Home / Forum / Liebe & Beziehung / Früh in der Beziehung schon Zweifel

Früh in der Beziehung schon Zweifel

27. Juli 2018 um 11:48

Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal was loswerden!

Ich bin ziemlich frisch mit meinem Freund zusammen ( 4 Monate ) die Umstände zu dem Zeitpunkt waren nicht die besten ich hatte mich 2 Monate vorher nach 10 Jahren von meinem Mann getrennt und ja da war halt noch viel zuklären und nicht jeder Tag so einfach für mich. 

Es läuft auch so eigentlich wirklich alles super aber ich habe immer mehr das Gefühl es entwickelt sich wie in meiner Beziehung zuvor was ich eigentlich nicht mehr so wollte! 

Er ist ein Arbeitstier wie mein Ex-Mann auch war... er kommt nicht vor 19:30 Uhr nachhause ich warte mim essen auf ihn er isst geht duschen und dann schon fast schlafen weil er morgens um 5 schon wieder aus dem Haus muss und das von Mo. bis Sa. Und am Sonntag ist er froh nicht viel machen zu müssen... ist ja schön das er so fleißig ist aber mir fehlt so vieles.

Ich bin so hin und her gerissen weil er ein toller Mann ist, ich aber das Gefühl habe mit den Umständen nicht klarzukommen da es sich anfühlt als würde alles so weiter gehen nur mit einem anderen Mann.

Ich danke euch schon mal fürs zuhören
 

Mehr lesen

27. Juli 2018 um 11:57

Ob er muss oder will ist ne gute Frage ich denke beides spielt da eine Rolle. Er war halt lange Single und hat sich immer voll in seine Arbeit gehangen... aber ich glaube nicht das er es ändern wird oder kann. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2018 um 16:45

Mein Freund ist um 19:30 Uhr immer erst zuhause bzw. dann bei mir... er arbeitet auf dem Bau und ja normalerweise soll er freitags dafür um 12 Uhr Feierabend haben aber ist leider nicht so sie machen immer so lang wie auch die anderen Tage und samstags das gleiche wobei er das Wochende frei hätte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen