Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

18. Dezember 2009 um 9:00

Hallo ihr Lieben!

Auch, wenn wir uns lange nicht gehört bzw. gelesen haben, wünsche ich euch alles Liebe, ganz viel Glück, Zufriedenheit und innere Ruhe sowie besinnliche Feiertage!

Und für 2010 all das, was ihr euch wünscht. Ganz viel Gesundheit, Kraft und Stärke.

Wieder haben wir ein Jahr hinter uns gebracht... viele sind mittlerweile geschieden. Ich stehe noch davor - denke, in den nächsten Wochen wird es soweit sein.

Weh tut es immer noch. Manchmal. Aber ich denke, ich habe eine ganze Menge gelernt. Wie war das? "Es gibt keine Fehler, es gibt nur Lektionen"

Mittlerweile bin ich soweit, daß ich sagen kann, es war hart - aber ich sehe Perspektive. Ich würde, aber auch wirklich nichts in meinem Leben ändern wenn ich die Zeit zurück drehen könnte... außer vielleicht, mehr an meiner Beziehung gearbeitet zu haben. Aber sonst? Mein Mann war (ist) ein toller Typ, aber das ist vorbei. Momentan kommen wir gut klar, mit kleinen Abstrichen, natürlich.

Ich bin aber auch gespannt, was die Zukunft bringt. Eine neue Beziehung ist noch soooo weit weg. Aber ich bin auch so wenn schon nicht glücklich, dann wenigstens zufrieden. Ich finde, das ist schon eine Menge.

Darum drücke ich euch alle virtuell und hoffe, daß ich mal wieder etwas von euch höre!

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung!

Anke

Mehr lesen

20. Dezember 2009 um 13:32

Schön von dir zu hören,
ich wünsche dir auch schöne Weihnachten. Meines ist zum ersten Mal ein anderes Weihnachten. Wir werden getrennt feiern.
Eine völlig neue Erfahrung, die mir teilweise auch Angst macht.
Im neuen Jahr werde ich eine Wohnung suchen und hoffentlich in ein neues Leben starten. Im April ist die Scheidung.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen