Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frust in der Beziehung... *schnief*

Frust in der Beziehung... *schnief*

9. Juli 2008 um 12:52

Hallo!

Eigentlich müsste ich glücklich sein: Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Schatzi zusammen und wir haben uns echt lieb. Seit April wohnen wir auch zusammen. Um es kurz zusammenzufassen: Im November starb sein Papa unerwartet und jetzt sind wir in dessen Wohnung gezogen (Eigentum, Erbe). Die Schwester meines Freundes wohnt mit im Haus und macht voll Stress und nebenher spielt mein Freund Fußball, trainiert 2x die Woche und ist auch noch 2. Vorstand in seinem Verein...

Unser Sexleben leidet drunter, er hat seit 3 Monaten nen neuen Job und arbeitet von 8 bis 19 Uhr... Er hat kaum noch Lust auf Sex, ist jeden Tag todmüde und es sieht so aus, als interessiere ich ihn sexuell gesehen gar nicht mehr, da kann ich machen was ich will.

Gestern hab ich mit ihm gesprochen, und er meinte es liegt ganz sicher nicht an mir und es ist im Moment einfach so und wird schon irgendwann wieder besser, er ist halt einfach schon 34 (ich 24) und da hat er nicht mehr jeden Tag Lust auf Sex. Will ich ja auch gar nicht, aber 2-3x die Woche fände ich schon schön. Wir haben max. 1x die Woche Sex... ich bin doch noch jung und find ihn sooo sexy und lieb ihn auch sooo sehr. Kuscheln tun wir ja auch und kleine Zärtlichkeiten gibts ja auch genug, nur wenig Sex.

Ich will ihm gern Zeit geben, aber die Situation drückt ziemlich auf meine eigentlich immer gute Laune und ich bin irgendwie depri deswegen. Blöd, ne?

*großerseufzer*

Mehr lesen

9. Juli 2008 um 12:58

Du hast ja Recht...
... es gibt vielleicht wichtigere Sachen als nur Sex, ich find halt nur es gehört dazu, aber ich sollte wohl wirklich mehr Rücksicht nehmen, weiß ja nicht wie es mir in seiner Lage gehen würde...

Es ist halt schwer für mich zu aktzeptieren das er nicht will und die Ablehnung und Zurückweisung zu akzeptieren ohne enttäuscht zu sein.

Aber das muss wohl irgendwie gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen