Forum / Liebe & Beziehung

Frühling:immer einen Flirt wert!

Letzte Nachricht: 19. Mai 2007 um 14:43
Z
ziv_12827257
19.05.07 um 14:13

Hallo ihr Lieben!
Es ist schon eine Weile her seitdem ich hier war...
es ist Frühling..da gibt es keinen Zweifel!
Mai. Der Wonnemonat. Der Flirtmonat.
Selten war ich in einer solchen Flirtstimmung und in einer anhaltenden Ich-liebe-das-Leben-Stimmung.
Derzeitig als Single durchs Leben laufend, habe ich in letzter Zeit viele Bekanntschaften gemacht, mit Männern aller Altersgruppen und Charaktären.
Es waren sehr viele unwahrscheinlich nette, charmante und zuvorkommende dabei gewesen, aber mir fehlte überall dieses Prickeln...diese -ach-so-gut-anfühlenden- Schmetterlinge im Bauch.
Bevor ich diese nicht spüre, lasse ich mich auf keine Beziehung ein...und belasse es bei einem Flirt und/oder Bekanntschaft.

ich möchte dieses Gefühl, diese einmaligen Emotionen endlich wieder spüren und teilen.
Ich suche auch ganz bestimmt nicht zwanghaft nach einer Beziehung, denn dass das ohnehin nicht klappt, ist unumstritten.

Was ich mit diesem Beitrag bezwecken möchte?
Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Vielleicht möchte ich mich mitteilen. Möglicherweise hören, dass es anderen genauso geht. Kann sein, dass ich Ratschläge hören möchte.

Patentrezept existiert keines für die Liebe und das Verliebtsein. Noch nicht.
Schade. Oder auch nicht.

Wie geht es euch im Frühling. Der Flirt_hoch_zeit?

Mehr lesen

F
fanny_12361960
19.05.07 um 14:43


ha es klappt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers