Home / Forum / Liebe & Beziehung / FRÜHSEXUALISIERUNG! Eure Meinung ist gefragt! Ich bin sprachlos.

FRÜHSEXUALISIERUNG! Eure Meinung ist gefragt! Ich bin sprachlos.

1. Oktober 2011 um 21:59 Letzte Antwort: 2. Oktober 2011 um 17:15

http://vodpod.com/watch/12859768-frhsexualisierung-bei-kita-kindern-in-deutschland-und-der-schweiz


http://www.youtube.com/watch?v=KvVU-FZkt8g&feature=youtu.be


Ich bin so entsetzt, bitte nehmt euch die Zeit und schaut es auch an! Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich bin einfach sprachlos.

Mehr lesen

1. Oktober 2011 um 22:19

Eben!
Ganz deiner Meinung! So etwas geht über die Grenzen eines normalen Lehrplans und das ist einfach nur schockierend so etwas zu lesen:

http://infowars.wordpress.com/2011/09/19/nach-spd-sieg-bahn-frei-fur-fruhsexualisierung-an-berliner-schulen/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 22:35

.
naja als ich zum ersten mal http://infowars.wordpress.com/2011/09/19/nach-spd-sieg-bahn-frei-fur-fruhsexualisierung-an-berliner-schulen/

diesen Artikel gelesen habe, habe ich mich mit diesem Thema intensiver auseinandergesetzt und naja so ist das Internet - du findest zu einem Suchbegriff weitere Artikel, Lehrpläne und Zusammenfassungen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 22:40

..
In dem Artikel den ich gepostet habe, ging es mir nicht um die Homosexuellen und deren Toleranz, sondern um das entscheidende Zitat "Zu seinem Wahlprogramm gehört die umfangreiche Frühsexualisierung an Kindergärten und Schulen" - das nur zur Betonung das dieses Problem existiert, egal ob nun Christen, Politiker oder sonst wer dies veröffentlicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 22:43

...
In dem Artikel den ich gepostet habe, ging es mir nicht um die Homosexuellen und deren Toleranz, sondern um das entscheidende Zitat "Zu seinem Wahlprogramm gehört die umfangreiche Frühsexualisierung an Kindergärten und Schulen" - das nur zur Betonung das dieses Problem existiert, egal ob nun Christen, Politiker oder sonst wer dies veröffentlicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 22:43
In Antwort auf yelena_12047240

...
In dem Artikel den ich gepostet habe, ging es mir nicht um die Homosexuellen und deren Toleranz, sondern um das entscheidende Zitat "Zu seinem Wahlprogramm gehört die umfangreiche Frühsexualisierung an Kindergärten und Schulen" - das nur zur Betonung das dieses Problem existiert, egal ob nun Christen, Politiker oder sonst wer dies veröffentlicht.

Sorry
och nö, jetzt habe ich es doppelt abgeschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 23:04

Früher
Ich meine es geht doch schon von selber alles viel zu schnell.
Wo es mir noch in der 6. Klasse relativ egal war was ich anziehe (einfach das was im Kleiderschrank liegt)
sehen die 6.Klässler die ich jetzt sehe aus wie H&M Schaufenster-puppen & benehmen sich auch so.

Beziehungen werden auch immer schneller, früher und mehr zum Trend & must-have und wir wissen sehr wohl, dass das emotionale und psychische Empfinden laut Psychologen erst zum 21 Lebensjahr sich stabilisiert & reift (und auch das ist pauschal gesagt)

- was wird denn bitte wenn jetzt das Tabuthema und Begriffe die die Kleinen witzig finden wie Zum Beispiel einfach mal eben "f***cken" durch den Schulhof brüllen, ohne genau so wissen was es bedeutet - jetzt auch noch genau erklärt, definiert und veranschaulicht werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 23:13

Pure Propaganda von Evangelikalen und Fundamentalisten
Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate aus einer Broschüre der BZGA und ein Video, eingestellt von 'Learn2FlyWithJesus', ja nee is klar, die haben natürlich einen ganz neutralen, unvoreingenommenen Blick auf Sexualität. So einen Schwachsinn schaue ich mir nicht an.

LG, IAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 23:17

..
hm dann solltest du genauer Lesen es sei den die Lehrpläne der Kita-Kindergärten auch eine böse Verschwörungstheorie planen Naja mir ist es egal wer aus welchen Motiven diese Videos & Artikel veröffentlich - Tatsachen ist das dieses Problem existiert.

Aber naja es ist alles Ansichtssache & ich habe ja der euren Meinungen gefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 23:20
In Antwort auf braden_11982253

Pure Propaganda von Evangelikalen und Fundamentalisten
Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate aus einer Broschüre der BZGA und ein Video, eingestellt von 'Learn2FlyWithJesus', ja nee is klar, die haben natürlich einen ganz neutralen, unvoreingenommenen Blick auf Sexualität. So einen Schwachsinn schaue ich mir nicht an.

LG, IAH

..
Die die lesen können und es auch tun sind eindeutig im Vorteil, deswegen habe ich auch MEHRERE Artikel gepostet aber naja ich habe ja nach allen Meinungen gefragt, also habe ich echt kein Grund mit dir zu diskutieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 23:25
In Antwort auf braden_11982253

Pure Propaganda von Evangelikalen und Fundamentalisten
Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate aus einer Broschüre der BZGA und ein Video, eingestellt von 'Learn2FlyWithJesus', ja nee is klar, die haben natürlich einen ganz neutralen, unvoreingenommenen Blick auf Sexualität. So einen Schwachsinn schaue ich mir nicht an.

LG, IAH

Kurze Ergänzung
aber naja wenn deine Evangelikalen und Fundamentalisten eine blühende Fantasie haben - dann ist es echt amüsant das Politiker von dem System profitieren - sind bestimmt auch alles Christen oder so egal jedem das seine. Ich diskutiere nicht weiterhin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2011 um 23:55
In Antwort auf braden_11982253

Pure Propaganda von Evangelikalen und Fundamentalisten
Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate aus einer Broschüre der BZGA und ein Video, eingestellt von 'Learn2FlyWithJesus', ja nee is klar, die haben natürlich einen ganz neutralen, unvoreingenommenen Blick auf Sexualität. So einen Schwachsinn schaue ich mir nicht an.

LG, IAH

Ich sehe genau wie Du
das ist reine Propoganda von Christen.
das Film von youtube ist kein dokumentarisches Film.
solcher ,, dokumentarische,,Filmmaterial wir sehen jedes Tag per Nachrichten
mehrfach, wenn iwas ist erzählt und ind hintergrund ist Film
gezeigt ,der hat keine verbindung mit dem was erzält ist.
Für Christen brent einfach A(/&%$") wegen Kindern missbrauch in ganzem Welt ,und die wollen zeigen dass
die sind bessere als alle andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 0:03

Kommst Du nun
auch mit der Idee Silver Ring sollte hier etabliert werden?
Was ein Müll......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 0:27
In Antwort auf hafza_12861568

Kommst Du nun
auch mit der Idee Silver Ring sollte hier etabliert werden?
Was ein Müll......

.
Alles Ansichtssache, bloß drücke ich mich im vergleich zu dir noch normal und präzis aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 0:35

Danke
Danke für jede konstruktive Meinung

Ich bin ja auch keine Herstellerin dieser Videos und Artikel und wollte für mich filtern wobei man sich Sorgen machen sollte und wo eine tatsächliche Problematik besteht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 1:16
In Antwort auf yelena_12047240

.
Alles Ansichtssache, bloß drücke ich mich im vergleich zu dir noch normal und präzis aus

Schätzken
träum einfach weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 7:22
In Antwort auf hafza_12861568

Schätzken
träum einfach weiter.

"Schätzchen" Schwache Antwort );
Sorry lieges, ich bin nicht die Herstellerin oder gar Fanatikerin dieser videos, ich hab bloß dich Information gefunden und um konstruktive Kritik gebet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 7:24
In Antwort auf hafza_12861568

Schätzken
träum einfach weiter.

..
gebeten... das da auch so unreife Antworten die einen direkt persönlich in Visier nehmen - ja damit konnte ich rechenen.
Menschen wie dich gibt es überall auf dieser Welt - Meinungsfreiheit.

so und wenn du wie es scheint zu Thema nichts genaues beizutragen hast, erst denken - dann schreiben

wer lesen kann ist klar im Vorteil und würde wissen das auch ich nicht von den Videos und Herstellern profitiere sondern auch nur für mich Fakten herausfiltre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 16:44

Was für eine Kinderkacke.
Boah das gibt's doch nicht
Bist echt so so blöd oder tust du das mit Absicht?
Die die Lesen können und das auch tun sind eindeutig im Vorteil, denn dann würdest du lesen, dass ich KEINE Fanatikerin oder Begeisterte, überzeugte Fanatikerin dieser Videos bin -.- Mensch - ich habe doch extra geschrieben -

ich bitte um KONSTRUKTIVE Kritik um für mich zu filtern was davon stimmt und was nicht, dass mit den Wahlen kann man nachlesen und..

ach was rede ich überhaupt noch mit dir wenn du allem Anschein nach eh dir nicht mal was richtig durchliest, sondern einfach mal direkt beschuldigst.

lächerlich so was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Oktober 2011 um 17:15

"Komm wieder wenn.."?
Kennste so was wie Meinungsfreiheit? Hier kann jeder posten und um Einschätzung andere Fragen.
Das man dann machmal auf doch so unreife und gar nicht konstruktive Meinunsgaussagende Menschen wie dich trifft -
ja damit könnte ich rechen. Naja jedem das sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen