Home / Forum / Liebe & Beziehung / Frisur beim Date

Frisur beim Date

9. April 2008 um 10:17

An die Männerwelt: was findet ihr beim ersten Date schöner, Haare offen oder Haare schön hoch gesteckt???

Mehr lesen

9. April 2008 um 10:21

Ich bin zwar kein mann,
aber ich würde dir empfehlen, eine frisur zu wählen, mit der du dich 100%ig wohl fühlst, weil du das auch einfach ausstrahlst.

wenn du gerne haare hochsteckst, dann mach das doch. mach das doch einfach auch von deiner tagesform abhängig. nur: wähl' es nicht zu aufgesetzt, es sollte zu dir passen und deine persönlichkeit unterstreichen. du musst dich einfach wohl damit fühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 10:49

Verstell Dich nicht
sondern tritt so auf, wie DU gern sein möchtest, nicht wie Du denkst, dass es SEIN Geschmack sein könnte ...

jaja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen