, das zu akzeptieren und dich zu trennen, denn sicherlich wird
das nur gravierender, wenn ihr länger zusammen seid und das problem
nimmt irgendwann den ganzen raum eurer beziehung ein.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 13:32

Er scheint eher ein wenig faul zu sein, da er es ja noch gerne selber macht. Und unerfahren. Schade.

Entweder ihr findet einen Draht, eine Einigung betreffend Bedürfnisse und wie diese zu befriedigen sind, oder nicht. Letzteres führt unweigerlich zum Fremdgehen oder zur Trennung.

12. September 2018 um 14:10

das gehört zur antwort von donjoes nachricht.. 

12. September 2018 um 14:20

Was passiert denn, wenn Du mal ein wenig dominanter agierst. Akzeptiert er das ?

12. September 2018 um 14:25
In Antwort auf charonst

Was passiert denn, wenn Du mal ein wenig dominanter agierst. Akzeptiert er das ?

dominanter? naja den ersten schritt kann ich nicht machen.. oder was meinst du?
generell? naja sind beide sonst gleich

12. September 2018 um 14:52
In Antwort auf kiwi

dominanter? naja den ersten schritt kann ich nicht machen.. oder was meinst du?
generell? naja sind beide sonst gleich

Warum kannst Du nicht den ersten Schritt machen. Was hindert Dich daran. Wer weiß, vielleicht steht er ja drauf. Das gibt es recht häufig.

12. September 2018 um 15:53

Er ist vielleicht ein glückliches Egoschwein aber er wird zumindest nicht mehr lange eine Beziehung haben. 
Und er wäre nicht glücklich, wenn er wüsste, was er alles mit dieser Frau anstellen könnte. So, wie sich das für mich anhört ist die sexuell nämlich ein Sechser im Lotto. Und das wird er nie erfahren, weil er lieber Computerspiele zockt, anstatt sie zu vögeln. 

Deshalb mein Tipp an die TE: NEXT !

6 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2018 um 16:08
In Antwort auf kiwi

Hallo!

Ich bin leider unglücklich was den Sex mit mir und meinen Freund betrifft. (Wir wohnen seit über einem halben Jahr zusammen) Ich könnte tagtäglich mehrmals. Er leider nicht so.. manchmal haben wir nur 1x die Woche. Im Durchschnitt vielleicht 3x. So, für manche mag das ja passen, ich hab aber leider andere Bedürfnisse und ich versuche die schon seit einem Jahr zu unterdrücken. 
Mich selbst zu befriedigen reicht wirklich nicht und es erfüllt mich auch nicht mehr. Manchmal bin ich sogar zu deprimiert dafür, weil ich mir denk, dass ich es eigentlich mit ihm machen mag.
Der nächste Punkt ist, dass ich weiß, dass er sextechnisch mit mir sehr glücklich ist.. ich hab ihn auch ne zeitlang verwöhnt wo und wann es nur ging, weil es mir Spaß gemacht hat. Bis ich dann gemerkt hab, dass es immer nur um ihn ging.. mich fasst er nie an. Und wenn ers dochmal tut (einmal in 1-2 Monaten) dann schaut er währendessen fern und ich kanns mir eigentlich gleich schenken. Also hab ich das mit dem Verwöhnen ordentlich reduziert, weil ich erstens nichts von ihm bekomm und zweitens mich das auch nur anturnt und wieder frustriert.
Er hat mir gesagt, dass für ihn sextechnisch alles perfekt ist, nur dass ich nicht so viel jammern soll. Also jammere ich hier weiter :P sorry
Und das was mich auch noch stutzig macht ist, dass er sich immer selbst befriedigt, wenn ich weg bin. Nein, ich hab nichts dagegen, ich tus ja auch. Nur versteh ich nicht, warum er sich tagtäglich mehrmals befriedigen kann, wenn ich aus dem Haus bin, aber mit mir so wenig Sex will. Er hat auch mehrmals am Tag, wenn ich da bin, einen harten, aber ignoriert ihn. 
Das klingt jetzt vermutlich sehr traurig.. aber manchmal verlass ich gar nicht das Haus für einen kurzen Sprung zum Supermarkt oder so, wenn er da ist, weil ich dann automatisch denke, dass er es sich jetzt selbst befriedigt und die Chance, dass ich mit ihm Sex haben werde an dem Tag nur sinkt, weil er dann nicht mehr geil sein wird. Ach jaja ich weiß .. Es macht mich leider verrückt.

Aja und noch ein Punkt, wenn wir Sex haben, dann wartet er nicht darauf, dass ich komme. Und nein, der Sex dauert leider nicht so lang, dass ers nicht mehr aushalten könnte.. Nach ein paar Minuten wars das.. ich bleibe geil zurück und er geht schlafen. Und er weiß wie ich kommen kann, und dass ich auch nicht soo lang brauch. In diesem Monat hatte ich keinen einzigen Orgasmus von ihm. Außerdem geht er nie darauf ein, wenn ich Sex haben will.. dann heißts er sei zu müde oder hat keine Lust. Also muss ich sozusagen warten, dass er den ersten SChritt macht. Vorspiel gibts auch keins. ABer er meint er will das ändern. 

So ansonsten hat er auch nicht soviel Zeit für mich, weil er eine Computerspielsucht hat.. aber wenn ich was mit ihm unternehmen oder kuscheln mag, dann ist er immer dabei. Also wenn wir aktiv Zeit miteinander verbringen dann ist es sehr schön.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.. ich will ihn ja nicht zwingen, wenn er keine Lust hat. Aber was kann ich gegen meine Lust bzw meinen Frust machen? Oder wie kann sich die Lage verbessern?

Sollte mich vermutlich rar machen, weil ich immer "verfügbar bin" und das wollt nicht so heiß ist. Aber wie stell ich das am besten an? Wie oft soll/ kann man "nein" sagen, bevor es in die falsche Richtung läuft? 

Das kling nicht gut. Sicher kannst du einen anderen finden, der besser zu dir passt. Ich wünsch dir viel Glück!

12. September 2018 um 18:47

Also was für ein riesen Scheiß. Jemand der so auf die Bedürfnisse seines Partners scheißt, ganz ehrlich liebe TE da wird sich gar nichts ändern, so einen würde ich direkt abschießen, du wirst nur unglücklicher. 

12. September 2018 um 19:22
In Antwort auf lexie_12061390

sorry, aber ihr habt komplett unterschiedliche bedürfnisse und ich kann
dir nur raten, das zu akzeptieren und dich zu trennen, denn sicherlich wird
das nur gravierender, wenn ihr länger zusammen seid und das problem
nimmt irgendwann den ganzen raum eurer beziehung ein.

es ist nur irgendwie komisch wegen sex schluss zu machen.. 
ich bin noch nicht bereit dafür.. und hoffe, dass das nur eine phase ist. beziehungsweise, dass er erwachsen wird :P 

12. September 2018 um 19:28

wir sind seit fast einem jahr zusammen. 3x die woche ist für mich aber auch schon das minimum..und da muss es von der qualität her auch passen.

ja da hast du wohl recht.. vielleicht kann ich nix daran ändern und muss gehen. weiß nicht, ob irgendeine frau damit klar kommen könnte sexuell so behandelt zu werden.

oooooder er braucht jemanden, der nicht so viel lust hat wie ich..  er muss mich ja nicht wirklich verführen, bin ja sozusagen immer bereit. und vielleicht will er verführen.. quasi jagdinstinkt.

12. September 2018 um 19:54

Ja eigentlich schon.. ich frag mich, ob das schon immer so war. Ich glaub ich habe mich sogar schon vor der Beziehung einmal gewundert.. dachte mir aber, dass ich zu viel fordere oder, dass ich das Thema falsch rübergebracht habe, weil wir uns dann gestritten haben. Da habe ich sein Ego ein bisschen verletzt.. und jedesmal wenn ich darüber rede, dass ich unzufrieden bin, verletze ich immer wieder sein Ego.. und anstatt sich das einzugestehen, dass er was ändern sollte, heißt es dann, dass ich schuld bin.   Ich spreche es falsch an, oder ich bin zu gierig. Oder ganz schlimm, ich kann ihn ja nicht zu Sex zwingen. 

Aber dann achtet er vielleicht für 1, 2x darauf und dann ist aber alles wieder so wies war. 

12. September 2018 um 19:58

Nein er wird sich-zumindest mit dir- nicht ändern und ja, das kann durchaus ein Grund für Trennung werden und euch für passendere Partner freigegeben.
Glücklich wirst du mit ihm nicht, Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung-wenn auch nicht alles.

12. September 2018 um 21:14

hm ja.. stimmt. in einer beziehung spielchen zu spielen.. dafür bin ich zu müde.

reden hat nicht wirklich sinn.  

nagut vielleicht ..einmal.. spiel ich diese blöde rar-machen-spiel, soll er einmal wahnsinnig werden. und hoffentlich merkt er sich das für die zukunft. 

und wenn nicht, dann hats auch keinen sinn. mehr kann ich ja auch nicht machen.

12. September 2018 um 21:21
In Antwort auf charonst

Er ist vielleicht ein glückliches Egoschwein aber er wird zumindest nicht mehr lange eine Beziehung haben. 
Und er wäre nicht glücklich, wenn er wüsste, was er alles mit dieser Frau anstellen könnte. So, wie sich das für mich anhört ist die sexuell nämlich ein Sechser im Lotto. Und das wird er nie erfahren, weil er lieber Computerspiele zockt, anstatt sie zu vögeln. 

Deshalb mein Tipp an die TE: NEXT !

Ja das war am anfang anders.. als alles frisch war. 

Jetzt nimmt er mich als selbstverständlich.. sonst hab ich auch nicht das Gefühl, dass er sich viel Mühe gibt. Ab und zu koch ich was aufwändiges oder ich bring ihm kleine Geschenke mit.. hab ich auch gut sein lassen. Das letzte mal hab ich was von ihm zum Valentinstag bekommen und ausm Urlaub eine Schokolade (die er leider bei seinem Urlaubskumpel vergessen hat und dann haben es Kinder von ihm teilweise gegessen.)
Ich hab dann den Rest eine Woche später bekommen xD   

12. September 2018 um 21:23
In Antwort auf steffen244

Das kling nicht gut. Sicher kannst du einen anderen finden, der besser zu dir passt. Ich wünsch dir viel Glück!

Danke

Ja das hoffe ich auch haha.. wenn es mit meinem jetztigen Partner nicht klappen sollt. Ich hab ja doch noch ein bisschen Hoffnung.. 

12. September 2018 um 21:31
In Antwort auf herzchen2912

Also was für ein riesen Scheiß. Jemand der so auf die Bedürfnisse seines Partners scheißt, ganz ehrlich liebe TE da wird sich gar nichts ändern, so einen würde ich direkt abschießen, du wirst nur unglücklicher. 

Ja sollt ich wohl.. hätt ich auch nicht gedacht, dass ich solang bei so einem Partner bleiben könnt. 
Entweder bin ich zu bemüht oder auch zu faul um Schluss zu machen :P
ach wie auch immer. Wie schon gesagt, ich will noch nicht alles hinschmeißen.. vielleicht ist das auch eine Phase.. wir haben uns letztens öfters gestritten.  

12. September 2018 um 21:37

Achso? Wenn ich masturbier hab ich immer Bock auf Sex.. 

Aber ich versteh schon, dass man vielleicht nicht immer gleich Sex will. 
Ja die Vermutung habe ich leider auch.. er kann mal, so mal so sein.
Wenn es nicht um Sex geht, ist er schon lieb zu mir. Aber er bemüht sich nicht wirklich..

12. September 2018 um 21:37
In Antwort auf kiwi

Ja sollt ich wohl.. hätt ich auch nicht gedacht, dass ich solang bei so einem Partner bleiben könnt. 
Entweder bin ich zu bemüht oder auch zu faul um Schluss zu machen :P
ach wie auch immer. Wie schon gesagt, ich will noch nicht alles hinschmeißen.. vielleicht ist das auch eine Phase.. wir haben uns letztens öfters gestritten.  

supi.also alles  gejaller aus Langeweile. weiter  so. oblächtigkeit ist ja Trend....man man man. bescheuert 

12. September 2018 um 21:40
In Antwort auf herbstblume6

Nein er wird sich-zumindest mit dir- nicht ändern und ja, das kann durchaus ein Grund für Trennung werden und euch für passendere Partner freigegeben.
Glücklich wirst du mit ihm nicht, Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung-wenn auch nicht alles.

Ja auf Dauer, kann das nix werden. 

Ich werd einmal den Spieß umdrehen und schauen was passiert.. wenns nicht hilft. Dann hoff ich, dass mein nächster Partner mich zu schätzen weiß.  

12. September 2018 um 21:47

supi.also alles  gejaller aus Langeweile. weiter  so. oblächtigkeit ist ja Trend....man man man. bescheuert 

oblächtigkeit?
naja ich hab hier nicht den thread eröffnet, weil ich schluss machen wollte, sondern weil ich eben noch nicht schluss machen kann. und eine lösung versuch zu finden..
und meinen kopf frei bekomm..

vielleicht bin ich ja auch zu hartnäckig.. aber jetzt mach ich sicher noch nicht schluss. ich wills noch ein paar monate probieren.. und schauen, wie es nach den prüfungen laufen wird.   

12. September 2018 um 21:47
In Antwort auf kiwi

oblächtigkeit?
naja ich hab hier nicht den thread eröffnet, weil ich schluss machen wollte, sondern weil ich eben noch nicht schluss machen kann. und eine lösung versuch zu finden..
und meinen kopf frei bekomm..

vielleicht bin ich ja auch zu hartnäckig.. aber jetzt mach ich sicher noch nicht schluss. ich wills noch ein paar monate probieren.. und schauen, wie es nach den prüfungen laufen wird.   

nach *meinen uni-prüfungen 

12. September 2018 um 21:51

nein auf keinen Fall, will ich die lästige Bittstellerin sein.. deswegen, geh ichs mal ruhiger an.. komme jetzt sowieso bald in den prüfungsstress und hab keinen kopf dafür..und wenns danach nicht passt. dann passts nicht. dann werd ichs auch nicht mehr erzwingen.

13. September 2018 um 1:31

Du hast es ja im grunde schon selbst ganz richtig erkannt, er nimmt dich als selbstverständlich hin. Was er halt lernen muß ist, daß eine beziehung kein selbstläufer ist, sondern auch gehegt und gepflegt werden will. Und essentiell dazu gehört nunmal, daß man auch weis und es einen vor allen dingen interessiert, was der andre braucht.

Und genau das seh ich bei deinem freund überhaupt nicht. Denke vor dir hatte er noch nicht viele beziehungen? Aus eigner erfahrung bezweifle ich, daß sich das zukünftig groß ändern wird. Denn wenn er es als gejammer oder gemecker abtut, wenn du sagst was du vermisst, dann wird er es wohl nur auf die harte tour begreifen.

Viele machen ja den fehler und reden garnicht richtig miteinander, aber den vorwurf musst du dir ja nicht machen. Wenn er nicht einsieht, daß du ihm manche dinge nicht zum spaß sagst, dann ist das schlicht sein problem.

13. September 2018 um 10:40
In Antwort auf loganfive

Du hast es ja im grunde schon selbst ganz richtig erkannt, er nimmt dich als selbstverständlich hin. Was er halt lernen muß ist, daß eine beziehung kein selbstläufer ist, sondern auch gehegt und gepflegt werden will. Und essentiell dazu gehört nunmal, daß man auch weis und es einen vor allen dingen interessiert, was der andre braucht.

Und genau das seh ich bei deinem freund überhaupt nicht. Denke vor dir hatte er noch nicht viele beziehungen? Aus eigner erfahrung bezweifle ich, daß sich das zukünftig groß ändern wird. Denn wenn er es als gejammer oder gemecker abtut, wenn du sagst was du vermisst, dann wird er es wohl nur auf die harte tour begreifen.

Viele machen ja den fehler und reden garnicht richtig miteinander, aber den vorwurf musst du dir ja nicht machen. Wenn er nicht einsieht, daß du ihm manche dinge nicht zum spaß sagst, dann ist das schlicht sein problem.

ICh glaub reden, hatte deswegen keinen Zweck, weil wir sehr oft gestritten haben.. seit Monaten, wöchentlich. Aber jetzt hat sich es wieder eingependelt.  
Wenn man regelmäßig Streit hat, dann will man nicht auch noch kritisiert werden über etwas, was eigentlich Spaß machen sollte .. Ich denke, daran liegt es vielleicht. Jetzt streiten wir uns nicht mehr, weil wir gelernt haben mehr aufeinander einzugehen.
ICh glaube Sex ist auch ein heikles Thema, weil da niemand als schlechter Liebhaber bezeichnet wird.. da hat er ein großes Ego und verdrängt es lieber.

Davor hatte er 3 Beziehungen, die liefen 1-2 Jahre. Wobei er meistens Schluss gemacht hat, weil er entweder keine Bez, mehr wollte, da er sich "austoben" musste,  oder weil er sich in eine andere verliebt hat. Die letzte hat ihn verlassen, weil sie nicht mehr wollte.. - Seine Exfreundinnen waren nicht so sex-aktiv wie ich. Da war er der "Bettler". Und anfangs hat er sich noch darüber gefreut, dass wir in der Hinsicht gleich sind.. aber dann anscheinend doch nicht.  

Beim letzten Gespräch hat er mir geraten, dass ich mal "nein" zu ihm sagen soll..  

Ansonsten ist er zu mir immer sehr liebevoll. Wir küssen und kuscheln, wann es nur geht. Und wenn wir zusammen mit Freunden abhängen und wir in getrennten Kreisen stehen, dann ist er immer der erste der zu mir kommt, um mich zu küssen. Er blüht immer auf, wenn wir meine Familie besuchen oder mit seinen Kumpels abhängen. Und natürlich auch wenn wir Urlaub machen oder zu zweit was unternehmen (wenn er nicht grad müde von der Arbeit ist)  Dann ist er für mich der perfekte Partner, aber sobald wir zuhaus sind..  Wir kuscheln und küssen zwar auch da viel (in seinen Spielpausen) aber er ist eben hauptsächlich am zocken und nicht ansprechbar.. und ja der Sex... 1x im Monat ist es aufregend.
Vielleicht sind wir auch zu früh zusammengezogen. (Ist seine Wohnung) Vielleicht sollte ich wieder ausziehen und eine eigene Wohnung finden. Der Grund fürs zusammenziehen war, dass ich aus einem Auslandsjahr.. wieder zurückgekommen bin, davor habe ich in einer anderen Stadt gewohnt. Also hatte ich keine Wohnung und er hat mir vorgeschlagen zu ihm zu ziehen.

13. September 2018 um 10:45
In Antwort auf loganfive

und ich glaube er realisiert nicht, dass man für eine Beziehung etwas tun muss. 

Wenn wir uns gestirtten haben, dann hat er idealisiert die ersten Monate mit seiner Exfreundin idealisiert, mit der er nieeee gestritten hat. Also in dem Zusammenhange, dass das nicht normal ist, dass wir uns so streiten.. das geht auch ohne.
Und ich glaube, dass ist auch der Grund, warum er nicht für eine Beziehung arbeiten will.. weil er meint, wenn es passt, dann passt es. Und wenn nicht, dann ist es nicht richtig.

13. September 2018 um 11:05

Ich glaube er verwöhnt mich nicht, weil er noch keine Erfahrungen damit gesammelt hat.. seine letzten Exfreundinnen, waren ja eher passiv. 
Und ich war vielleicht auch zu vorsichtig, weil ich mich nie getraut hab zu sagen, wenn ich grad Lust hatte, dass er sich mal mit Fingern oder Mund um mich kümmern soll (unabhängig davon ob man gerade Sex hat) 
Sorry manche Dinge begreif ich erst jetzt durchs Schreiben.
Es ist halt so, dass ich anfangs auch ohne Aufforderung mal seinen Schwanz nehme und ihn verwöhnen mag. Jetzt nur noch sehr selten, weil ich gemerkt hab, dass er obwohl er manchmal einen harten hatte, er einfach keine Lust hatte und er sich irgendwie bedrängt fühlte.
Und dadurch, dass ich ihn nicht bedrängen mag, hab ich ihm untertags auch nie gesagt, wenn ich mal wollte, dass er mich verwöhnt, ohne Sex zu haben.

Ich dachte halt, es wäre zu früh deswegen SChluss zu amchen, eben weil ich dachte ich könnt das an ihm noch ändern

13. September 2018 um 11:41
In Antwort auf kiwi

Ich glaube er verwöhnt mich nicht, weil er noch keine Erfahrungen damit gesammelt hat.. seine letzten Exfreundinnen, waren ja eher passiv. 
Und ich war vielleicht auch zu vorsichtig, weil ich mich nie getraut hab zu sagen, wenn ich grad Lust hatte, dass er sich mal mit Fingern oder Mund um mich kümmern soll (unabhängig davon ob man gerade Sex hat) 
Sorry manche Dinge begreif ich erst jetzt durchs Schreiben.
Es ist halt so, dass ich anfangs auch ohne Aufforderung mal seinen Schwanz nehme und ihn verwöhnen mag. Jetzt nur noch sehr selten, weil ich gemerkt hab, dass er obwohl er manchmal einen harten hatte, er einfach keine Lust hatte und er sich irgendwie bedrängt fühlte.
Und dadurch, dass ich ihn nicht bedrängen mag, hab ich ihm untertags auch nie gesagt, wenn ich mal wollte, dass er mich verwöhnt, ohne Sex zu haben.

Ich dachte halt, es wäre zu früh deswegen SChluss zu amchen, eben weil ich dachte ich könnt das an ihm noch ändern

Diese Sätze sollten sich mal alle diejenigen auf der Zunge zergehen lassen, die meinen, dass der Partner der TE alles richtig macht. Nein, ihm entgeht etwas und er hat keine Ahnung davon.

Du kannst Menschen nicht ändern. Schlag Dir das aus dem Kopf. Du kannst nur Dich selbst ändern. Du kannst ihm sagen, dass er Dich jetzt lecken soll (das meinte ich mit dominantem Verhalten) oder Du kannst schweigen und leiden. Ich würde es an Deiner Stelle ausprobieren und wenn er dann immer noch nicht in die Gänge kommt, tja, dann gilt mein Rat von gestern: NEXT !

13. September 2018 um 11:43

Hm stimmt.. dann muss ich ihm irgendwie anders beibringen, dass mir der sex nicht passt, indem er eben auch nicht mehr verwöhnt wird.

gibt es nicht in bei jedem partner irgendwelche makel? beim letzten hat zwar der sex gepasst, aber der war mir zu wild.. hier passt der sex nicht, aber dafür ist er liebevoller in jeder anderen hinsicht.

13. September 2018 um 11:50
In Antwort auf kiwi

ICh glaub reden, hatte deswegen keinen Zweck, weil wir sehr oft gestritten haben.. seit Monaten, wöchentlich. Aber jetzt hat sich es wieder eingependelt.  
Wenn man regelmäßig Streit hat, dann will man nicht auch noch kritisiert werden über etwas, was eigentlich Spaß machen sollte .. Ich denke, daran liegt es vielleicht. Jetzt streiten wir uns nicht mehr, weil wir gelernt haben mehr aufeinander einzugehen.
ICh glaube Sex ist auch ein heikles Thema, weil da niemand als schlechter Liebhaber bezeichnet wird.. da hat er ein großes Ego und verdrängt es lieber.

Davor hatte er 3 Beziehungen, die liefen 1-2 Jahre. Wobei er meistens Schluss gemacht hat, weil er entweder keine Bez, mehr wollte, da er sich "austoben" musste,  oder weil er sich in eine andere verliebt hat. Die letzte hat ihn verlassen, weil sie nicht mehr wollte.. - Seine Exfreundinnen waren nicht so sex-aktiv wie ich. Da war er der "Bettler". Und anfangs hat er sich noch darüber gefreut, dass wir in der Hinsicht gleich sind.. aber dann anscheinend doch nicht.  

Beim letzten Gespräch hat er mir geraten, dass ich mal "nein" zu ihm sagen soll..  

Ansonsten ist er zu mir immer sehr liebevoll. Wir küssen und kuscheln, wann es nur geht. Und wenn wir zusammen mit Freunden abhängen und wir in getrennten Kreisen stehen, dann ist er immer der erste der zu mir kommt, um mich zu küssen. Er blüht immer auf, wenn wir meine Familie besuchen oder mit seinen Kumpels abhängen. Und natürlich auch wenn wir Urlaub machen oder zu zweit was unternehmen (wenn er nicht grad müde von der Arbeit ist)  Dann ist er für mich der perfekte Partner, aber sobald wir zuhaus sind..  Wir kuscheln und küssen zwar auch da viel (in seinen Spielpausen) aber er ist eben hauptsächlich am zocken und nicht ansprechbar.. und ja der Sex... 1x im Monat ist es aufregend.
Vielleicht sind wir auch zu früh zusammengezogen. (Ist seine Wohnung) Vielleicht sollte ich wieder ausziehen und eine eigene Wohnung finden. Der Grund fürs zusammenziehen war, dass ich aus einem Auslandsjahr.. wieder zurückgekommen bin, davor habe ich in einer anderen Stadt gewohnt. Also hatte ich keine Wohnung und er hat mir vorgeschlagen zu ihm zu ziehen.

wie bescheuert ist das denn, dass du "nein" sagen sollst.
ich bin nach wie vor der meinung, dass auch wenn ihr viel kuschelt etc.
dieses thema einen immer grösser werdenden raum in eurer beziehung einnehmen wird.
er mags halt bequem, die schnelle nummer mit dir oder halt wichsen.
das wird sich auch nicht grossartig ändern.

13. September 2018 um 11:55
In Antwort auf charonst

Diese Sätze sollten sich mal alle diejenigen auf der Zunge zergehen lassen, die meinen, dass der Partner der TE alles richtig macht. Nein, ihm entgeht etwas und er hat keine Ahnung davon.

Du kannst Menschen nicht ändern. Schlag Dir das aus dem Kopf. Du kannst nur Dich selbst ändern. Du kannst ihm sagen, dass er Dich jetzt lecken soll (das meinte ich mit dominantem Verhalten) oder Du kannst schweigen und leiden. Ich würde es an Deiner Stelle ausprobieren und wenn er dann immer noch nicht in die Gänge kommt, tja, dann gilt mein Rat von gestern: NEXT !

Ja das ist jetzt auch mein Plan! Danke!

Ich werde es ihm nicht mehr Recht machen (was ich eig schade finde, weil ich es gern tue) aber er hats einfach nicht verdient so bedient zu werden..   und werde eben direkt fordern, wenn ich mal verwöhnt werden will. Wenn er weiterhin meine Bedürfnisse ignoriern sollte, weil er keine Lust hat oder meint ich bin für mich selbst verantwortlich, dann seh sogar ich ein, dass das nicht mein Glück sein kann.  Akzeptieren und bleiben, werd ich da auch nicht können, da ich einfach sexuell aktiv bleiben mag.

13. September 2018 um 12:20

Eine Sache noch..

Er meint ja, dass ich ihn zu sehr bedränge. Er sagt auch immer, dass er das Gefühl hat, dass ich von ihm zu abhängig bin bzw mein Glück von ihm abhängig mache.. , dass ich einfach zu viel von ihm verlange? Und er deswegen nicht so viel Lust hat, weil ich ihm zu bedürftig bin?

- Ich weiß nicht ganz was er meint, ich will 2x die Woche was mit ihm unternehmen. 1x nur wenn es stressig ist. Oder, da war ja zusammen wohnen, ab und zu nach dem Essen vielleicht kurz spazieren gehn.. (da wir ja an dem Tag nichts gemeinsam machen würden, außer 1-2h fernsehen.. ab und zu spielen wir sogar Karten- oder Brettspiele) er meint ich kann ja auch allein gehn. 

Ist euch das noch nicht passiert? Dass ihr euch von eurem Partner sexuell bedrängt gefühlt habt und deswegen weniger Lust hattet?

13. September 2018 um 12:53
In Antwort auf kiwi

Eine Sache noch..

Er meint ja, dass ich ihn zu sehr bedränge. Er sagt auch immer, dass er das Gefühl hat, dass ich von ihm zu abhängig bin bzw mein Glück von ihm abhängig mache.. , dass ich einfach zu viel von ihm verlange? Und er deswegen nicht so viel Lust hat, weil ich ihm zu bedürftig bin?

- Ich weiß nicht ganz was er meint, ich will 2x die Woche was mit ihm unternehmen. 1x nur wenn es stressig ist. Oder, da war ja zusammen wohnen, ab und zu nach dem Essen vielleicht kurz spazieren gehn.. (da wir ja an dem Tag nichts gemeinsam machen würden, außer 1-2h fernsehen.. ab und zu spielen wir sogar Karten- oder Brettspiele) er meint ich kann ja auch allein gehn. 

Ist euch das noch nicht passiert? Dass ihr euch von eurem Partner sexuell bedrängt gefühlt habt und deswegen weniger Lust hattet?

das wird ja immer besser...
also wenn mein partner mich als zu bedürftig empfinden würden, wäre es mein ex.
aber du scheinst ja an dieser beziehung festhalten zu wollen.
nun, dann kann es wohl nicht schlimm genug sein. dann man weiter viel spass.

13. September 2018 um 13:21

das wird ja immer besser...
also wenn mein partner mich als zu bedürftig empfinden würden, wäre es mein ex.
aber du scheinst ja an dieser beziehung festhalten zu wollen.
nun, dann kann es wohl nicht schlimm genug sein. dann man weiter viel spass.

das sagt er mir im Streit.. weiß nicht wie ernst das gemeint ist.. aber irgendiwie muss es ja auch ein bisschen stimmen.

13. September 2018 um 19:22

Also danke, fürs Lesen und Melden! Hat mich doch aufgebaut und beim Reflektieren unterstützt!

Nur nebenbei mal ein kleines Update..
Ich habe @valentina.. ihn jetzt einfach mal direkt gefragt, weil ich mich dann auch gewundert habe, ob er denn überhaupt Lust auf eine Beziehung mit mir hat. Er hat gesagt, prinzipiell schon, aber nicht, wenn wir sinnlos streiten müssen. 
Dann habe ich ihn gefragt, wie er das mit dem Zusammenwohnen sieht..  - zu früh, aber er hat sich damit arrangiern können.
Dann war ich gleich noch direkter und hab mit ihm übers Verwöhnen gesprochen, ob er sich vorstellen könnte mich eben mal zu verwöhnen mit.. er war zwar etwas überrascht, hat dann gemeint, ja, wenn ich will. 
Schade nur, dass er so ein Zockerheld ist.  

13. September 2018 um 23:51
In Antwort auf charonst

Man kann Menschen sehr wohl ändern.
Mir gefielen bestimmte Seiten an meinem Freund nicht und er hat sich wirklich gebessert....
Denn Menschen entwickeln sich ja stetig in ihrem Leben (zumindest tue ich das)

14. September 2018 um 8:37
In Antwort auf eyeshadow2111

Man kann Menschen sehr wohl ändern.
Mir gefielen bestimmte Seiten an meinem Freund nicht und er hat sich wirklich gebessert....
Denn Menschen entwickeln sich ja stetig in ihrem Leben (zumindest tue ich das)

Also hast Du ihn "erzogen" wie ein Hündchen. Und wie geht es Dir damit ? Bist Du zufrieden mit Deinem "Werk" ?

Oder war es vielmehr vielleicht doch so, dass Du gemeckert hast und er sich dann von sich aus geändert hat, weil er das Gequengele einfach leid war ?

Die TE hat einen anderen sex-drive als ihr Partner. Und das wird auch Dauer zum Problem. Es freut mich aber, dass sie meinem Rat gefolgt ist und ihre Befriedigung mal aktiv eingefordert hat. Dazu hat Frau, meiner Meinung nach, nämlich sehr wohl das Recht. Und Mann auch. So richtig gut fühlt sich das nicht an, aber es ist zumindest ein Anfang. Und der TE rate ich, einfach weiterhin ihre Lust einzufordern.

14. September 2018 um 11:04

"Also um mal ne andere Sicht darauf zu geben. Ehrlich, du hast schon ne stark ausgeprägte Libido, 3mal die Woche ist wenig???!!! "
Mit 3x die Woche   komme ich schon aus, wenn es befriedigend ist, aber weniger sollts nicht sein. Von mir aus könnts jeden Tag sein. Ich sehe es nicht als Pflicht und Arbeit, sondern als etwas Aufregendes oder auch Entspannendes ..was man mit dem Partner zwischendurch machen kann, um sich gegenseitig den Tag zu verschönern. 
Er mag nicht jeden Tag, weil er nicht will, dass es mal langweilig und nicht mehr besonders sein wird.. kann ich auch irgendwie verstehen.   

"Vielleicht ist dein Freund mit soviel Lust auch einfach überfordert und hat deswegen auch keine Muse mehr, jedesmal nen Feuerwerk abzubrennen." 
.. es geht ja nicht darum, dass ich hier tagtäglich von ihm befriedigt werden muss, ich will ihn ja auch verwöhnen. Da kann er sich ja zurückfallen und entspannen und muss nix tun, außer genießen. Und an einem anderen Tag soll er mich glücklich machen.
Er hat ja eigentlich auch soviel Lust .. Eine zeitlang habe ich ihn ja auch jeden Tag  (manchmal mehrmals) verwöhnen dürfen.. nur war mir das nach einer Zeit zu einseitig und ich habe damit aufgehört.  

"..und ich behaupte das die wenigsten Paare soviel Sex haben wie du es gerne hättest. Da wirst du dir jemand anderes suchen müssen und ich bin sicher, da wirst du auch lange suchen.​"
Also in meiner ehemaligen Beziehung hatte ich mehr.. und auch sonst hatte ich keine Probleme wegen meiner Libido, ganz im Gegenteil. Je mehr desto besser, weil man sich dann auch mehr traut Sachen auszuprobieren. Wenn ich nur 1x die Woche Sex hab, dann will ich einfach nur, dass es passt und bin nicht so experimentierfreudig.  

14. September 2018 um 11:23

Ich werde es ja sehen..  ich hätte direkter, fordender (im richtigen Zeitpunkt) sein sollen, das musste ich halt auch ändern. Und vielleicht sieht er auch jetzt, was er sonst verpasst hätte und macht es gern.  
Zu den Bedürfnissen.. gibts nicht meist in Beziehungen einen Part, der seine Bedürfnisse etwas runterschrauben muss?  

14. September 2018 um 11:40

vielleicht unglücklich ausgedrückt.. er war derjenige, der vorgeschlagen hat, dass ich zu ihm ziehe.
Das Problem ist, dass wir ein bisschen zampicken.. da ich noch keinen Führerschein habe, komm ich leider nicht wirklich raus.. wenn ich mal was mit Freunden oder meiner Familie unternehmen mag muss ich ihn fragen, ob er mich in die Stadt fahren oder abholen kann. Diese Abhängigkeit mag ich gar nicht. Was sich aber in 2 Monaten ändern wird, wenn ich meinen Führerschein habe. Dann gibt es auch mehr Freiheiten für uns beide. Dann kann er mal für ein paar Stunden für sich zuhause sein. Sonst bin ich nämlich immer schon da. Und ich verstehe was er meint, weil ich das auch genieße, wenn ich ein bisschen allein zuhaus sein kann. Freue mich aber auch jedesmal, wenn er an der Tür klingelt.

14. September 2018 um 12:40

Enschuldige bitte, aber das halte ich nun für völlig aus der Luft gegriffen.

​In dem Alter, in welchem die TE-Schreiberin zu sein scheint (kein Führerschein, studiert noch nebenher) also um die 20 Jahre, haben Viele fast täglich Sex, oder sogar mehrmals täglich. Und das trotz, dass sie arbeiten gehen oder studieren.
Nach einigen Jahren Beziehung lässt das meist etwas nach, ist ja auch nicht schlimm.

​Ich sehe hier nur eine sexuell unglückliche Frau und einen computerspielsüchtigen Pascha, der nicht mal den Anstand hat, nachdem sie ihm einen Fellatio spendiert hat, sie auch zu befriedigen. Die Beiden haben eine so stark unterschiedliche Libido, und das wird sich mit der Zeit noch verstärken, dass eine Trennung hier als vernünftig erscheint. Andere junge Männer räumen von so'nem Mädel.

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2018 um 13:23
In Antwort auf porthos.64

Enschuldige bitte, aber das halte ich nun für völlig aus der Luft gegriffen.

​In dem Alter, in welchem die TE-Schreiberin zu sein scheint (kein Führerschein, studiert noch nebenher) also um die 20 Jahre, haben Viele fast täglich Sex, oder sogar mehrmals täglich. Und das trotz, dass sie arbeiten gehen oder studieren.
Nach einigen Jahren Beziehung lässt das meist etwas nach, ist ja auch nicht schlimm.

​Ich sehe hier nur eine sexuell unglückliche Frau und einen computerspielsüchtigen Pascha, der nicht mal den Anstand hat, nachdem sie ihm einen Fellatio spendiert hat, sie auch zu befriedigen. Die Beiden haben eine so stark unterschiedliche Libido, und das wird sich mit der Zeit noch verstärken, dass eine Trennung hier als vernünftig erscheint. Andere junge Männer räumen von so'nem Mädel.

Andere junge Männer räumen von so'nem Mädel.

Genauer gesagt:

JEDER Mann träumt von so einem Mädel.

15. September 2018 um 0:49

Kann es sein dass du durch den Sex dir Bestätigung für dein Ego von deinem Freund holen möchtest? Dass du dich nur durch häufigen Sex von deinem Freund richtig geliebt fühlst?
Hört sich für mich ein bisschen so an... 

15. September 2018 um 7:08
In Antwort auf kiwi

Hallo!

Pc Sucht wird wohl das Hauptproblem sein...Es kostet ja mehr Zeit, richtige was laufen zu haben, als nur mal eben 3 Min. Hand anzulegenen...Er will wahrscheinlich so viel Zeit wie möglich in seiner anderen Welt verbringen...Ich würde so einen Mann nicht haben wollen...Eure ganze Kommunikation stimmt doch gar nicht mehr...Er sieht und hört deine Signale nicht und du kriegst ihn auch nicht verändert...Am besten einfach gehen, dieser Gamer ist ein eigensinniges Wesen, das wohl oft einfach zu vieles von der spannenden Realität verpasst....Lg

15. September 2018 um 10:33

Bis jetzt hat sich noch niemand über meinen Trieb beschwert.. als sexsüchtig wurde ich noch nie bezeichnet.   
 Und nur weil ich jeden Tag Sex haben könnte (!) ich sag ja nicht muss, heißt das ja nicht gleich sexsüchtig bin. ES ging ja auch darum, dass mich diese 3x /Woche nicht befriedigt haben und ich leider geil zurückgelassen wurde.. natürlich war mir das dann zu wenig. Ich glaub ich hab es schon geschrieben.. es geht ja auch um die Qualität.. wenns passt, dann reichen 3x die Woche schon.. aber weniger würd ichs nicht haben wollen. Gibt es zwar auch..., aber dann gehts nunmal nicht anders und damit muss man sich halt abfinden.

15. September 2018 um 11:19
In Antwort auf sonija03

Kann es sein dass du durch den Sex dir Bestätigung für dein Ego von deinem Freund holen möchtest? Dass du dich nur durch häufigen Sex von deinem Freund richtig geliebt fühlst?
Hört sich für mich ein bisschen so an... 

hach nein .. das hat damit nix zu tun. Ich will Sex, weil ich Sex mag. 

15. September 2018 um 11:24

Ich hatte in dieser Hinsicht nie Probleme Partner zu finden.. die wollten genauso viel wie ich. Mit meinem jetzigen schon, aber wenn er nicht so eine Spielsucht hätte, dann würde es bestimmt auch anders laufen. 

Frühere Diskussionen
Verzwickte Situation: Freundin will nach Monaten Abstand und sich nicht helfen lassen
Von: meisi80
neu
17. September 2018 um 10:41
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen