Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frohe Wheihnachten

Frohe Wheihnachten

14. Dezember 2006 um 12:55

An alle Geliebten und Liebhaber!
Ich hoffe euch gehts mieß wenn ihr das Wheinachtsfest alleine verbringt mit dem Gedanken das eure "liebe" mit der Familie zusammensitzt! Und das ja nur tut damit er oder sie nicht die Kinder verliert! Oder das Haus! Oder er oder sie den Ehepartner nicht "WEH"tun will!!
Ihr werdet dann warten bis er oder sie euch heimlich anruft und sagt wie sehr er oder sie euch vermißt!!!!!
Und dann???
Mensch wacht auf und begebt euch ins Leben zurück und baut eure eigene Familie auf!

Frohes einsames Fest!!

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 14:26

???

wie man an deinem beispiel sieht, sitzen ja, gott sei dank, nicht alle geliebten an weihnachten allein zu hause, gell ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2006 um 15:34
In Antwort auf dieda111

???

wie man an deinem beispiel sieht, sitzen ja, gott sei dank, nicht alle geliebten an weihnachten allein zu hause, gell ?

nee, das nicht, dieda111:

aber dafür jetzt seine ehefrau, die er aus ach so wichtigen gründen für seine neue - die er immerhin schon EIN MAL ZUVOR gesehen hat - verlassen hat.

GELL ??????

14. Dezember 2006 um 15:39
In Antwort auf skywalker1965

nee, das nicht, dieda111:

aber dafür jetzt seine ehefrau, die er aus ach so wichtigen gründen für seine neue - die er immerhin schon EIN MAL ZUVOR gesehen hat - verlassen hat.

GELL ??????

Ja, genau....
....und das gibt ihm jetzt natürlich jedes recht, sich hier, total verständlicherweise, als moralapostel aufzuführen.
is doch logo...

daumen ganz weit nach oben, würde ich sagen

14. Dezember 2006 um 15:42

Nein
Meine nochfrau wird weihnachten nicht alleine verbringen! Sind uns trotz allem immernoch grün!
Und ein Moralapostel also bitte was soll denn das ??
Wollte nur mal einen Denkanstoss geben an die Geliebten!!

14. Dezember 2006 um 15:47
In Antwort auf ofi1974

Nein
Meine nochfrau wird weihnachten nicht alleine verbringen! Sind uns trotz allem immernoch grün!
Und ein Moralapostel also bitte was soll denn das ??
Wollte nur mal einen Denkanstoss geben an die Geliebten!!

Äußerst herzig
....von dir. wenns dich net gäbe.....herrje, was täten die geliebten dieser welt da nur ?

ach, ich weiß....die würden ja gaaaaanz allein zu hause sitzen.

dingdongdingdong

14. Dezember 2006 um 15:50

ich freu mich, dass
wir uns verstehen

aber das wird unser wonder-lover natürlich gaaaanz anders sehen, weil: er hat ja die liebe seines lebens gefunden.

hoffentlich kühlt die nicht so schnell ab

16. Dezember 2006 um 19:07

Lieber Ofi
ich finde, dass du recht hast und dein Denkanstoss ist wohl einer der besten, die ich hier gelesen habe, da er mal von einem Mann kommt. Du hast sicherlich besonders unkonventionell gehandelt und darauf reagieren die meisten Menschen mit Vorwürfen, weil ihre Ängste es ihnen verbieten, so zu handeln. Natürlich kann bei dir der große Einbruch kommen, aber das kann er auch nach 15 Jahren Beziehung und manchmal sollte man der inneren Eingebung einfach nur folgen. Danke, dass du sowas Reizendes geschrieben hast und ich bin gleich wieder ein bißchen froher, dass ich seit 5 Tagen keinen Geliebten mehr habe und mich endlich lösen kann von einem Menschen, den ich eigentlich nie hatte.

18. Dezember 2006 um 8:01
In Antwort auf arya_12765977

Lieber Ofi
ich finde, dass du recht hast und dein Denkanstoss ist wohl einer der besten, die ich hier gelesen habe, da er mal von einem Mann kommt. Du hast sicherlich besonders unkonventionell gehandelt und darauf reagieren die meisten Menschen mit Vorwürfen, weil ihre Ängste es ihnen verbieten, so zu handeln. Natürlich kann bei dir der große Einbruch kommen, aber das kann er auch nach 15 Jahren Beziehung und manchmal sollte man der inneren Eingebung einfach nur folgen. Danke, dass du sowas Reizendes geschrieben hast und ich bin gleich wieder ein bißchen froher, dass ich seit 5 Tagen keinen Geliebten mehr habe und mich endlich lösen kann von einem Menschen, den ich eigentlich nie hatte.

Wow!!
Hätte nie gedacht das ich ein Positives Posting bekomme!
Aber ja ich denke das wird ein frohes und freies Fest für Dich!
Alles alles gute im neuen LEBEN!! Ein Leben mit Zukunft!

19. Dezember 2006 um 13:32
In Antwort auf ofi1974

Wow!!
Hätte nie gedacht das ich ein Positives Posting bekomme!
Aber ja ich denke das wird ein frohes und freies Fest für Dich!
Alles alles gute im neuen LEBEN!! Ein Leben mit Zukunft!

@ofi1974
Hallo !
Habe Dir in Deinem anderen Thread ne Fage gestellt. Bekomme ich da noch ne Antwort drauf ?Wäre schön, wenn Du Dich traust )
Und noch ne andere Frage : Bist Du direkt von Deiner Frau zu Deiner Geliebten ?

Grüßle

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram