Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frisurentipps bei breiter Nase!

Frisurentipps bei breiter Nase!

22. September 2013 um 10:08

Hi Leute!

Ich hab ne ziemlich breite Nase. Ich trage seit Jahrtausenden meine Haare immer gleich. Langer Pony, langes Haar, blondiert.
Ich möchte mich jetzt verändern, hab aber Angst eine Frisur zu wählen, die mit meiner Nase nicht so harmoniert.
Wie sieht es z.B. mit einer Ponyfrisur aus? Farbe, Länge? Hat da jemand Tipps? Vielleicht gibts ja hier Friseurinnen?

Danke schonmal!

Mehr lesen

22. September 2013 um 10:56

Hallo du Kerl!
Naja, da müsste ich ja meine Haarpracht schon um meine Nase wickeln um diese verschwinden zu lassen. Aber ich verstehe glaube was du meinst. Wenn ein Mann Haare über seine Glatze kämmt finde ich das auch nicht so toll, da würde ich radikal rasieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen