Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Frühes heiraten oder???

Letzte Nachricht: 20. September 2012 um 19:58
B
birgit_11988309
18.09.12 um 14:46

meine großeltern so wie eltern haben als frau etwas später geheratet als üblic inder zeit ..wie wars bei euren?

men oma hat erst it 35 geheiratet

Mehr lesen

B
birgit_11988309
18.09.12 um 16:01

Ist es besser im mittleren alter zu heiraten???
mene oma hat studiert und ist viel gereist, sie wollte nie früh mutter werden..

Gefällt mir

J
juna_12063588
18.09.12 um 17:31

Ich war wohl mit allem superfrueh, Mama, Heirat,
ich war die erste mit allem in meinem Abijahrgang.
war aber fuer mich die richtige Entschiedung.


Meine beiden omas haben auch frueh geheiratet udn sind immer noch verheiratet, bzw. meine eine Oma nun leider verwitwet.
Aber es waren beides harmonische und liebevolle Ehen und beide Omas hatten sowohl Kinder als auch Karriere.

Gefällt mir

B
birgit_11988309
18.09.12 um 18:06
In Antwort auf juna_12063588

Ich war wohl mit allem superfrueh, Mama, Heirat,
ich war die erste mit allem in meinem Abijahrgang.
war aber fuer mich die richtige Entschiedung.


Meine beiden omas haben auch frueh geheiratet udn sind immer noch verheiratet, bzw. meine eine Oma nun leider verwitwet.
Aber es waren beides harmonische und liebevolle Ehen und beide Omas hatten sowohl Kinder als auch Karriere.


übrigens zu deiner frage wir sind beide keine amis, ich bin griechin und der freund meiner sis ist kanadier so we ein paar cousnen mit puerto ricanern und amis verheiratet sind

Gefällt mir

Anzeige
J
juna_12063588
18.09.12 um 18:53
In Antwort auf birgit_11988309


übrigens zu deiner frage wir sind beide keine amis, ich bin griechin und der freund meiner sis ist kanadier so we ein paar cousnen mit puerto ricanern und amis verheiratet sind

Oh schoen, seid ihr dann oefter drueben zu BEsuch?
.

Gefällt mir

J
juna_12063588
18.09.12 um 19:01
In Antwort auf birgit_11988309

Ist es besser im mittleren alter zu heiraten???
mene oma hat studiert und ist viel gereist, sie wollte nie früh mutter werden..

Fuer mich find ich es besser, frueh mutter zu sein
wenn ich mit dem Studium fertig bin und Karriere machen will, sidn die Kidner aus dem Groebsten raus, koennen auch mal nen Mittag alleine sein udn vor allem, ich mache keine Babypause mehr.

Gefällt mir

S
smne_12336961
18.09.12 um 19:18

Wenn es passt,
dann passt es einfach .

Ich hab einfach den falschen geheiratet, ob es wirklich zu früh war, kann ich nicht klar sagen.

Aufjedenfall würde ich jetzt nicht unbedingt heiraten, vielleicht später irgendwann mal .

Gefällt mir

Anzeige
S
stijn_11981246
18.09.12 um 20:00

Zu der Zeit
galt deine Oma aber bestimmt als spätes Mädchen oder? War bestimmt eine Seltenheit.

Gefällt mir

B
birgit_11988309
18.09.12 um 20:35

Ja ist
Er.hier gings aber um nen anderen thread.halt dich raus wenn du nicht weiss worum es geht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
juna_12063588
18.09.12 um 20:35

Meiner? ne, der ist Ami
oder meintest du wen anderen?

Gefällt mir

B
birgit_11988309
18.09.12 um 20:38
In Antwort auf stijn_11981246

Zu der Zeit
galt deine Oma aber bestimmt als spätes Mädchen oder? War bestimmt eine Seltenheit.

Meineoma kommt
Aus einer sehr liberalen arztfamilie aber klar wars für viele zu spät.meiner oma wars egal sie hat studiert und viel gereist bevor sie dtl kam

Gefällt mir

Anzeige
J
juna_12063588
20.09.12 um 18:36

Weils schoen ist und oft auch wegen rechtlichen Dingen
Kinder, Ere, Patientvverfuegungen, Rechte im Krankheitsfalle etc.

Das hab ich seler schmerzlich erfahren muessen, wie wichtig das sen kann.

Gefällt mir

J
juna_12063588
20.09.12 um 19:08

Geheiratet haben wir alleine und heimlich
aer der Gedanke, dass ich ohne heirat nicht mal in die Naehe seines Krankenhauses glassen worden waere, unser Sohn ihn nicht haette sehen koennen udn alles, nee///

Gefällt mir

Anzeige
D
dagrun_11866303
20.09.12 um 19:44

Ich habe mit 23 Jahren
geheiratet und mein Mann war bei unserer Hochzeit 31 Jahre. Für uns war die Heirat das i-Tüpferle unserer Liebe. Wir haben in weiss geheiratet, es waren ca. 150 Leute da und es war einfach unvergesslich.

Gefällt mir

A
an0N_1198752999z
20.09.12 um 19:52


Ich habe letztes Jahr mit 29 Jahren geheiratet, mein Mann war da 38 Jahre. Im Februar sind wir bereits 10 Jahre zusammen, haben uns aber mit der Hochzeit Zeit gelassen, bis alles perfekt ist.

Die Hochzeit war dann wirklich ein Traum, unser Traum und sie war perfekt und so toll, aber der Tag kam so schnell und ging noch schneller vorbei, dass ist wirklich immer schade.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1198752999z
20.09.12 um 19:58

Oma und opa
Meine waren damals auch eher Ausenseiter und im Dorf vorallem Gesprächsthema.
Meine Oma verlor ihren ersten Mann im Krieg und war dann bereits 30 als sie meinen Opa heiratete.
Zudem war dann mein Opa auch noch ganze 4 Jahre jünger als meine Oma, dass war für die damalige Zeit fast unvorstellbar, aber es hat funktioniert und dadurch waren beide auch mir und meinem Mann immer sehr aufgeschlossen und liberal gegenüber, was für so alte Menschen auch nicht immer normal ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige