Home / Forum / Liebe & Beziehung / Früher war er in mich Verliebt! Jetzt Ich!Totales Chaos!!etwa verliebt???

Früher war er in mich Verliebt! Jetzt Ich!Totales Chaos!!etwa verliebt???

1. Juli 2005 um 0:12

Hey ihr!
Ich hab da mal ne so ne geschicht vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig raten!

Also vor 1,5 jahren war ein guter Kollege total in mich verliebt, ich habe ihn aber durch anspielungen klar gemacht das ich nichts von ihm möchte und er nicht mein typ ist. wir waren trotzdem freunde aber nicht mehr so wie sonst, mich hatte das total traurig gemacht und wir haben unsere freundschaftliche beziehung jetzt wieder auf den besten standt gebracht. Im moment habe ich gemerkt das ich ihn aber mehr mag als damals. Eine zeit, so vor ein paar monaten dachte ich er mag mich noch immer nach wie vor, und habe mich jetzt auch in ihn total verliebt. Nun habe ich erfahren das er auf ein ganz anderes Mädchen steht, die mir aber erzählt hat sie will überhaupt nichts von ihm. Ich galube manchmal bilde ich mir das ein , das er mich total mag, weil ich eigentlich nur will das es so wie früher ist und er mich wieder toll findet! was für anspielungen soll ich denn machen, bin jetzt ziemlich schüchtern in der sache ich will abr unbedingt mehr als freundschaft, er wollte es früher mal wie kann ich denn heraus finden ob er es immer noch will ???
Bitte gibt mir mal so ein paar tipps, bin total verliebt in ihn und möchte ihm das irgendwie zeigen doch vorher will ich wissen ob er mich überhaupt noch mag??!?

Danke schonmal im vorraus für eure antworten übrings bin ich 18 und er auch! Er hat mir einfach den kopf verdreht, ich hoffe ihr könnt meine story etwas wenigstens verstehn ...

by by Chicca ....

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 2:19

Ist schon etwas verwirrend...
... doch wem kann so was nicht passieren?!

ich kenne ihn ja nicht, doch es könnte doch sein, dass er sich nur für ein anderes mädchen interessiert um dich zu vergessen?!
das könnte man doch in betracht ziehen, denn wenn er dich damals sooo sehr geliebt hat, du ihn nur abfuhren gegeben hast, wäre es doch möglich.

ich an deiner stelle würde erst mal leichte anspielungen machen wie z.b. du tust so als wärste seine freundin und sagst: "na schatz wie gehts dir", jedoch ironisch..."... verstehst du was ich mein?

aber um auf nummer sicher zu gehen würde ich mich mit ihm zusammen hinsetzten und ihm es sagen, dass du gefühle hast die weiter gehen als freundschaft, vll. ist es bei ihm auch so?

ich hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen.
wünsche dir/euch noch viel glück!!!

bye. stony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen